World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Absprachen für's RPG #3 [SFZ]
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
07.10.2003, 14:34 #151
Gjaron
Beiträge: 1.380

@all Schürfer

Es hat begonnen. Ihr steht vor der Mine, aber lest selbst im RPG. Nun könnt ihr ja auch posten, was so passiert, im Minental und so, also strengt euch an;)
07.10.2003, 14:49 #152
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

dann lass mal verlauten, um was es geht :) ich bin bereit.
07.10.2003, 14:54 #153
Gjaron
Beiträge: 1.380

achso, hat ich das noch nicht verkündet?:D

*pergamentrollehervorkram*

*hüstel*

Also, ich soll die Schürferschar ins Minental führen und dort zum neuentdeckten Räuberlager(bekannt aus G1)bringen. Zombiebreaker gehört das Lager und er ist der Boss, also hört auf ihn und mich
In G2 ist da ja der riesige Fels, und da sollen die Schürfer ne Treppe oder so reinmeiseln, damit die Jünger bequeme ins Lager können. Bitte korrigieren, wenn was nicht stimmt.
So und nun postet mal fleißig;)
Ach und keine Sorge falls ein böses Ungetüm kommt, hab Einhand 2, also mach ich die platt
Muhahahahahaha:D
07.10.2003, 14:56 #154
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Hehe, hört sich gut an. Frage: sind schon irgendwelche Zwischenfälle geplant? Meines Wissens nach, führt der Weg zum Banditenlager durch ne Herde Snapper :) udn nicht zu vergessen der Troll der links in der Schlucht sitzt :)
07.10.2003, 14:59 #155
Gjaron
Beiträge: 1.380

Es war gerade Große Jagd, da lebt nix mehr:D

Achja, bevor ichs vergesse: Wartet erstmal bis ein paar Schürfer da sind und auch posten können, also nicht nur mit NPCs losziehen.

PS: Ihr könnt euch selbst ein paar Zwischenfälle einfallen lassen, aber auch was realistisches und kein Megagemtzel, oder an was ihr so denkt:D Immerhin ist es ja ne Schürferaktion und ich führ die Gruppe bloß an, es liegt ganz bei euch, was ihr erleben wollt:)
07.10.2003, 15:35 #156
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Hmmm ich glaub, das spricht sich dann unter meinen Gleichgesinnten ab^^

Wollen wir mal hoffen, das die Säcke bald kommen^^"
07.10.2003, 15:42 #157
Marquez
Beiträge: 370

quote:
Zitat von Gjaron
Achja, bevor ichs vergesse: Wartet erstmal bis ein paar Schürfer da sind und auch posten können, also nicht nur mit NPCs losziehen.

Nein, jetzt hab ichs versaut!

Ich hoffe, ihr seht es mir nach, Schürfer, die noch nicht gepostet haben, und schließt euch selbstständig an.
07.10.2003, 16:40 #158
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

klar das immer einer aus der Reihe springt :D
07.10.2003, 17:22 #159
Marquez
Beiträge: 370

Tja, wenn ich nun mal so richtig intensiv am Schreiben bin, schau ich auch nicht in den Absprachen-Thread... :D

Aber jetzt hat Claw ja gepostet, dass alle aufbrechen.
Soll ich dann meinen alten Post löschen lassen und ihn noch mal dahinter setzen?
Oder geht das so in Ordnung?

edit: So, ich hab das jetzt einfach mal gemacht, der Stimmigkeit halber.
07.10.2003, 17:38 #160
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

in welchem thread wird eigentlich gepostet`? auf dem hinweg? und dort?
07.10.2003, 17:44 #161
Marquez
Beiträge: 370

Unser Weg ist:
Banditenburg -> Rund um Khorinis -> Im Minental

Und im Minental ist auch das Lager, allerdings liegt ein dicker Felsen davor. ;)
07.10.2003, 17:48 #162
Linky
Beiträge: 3.168

Exakt. Wir bekommen vorerst keinen eigenen Thread fürs Räuberlager. Wenn ihr allerdings fleißig postet, könnte ich mir vorstellen, dass es sich Don nochmal überlegt. Aber fleißig posten heißt mehr als drei Posts pro Tag im Lager ;).

_Linky
07.10.2003, 17:54 #163
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Linky
Exakt. Wir bekommen vorerst keinen eigenen Thread fürs Räuberlager. Wenn ihr allerdings fleißig postet, könnte ich mir vorstellen, dass es sich Don nochmal überlegt. Aber fleißig posten heißt mehr als drei Posts pro Tag im Lager ;).




Exakt Linky...

Den alten Thread gibts ja noch. (so viel ich weiss) und auc hich hoffe,dass fleißig gepostet wird. Einen eigenen Thread wär schon mal ein Erfolg. Drei Posts pro Tag müssten schaffbar sein. Das war es früher schon. (na ja net immer aber meistens;)
07.10.2003, 20:46 #164
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Was gibt es eigentlich so im Räuberlager, wenn es erst einmal aufgebaut ist. So wiet ich mich erinnern kann, gab es dir auch eine Höhle, war da nicht Erz oder etwas dergleiches drin?
07.10.2003, 20:56 #165
Marquez
Beiträge: 370

Nein, das ist einfach nur eine Vorratshöhle. (die ich übrigens schon eigenhändig durchwühlen durfte)

Also: Freiwillige zum Ausräumen vor! :D
Zum Restlichen Bebauungsplan: siehe Internes
07.10.2003, 21:13 #166
Claw
Beiträge: 3.452

Hab heut Mittag noch ein paar Screens aus dem ersten Teil gemacht und die Linky geschickt, die kann er ja dann hochladen und ihr könnt sie ansehen. Ist also in etwa das Banditenlager aus Gothic 1 drauf.

Nochwas, ich hab Atlas nachgeschickt, damit der seine Aufnahmeprüfung endlich regeln kann. Also habt ihr einen mehr dort, der mitpostet. Und ich komm vermutlich auch noch kurz, um zu gucken, ob meine Schürfer auch ordentlich Arbeiten ;)
07.10.2003, 22:46 #167
Erend
Beiträge: 4.703

Wegen der Löschaktion und weil ich auch wieder G2 zocke nehm ich mir momentan wenig Zeit fürs forum. Aber für das Räuberlager poste ich gern :)
08.10.2003, 13:44 #168
Gjaron
Beiträge: 1.380

Da kannste ja gleich mal mit herkommen und mit anpacken Fisk:D

So, werd jetzt mal gucken, was die Schürfer so zusammengepostet haben.
Wie lange soll das eigentlich dauern?
08.10.2003, 19:56 #169
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

wo ichs gerade lese:

Internes?

Ham wir jetzt wieder en internes? den link den ich habe gibts scheinbar net mehr...Also bitte mal die addy her.*g*
08.10.2003, 20:00 #170
Gjaron
Beiträge: 1.380

Also ich benutzt zur Zeit das hier:

http://www.foren-platz.de/cgi-bin/f...596/cutecast.pl

Ach und nochwas hab ich: Das gehört nicht in diesen Thread;)
08.10.2003, 20:13 #171
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ja ich weis. sorry. hat mich nur gerade interesiert und da ich gerade in dem thread was davon gelesen hab, hab ichs halt hier gefragt. sorry.

und zum thema:

also ich weis jetzt net genau was wir machen sollen. wir schürfer. aber irgendjemand hat was von ner treppe gesagt die wir in stein kloppen sollen und das hab ich jetzt auch gepostet. hoffe mal das stimmt so. Ansonsten wärs nett wenn die bauleitung mal nen plan zeigt wie das circa am ende ausschaun soll. wär hilfreich.
09.10.2003, 19:12 #172
Marquez
Beiträge: 370

So, ich bin jetzt wegen meines Einhandunterrichts hinter Fisk hergerannt.

Ich hoffe, ihr kommt auch so klar.... ;Z
09.10.2003, 22:31 #173
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Sheron: Ja, ne Treppe ist schon richtig. Irgendwo stand noch was von nem Tor, aber wir machen erstmal nur die Treppe, die Lees können ruhig mal ein bisschen Fitness machen, indem sie die treppe rauf und runter steppen:D

@Marquez: Du kommst sofort zurück und meiselst diese Treppe:D
Nee, viel Spass beim Training, macht wirklich Spass, schade, dass es keine dritte Stufe gibt ;)
10.10.2003, 12:52 #174
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

okay und wie gehts dann weiter? also ichi poste jetzt halt mal das die treppe fertig ist. Als nächstes kommen dann? Die Hütten? oder was...?
10.10.2003, 12:55 #175
Linky
Beiträge: 3.168

Am besten baut ihr mal einfach drei-vier Hütten, wenn einer ne Sonderbestellung hat, soll ers selber bauen. Ansonsten wären vielleicht ein paar sichterheitstechnische Details gut, wie z.B. ein kleines Türmchen auf dem Stein, Aussichtsposten etc...
Würd ich vorschlagen ;).

_Linky
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »