World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Absprachen für's RPG #3 [SFZ]
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
08.08.2003, 10:26 #1
Bloodflowers
Beiträge: 2.216
Absprachen für's RPG #3
Ich weiss garnicht ob es schon jemand bemerkt hat, aber irgendwie ist unser Absprachenthread verloren gegangen. Wie lang der schon verschollen ist weiss ich nicht, mir jedenfalls ist es eben erst aufgefallen. Deswegen hier ein neuer.;)

Schmok und Gorr müssten mich beim heutigen Karrenrennen als NPC-Zugochsen mitposten... und wehe wir gewinnen nicht!
aber mal im Ernst... ihr wisst ja was zu tun ist.:D;)
08.08.2003, 11:56 #2
Gorr
Beiträge: 1.940

Scheiße Mann, du hast recht. Wahrscheinlich wurde der Thread wieder vom WoG gefressen. Den letzten den ich noch gefunden hab war der zweite...
26.08.2003, 08:23 #3
Yrch
Beiträge: 37

@ die Leutz von Slys Gruppe: Ich habe mich im Minental einmal an eure Fersen geheftet. Ich habe eigentlich nicht vor, irgendwelche Schwierigkeiten zu machen, ich will bloss etwas beobachten und ein bisschen was im Rpg erleben, nicht nur zu Tode gelangweilt hinter dem Orkwall versauern. Dass ihr ein paar meiner Orkbrüder getötet habt, nehme ich euch nicht übel. Ich kann die Typen nicht ausstehen. :D
26.08.2003, 09:02 #4
Sly
Beiträge: 2.229

Wenn du tot auf dem Boden liegst sind wir aber auch nicht schuld :D
26.08.2003, 12:05 #5
Erend
Beiträge: 4.703

@Sly wann wird sich denn die nächste Gelegenheit erbieten, euch zu treffen? Ansonsten könnt ichs ja auch so machen, dass mir einfach jemand erzählt wo ihr hin seid oder so.
26.08.2003, 12:08 #6
Sly
Beiträge: 2.229

@fiskchen: Geduld ich weiß net wann wir zurückkommen aber du kriegst schon noch deinen Speer und ich denke ich habe niemandem gesagt, dass wir ins minental gehen, außer der gruppe die mitkommt.
26.08.2003, 12:10 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Mir gehts eher um den Drachen. Ich will ihn zerstückeln, kaputt machen, assimilieren..... sorry, hab mich wieder etwas reingesteigert :D

Naja, mir gehts eigentlich darum, so viel von der Quest mitzuerleben wie möglich. Aber irgendwie werd ich schon zu euch stoßen.
27.08.2003, 17:47 #8
Schmok
Beiträge: 977

Hallöle, ich hab da mal zwei (mehr oder weniger) große Ankündigungen zu machen:

1.

Wie sicher alle wissen, war Sylvio maßgeblich an dem Putsch beteiligt und es war geplant, ihn von Lee ins Exil schicken zu lassen.

Wie wird das gemacht?

Möglichkeit a) wäre, ihn einfach jetzt woanders zu posten; sprich er wurde, ohne es im RPG zu erwähnen, vom Hof verstoßen.

Möglichkeit b) wäre, ihm eine richtige Verhandlung im Rpg zu posten; mit Zeugen, Anklage und Urteil. Dass das erst jetzt gepostet wurde, lässt sich damit erklären, dass sowohl Lee als auch Sylvio genesen mussten, um einen anständigen Prozess zu liefern. Allerdings sollten da auch einige Member mitmachen können, als Zeugen oder Ähnliches.

Also, wie wollt ihr´s halten?

2.

Bloody und ich wollen demnächst mit Scatty einen Ausflug unternehmen, der als Quest getarnt ist (Oder war es anders rum? :D). Näheres dazu jedenfalls im „Neue Quests“- und „Vorstellungen für NPCs und Questcharaktere“-Thread.
Wie aufmerksame Leser (die ihr doch alle seid ;)) sicher schon gemerkt haben, hat Bloody ein paar mal eine Gruppe von Leuten erwähnt, die in der Nähe des Steinkreises ein Festzelt errichten (Na? Deja Vu? ^^). Das wird jedenfalls in absehbarer eine Art Wander-Zirkus mit integrierter Freakshow. Und nur weil es Bloodys und meine Quest ist, heißt das nicht, dass ihr nicht auch eingeladen seid, diese Veranstaltung dann zu besuchen oder wenigstens diesbezüglich zu posten.
Wann die Vorstellung genau stattfindet, sag ich euch noch; was euch da erwartet, könnt ihr in den oben erwähnten Threads nachlesen.

Vielleicht lässt Bloody auch noch seinen Senf dazu ab ;)

Euer Choco-Schmoko :)
29.08.2003, 02:03 #9
_Jamal
Beiträge: 2.142

ahoi ihr lee'ler
wer von euch, wäre denn so in den nächsten paar wochen im minental und hätte nichts zu tun? plz melden, über icq, mail (thorusthe4th@web.de) oder hier reinposten. wir bräuchten den einen od. anderen dj.

cain hat sich bisher gemeldet. 2 weitere würden reichen. :)

@fisk
deine sig is übertrieben breit.
29.08.2003, 05:56 #10
Schmok
Beiträge: 977

<Ich glaub, hier wird sich keiner melden; der Thread wird seit ein paar Wochen seltsamerweise verleugnet.:(

Ich warte immer noch auf eine Antwort, auf meine Fragen, aber die scheinen hier niemanden zu tangieren...
29.08.2003, 09:43 #11
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Schmok
Ich warte immer noch auf eine Antwort, auf meine Fragen, aber die scheinen hier niemanden zu tangieren...

Schon, aber ich dachte, dass das in erster Linie Dinge sind/waren, die die Poster von Grom & Co angingen. Ich würde wahrscheinlich zu Möglichkeit 1 tendieren, denn im RPG wurde schon gesagt, dass Sylvio verbannt wurde.
29.08.2003, 12:09 #12
Linky
Beiträge: 3.168

Ups, ich hab's gelesen, aber dann verpeilt zu antworten, Schmok :D.
Also ich fänd so ne richtige Verhandlung gut. Macht bestimmt Spaß ;).

_Linky
29.08.2003, 12:36 #13
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von _Jamal
ahoi ihr lee'ler
wer von euch, wäre denn so in den nächsten paar wochen im minental und hätte nichts zu tun? plz melden, über icq, mail (thorusthe4th@web.de) oder hier reinposten. wir bräuchten den einen od. anderen dj.

cain hat sich bisher gemeldet. 2 weitere würden reichen. :)

@fisk
deine sig is übertrieben breit.



Nach Slys Drachenjagd hab ich massenhaft Zeit. Meine Sig is zwar breit, aber für die im Sigthread angegebene normale Bildschirmgröße zulässig ;)
Außerdem ists doch ok
Size 1 Schrift eine Zeile
Signaturen
Size 1 Schrift eine Zeile
Size 1 Schrift eine Zeile

@Sly Ich fahr doch nicht übers Wochenende weg, bin jetzt voll und ganz für dich da ;)
29.08.2003, 18:53 #14
_Jamal
Beiträge: 2.142

oh gott, wenigstens einer, super, danke :)
tu mir nur nen gefallen (und dir auch) und schau in den rpg-thread vom orden-forum rein. dort lies meinen quest post durch (letzte seite, ca. mitte)

ps.: die sig hat ne breite von über 616 pix. zulässig sind 468[+5] ;)

@djs
einer noch, kommt schon
30.08.2003, 13:32 #15
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Garos:
Mit deinem Post:
quote:
Garos hatte auf der Suche nach seinen Wegelagererkollegen sich durch halb Khorinis jenseits der großen Berge gefragt. Man hatte ihn zum Kastell geschickt. Da war er aber nicht sehr freundlich empfangen worden da anscheinend irgendein Witzbold Schriftrollen geklaut hatte, und die Magier wollten ihn nicht eher gehen lassen ehe er alle Rollen bezahlt hatte. "Wenn ich den finde, dann wird er mir das Gold mit Blut bezahlen!!!" dachte er sich. Aber die Magier hatten ihm wenigstens Gesagt wohin die anderen waren. Als er bei dem Nachtlager des Konvois ankam herschte dort helle Aufregung. Er packte einen wild umherrennden Schürfer am Arm. Hey, was ist hier los? fragte, aber der junge Schürfer hielt ihm mit Schlotternden Beinen ein rostigen Dolch entgegen. Hey, was soll das, ich bin auch ein Ahänger Lees, also sag was hier los ist!!! brüllte er den Schürfer an. Wir werden von Banditen überfallen, da kommen sie!!!! Garos duckte sich gerade noch rechtzeitig als ihm ein Pfeil knapp am Ohr vorbeischoss.

In dem du erwähntest, wie die besagten Banditen angeblich direkt angreifen, hast du den kompletten Plan von D4rkL0rd und minor "zerstört". Eigentlich hätte meine Wenigkeit jetzt gepostet, wie wir nach den Banditen suchen, sie aber nicht finden...
Das ist jetzt allerdings unmöglich. Da dank deinem "wunderbar durchdachten" Post jetzt praktisch "alles fürn Arsch" ist. Vll sollte man sich in Zukunft vorher etwas besser Informieren.
Vielen Dank,

<<|X3ph0n|>>!
30.08.2003, 13:37 #16
Tenk
Beiträge: 37

eigentlich war es ja der plan von minor und claw^^" naja auf jeden fall bin ich jetzt durch garos post verwirrt -.-"

grez D4rk
30.08.2003, 19:40 #17
Erend
Beiträge: 4.703

Schonmal was von editieren gehört?
30.08.2003, 21:58 #18
Tenk
Beiträge: 37

wieso editieren?
ich bin D4rk und habe nur xephon berichtigt^^"
30.08.2003, 22:00 #19
Sirius
Beiträge: 1.059

Wie soll D4rk denn meinen Post editieren? ^^
Naja, ich hab wohl auch ein wenig überreagiert, ich war nur gerade mitten im Post und da musste ich Garos' post lesen und wiederrum feststellen das meiner komplett fürn Arsch war!
Nun isses eben so...
30.08.2003, 22:07 #20
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von _Jamal
@djs
einer noch, kommt schon



Bloody und ich sind demnächst unter Anderem auch im MInental, wenn du konkreter wirst, und das dann reinpasst, kann man vielleicht zusagen ;)
30.08.2003, 22:12 #21
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Ach Schmok, wegen Silvio:

Ich hatte mit der Sache nie viel zu tun und deshalb enthalte ich mich hier, ich wollte das nur schreiben, dass niemand denk, ich bin kein Aufmerksamer leser.... :D ;)
30.08.2003, 22:14 #22
Erend
Beiträge: 4.703

Schmok, nu bist du DJ, mach doch mit.
Um etwas über Jamals Quest zu erfahren, lies mal im Orden-Forum im RPG-Thread. ;)
31.08.2003, 21:09 #23
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Sly: Sobald ich meine neue Rüstung hab, was wohl irgendwann diese Woche sein wird, besteht die möglichkeit, mich euch anzuschliessen! Is immer noch deine Entscheidung aber Scorp würde sich bestimmt freuen, wenn er euch irgenwo treffen würde! Falls du interesse an meiner Questteilnahme hast, sag mir per ICQ bescheid! Sollte bei der Zeit in der du on bist eigentlich nicht sehr schwer sein! Dich trifft man fast jeden Tag an im ICQ!
31.08.2003, 21:41 #24
Sly
Beiträge: 2.229

wart einfach aufm hof zum zweiten teil bin ich wieder dort zur zeit habe ich keine lust zurück auf den hof zu kommen und es weiß keiner wo wir sind.
31.08.2003, 22:39 #25
Erend
Beiträge: 4.703

Komm einfach zu mir Scorp, ich warte auch. Wann kommt ihr denn schätzungsweise, Sly?
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »