World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
6.Magiekreis gesucht!!!
Seite 1 von 1  1 
07.08.2003, 22:26 #1
Nelk
Beiträge: 922
6.Magiekreis gesucht!!!
kann mir jemand sagen wie ich den 6. kreis der Magie bekomme. Ich will diese Todesrune einsetzen können. Ach ja: Und wie bekomme ich 500 mana-punkte für dieses Eisgolemherz??? Immer wenn ich es eisetzen will steht da 400 maximale manapunkte nötig...und ich hab schon alle hundert!!! Bitte helft mir.
07.08.2003, 22:28 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du den 5.Magiekreis gelernt hast hast du bei Xardas später die möglichkeit auch den 6. Kreis zu erlernen.
Genug mana für das Herz wirst du nie zusammen bekommen. Ist aber eh nur ein total teurer Eispfeil, den der golem als zauber benutzt hat.

PS: Ich schiebs in die g1 hilfe.
Aso. Willkommen im Forum :)
07.08.2003, 22:29 #3
Warkid
Beiträge: 1.209

Also so wie es aussieht redest du von Gothic1 oder?

Das Golemherz ist eine gewöhnlche Eispfeilrune(nach berichten von anderen Membern).

Den 6.Kreis lehr dir Xardas wenn du den 5.Kreis kannst und im Schläfertempel warst.
07.08.2003, 22:30 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Gothic I, oder?

Lerne den 6. Kreis bei Xardas (das geht nur wenn du Wassermagier bist, und den 5. Kreis bei Saturas gelernt hast). Die Rune "Todeswelle" baut dir dann Xardas aus dem Uriziel zusammen.

Golemherz ist nur eine Eispfeil Rune, mehr nicht.

Willkommen im Forum
08.08.2003, 12:15 #5
erazorsland.de
Beiträge: 97

Hi um es nochmal ganz genau zu machen:

Wenn du bei Saturas den 5 Kreis der Magie gemacht hast und im 6.Kapitel bist kannst du bei Xardas den 6.Kreis der Magie machen für 40 Lernpunkte!Die Todeswelle bekommst du später aus dem Uriziel wenn du den Stein aus dem Uriziel entfernen lässt.
08.08.2003, 18:09 #6
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
doooom: Genug mana für das Herz wirst du nie zusammen bekommen. Ist aber eh nur ein total teurer Eispfeil, den der golem als zauber benutzt hat.
quote:
Warkid: Das Golemherz ist eine gewöhnlche Eispfeilrune(nach berichten von anderen Membern).
quote:
Nachtwanderer: Golemherz ist nur eine Eispfeil Rune, mehr nicht.
Ach Leute, was schreibt ihr da für einen Stuss!:D :D :D

[Klugscheißermodus] Golemherz ist eine Eisblockrune, die man ganz ohne jede Voraussetzung verwenden kann. Was ihr (und zugegeben auch Ninjai, aber der ist ja neu hier und hat das Spiel sicher noch nicht so oft durch, wie ihr) meint ist das Stück eines Eisgolems.

@ Ninjai: [Edit]Auch von mir [/Edit] Willkommensgrüsse im WoG.

[Edit] @ EL: Ich glaube eher, dass war der Druck und die Eile nur ja als Erster zu posten. Immerhin haben sie ja alle praktisch zeitgleich abgesendet.
08.08.2003, 19:12 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von bOb
Ach Leute, was schreibt ihr da für einen Stuss!:D :D :D

[Klugscheißermodus] Golemherz ist eine Eisblockrune, die man ganz ohne jede Voraussetzung verwenden kann. Was ihr (und zugegeben auch Ninjai, aber der ist ja neu hier und hat das Spiel sicher noch nicht so oft durch, wie ihr) meint ist das Stück eines Eisgolems.

@ Ninjai: Willkommen im WoG.



Klasse irgendwie waren alle automatisiert.
10.08.2003, 17:03 #8
nik_14
Beiträge: 171
der 6 kreis
wenn du als Feuermagier oder Gardist angefangen hast must du später bei Saturas als Wassermagier den 5 Kreis erlernen. Wenn du aber so schon Wassermagier bist dan lernst du den 5 ehh. Schade ist das wenn man Templer ist nur den 4 Kreis erlernen kann . Also wenn du den 5 erlernt hast gehe zu Zardas der erlernt dir den 6. Kreis wenn er Uriziel identifiezirt hat!! :D

Wenn jemand aber ne möglichkeit kennt denn 6. Kreis zu erreichen als Templer, ich lass mich gern verbessern
10.08.2003, 17:34 #9
Crow
Beiträge: 3.048
Re: der 6 kreis
quote:
Zitat von nik_14
Wenn jemand aber ne möglichkeit kennt denn 6. Kreis zu erreichen als Templer, ich lass mich gern verbessern
Cheaten :D Eine andere gibt's da nicht, da Templer wie du schon sagtest sonst nur bis zum 4. Magiekreis kommen können...
10.08.2003, 18:29 #10
nik_14
Beiträge: 171

quote:
Zitat von TheCrow99
Cheaten :D Eine andere gibt's da nicht, da Templer wie du schon sagtest sonst nur bis zum 4. Magiekreis kommen können...


Erklärst du mir bitte das Cheaten ich weis zwar wie man in den marvin mode kommt aber den Cheat um den Magie kreis zu verändern weis ich nicht.
Seite 1 von 1  1