World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das Stinkt doch !
Seite 1 von 3  1  2  3 
04.08.2003, 15:56 #1
Gornadrax
Beiträge: 514
Das Stinkt doch !
Langsam nervt es ich habe jetzt Gothic 5mal Durschgespielt mir sogar extra viel Zeit gelassen auch mal 2tage Pause gemacht.
Aber das Addon hat noch nichmal nen festen Termin - PB Lassen ja die Spieler wegen der langen wartezeiten Sterben! das ist doch nur ein Add0n! Wenn das so lange dauert hätten die es auch Gleich Gothic3 nennen können!
Was meint ihr? dauert doch zu lange oder :( ?
04.08.2003, 16:04 #2
crassus
Beiträge: 1.174

Die Entwickler sind doch auch nur Menschen, oder?
Du musst es ja nicht spielen, ich meine, Gothic ist doch nicht das einzige Spiel?
Ausserdem, stell dir vor, du müsstest die neuen Objekte designen, den Quellcode schreiben,
und dazu willst du noch deine Freizeit!
04.08.2003, 16:25 #3
Putin
Beiträge: 1.422

Ist doch auch besser wenn dann ein fertiges Addon ohne fehler rauskommt, als wenn man ein verbugtes Addon erhält.
Gutes brauch bekanntlich Weile.
04.08.2003, 16:51 #4
Lughwyn
Beiträge: 592

Schon der Part des Programmierens. Die Arbeiten am Add-on konnten erst nach dem Release des letzten Gothic II Patches richtig losgehen. Das ist nun Monate vorbei, aber eine Vollversion innerhalb eines halben Jahres zu veröffentlichen wäre wohl die sterilisierte Dummheit.

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
04.08.2003, 16:52 #5
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Aber das Addon hat noch nichmal nen festen Termin


Klar, 20. August. Tz...
04.08.2003, 17:20 #6
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich hab letztens erst die neuen features auf Gamestar.de gelesen, bei 30% mehr Land und 2 neuen Gilden, massig neuen Quests ist der Release am 20 August doch ok.
04.08.2003, 17:24 #7
Putin
Beiträge: 1.422

3 Gilden, einer kann man sich nebenbei anschliesen, so wie es bei der Diebesgilde war.
04.08.2003, 17:30 #8
bl!ZZard
Beiträge: 236

Noch 15 Tage und 30 Minuten bis zum Release
04.08.2003, 17:41 #9
bOb
Beiträge: 1.654

Willkommen im WoG. Bist du der Blizzard aus dem Spam-Orden?

Aber wie kommst du eigentlich darauf, dass der Release um 19.00. sein soll?
04.08.2003, 17:44 #10
bl!ZZard
Beiträge: 236

Hi bOb!

nei ich bin neu hier.Wegen dem Release: Geh mal auf www.worldofgothic.de und guck unter dem Amazon Banner.Da steht das...aber ich weiss nicht ob das stimmt!Aber wenns dort steht muss es stimmen.
04.08.2003, 18:48 #11
Gornadrax
Beiträge: 514

Hmmm ....
@Putin

bei Gothic2 Hat es auch eine Ewigkeit gedauert und es sind Trozdem JEDE Menge Bugs drinne gewesen... Das SPiel hat un 30%mehr ... nun dann sollte es aber von der Erstellungszeit 70Weniger brauchen als Gothic2. Mal Abgesehen davon haben die bestimmt nicht sehr viel verändert in Gothic2 Welt, die haben sicher nur die Quest geändert oder den größten teil raus getan und so sachen wie "hi, wie geht's?" reingemacht bei Verschiedenen Charakteren ... Ob man das jetzt versteht ... :P

^_^

EDIT: G2 Konnte man damals für 40€ bekommen! das addon kostet (zu mindest wenn man vorbestellt) 30€ das ist doch gar ncht ok ... Scheiss Geldmacherrei
04.08.2003, 18:53 #12
Putin
Beiträge: 1.422

Aber hast du mal diese Wüstenlandschaft gesehen? Die sieht doch echt super aus. Finde es auch gut das es wieder Haie gibt.
04.08.2003, 19:22 #13
Srezor
Beiträge: 853

Was heißt denn "wieder"? Ich hab in Gothic davor noch nie nen Hai gesehen oder hab ich da was verpasst?
04.08.2003, 19:33 #14
bOb
Beiträge: 1.654

Sumpfhai?
04.08.2003, 19:38 #15
Srezor
Beiträge: 853

Öhm...*hehe*...das is doch mehrn Wurm als ein Hai! *rumdrucks*

OK! Einen Punkt an dich!:D ;) *keksgeb*
04.08.2003, 19:58 #16
Gornadrax
Beiträge: 514

Ich find die Grafik nicht so gelungen - AUSER !!! das eine Bild wo man den neuen Zauber ich denke mal der heißt "Wirbelsturm" das bild finde ich äuserst ansprechend ....

Die anderen *hust ;)*
04.08.2003, 20:04 #17
Rango
Beiträge: 830

Ich finds einfach nur genial das es wieda Razor und Beisser gibt! :D
Ich glaube die PBler haben mich erhört...

Und das neue Sumpfvieh sieht auch goil aus
04.08.2003, 20:08 #18
PropheT
Beiträge: 3.117

ich hoffe, es kommt erst im herbst raus. hab nämlich keinenn bock bei der hitze zu zocken.;)
04.08.2003, 21:06 #19
<Diego>
Beiträge: 2.240

kauft euch doch erstmal die spezial edition von g2
da ist ne menge zeug drin und neue quests und so
04.08.2003, 21:22 #20
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von Diego2003
kauft euch doch erstmal die spezial edition von g2
da ist ne menge zeug drin und neue quests und so



Davon Weiß ich gar nichts - ich saugs mal )
@Rango

Razor sehen meiner Meinung nach dumm aus ... cooler name aber voll die kleinen kerlchen - nicht bedrohlich!
Naja und zu Schwach ^^ ein Snapper ist ja Stärker .. vielelciht hätte man den Snapper, Razor nennen sollen ;)
04.08.2003, 21:29 #21
Rango
Beiträge: 830

Ich glaube du hast G1 net wirklich gespielt, denn dann wüsstest du, das ein Rudel (4Stück) Razor auch einen Helden mit Stufe 20 ganz leicht plätten kann.
Razor sind glaub sogar noch heftiger als Drachensnapper und sehen dabei noch verdammt cool aus.
04.08.2003, 21:39 #22
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Zitat von Diego2003
kauft euch doch erstmal die spezial edition von g2
da ist ne menge zeug drin und neue quests und so




Neue Quests? Wieviel? Lohnt es sich?
04.08.2003, 21:40 #23
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Gornadrax


Davon Weiß ich gar nichts - ich saugs mal )


Hab ich da jetzt was falsch verstanden? die Limited Edition, da is drin:
Gothic 2
Soundtrack
3 Karten
1 Poster
(hab ich was vergessen?)
das kannst du dir wohl schlecht ausm Netz saugen!
04.08.2003, 21:43 #24
VodKaLeMoN
Beiträge: 91

quote:
[...]das ein Rudel (4Stück) Razor auch einen Helden mit Stufe 20 ganz leicht plätten kann.[...]


Stimmt. Ich habe mich immer nur gefragt, warum die Razors dennoch weniger EP (180) verteilen als die Snapper (200). Vielleicht wurde das mit den letzten Patches geändert, AFAIK habe ich bis zum Schluss mit 1.08h gespielt - weil alles wunderbar gefunzt hat.

NB: Was die genaue Zahl der EP angeht: keine Gewähr, bin aber recht sicher, dass die so verteilt wurden. Auf jeden Fall erhält man von den Razors weniger.

-Edit-

Und ja, ich fand die Razors schwieriger zu bekämpfen als die Snapper.
04.08.2003, 21:46 #25
Rango
Beiträge: 830

quote:
Auf jeden Fall erhält man von den Razors weniger


Glaub ich zwar net, aba is ja jetzt auch egal...

quote:
(hab ich was vergessen?)


soweit ich weiß is da noch nen cooles Kartenspiel (Quatett) dabei!
Also ich hab mir die SE von G2 schon bestellt. Ich finde das is das Geld wert...
Seite 1 von 3  1  2  3