World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #3
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
16.08.2003, 18:46 #26
Kano
Beiträge: 2.622

Hmm stimmt schon, im RPG gibt's die nicht wirklich, da gibt es ja die Miliz. Die hat gefällist keine andere Gruppierung neben sich zu dulden! :D
16.08.2003, 18:52 #27
Adquen
Beiträge: 46

Servus Iwein, war ja klar, dass ich dir hier mal über den Weg laufen werde. :D ;) Naja, okay, wenns die Gruppe im RPG nicht richtig gibt, dann ists auch gut, dann muss ich meinen Char wo anders hin wandern lassen.
Auf jeden Fall hab ich jetzt mal den Schriftzug statt dem Banner in der Sig, aber im nachhinein gefällt mir das Banner doch besser. Na, mal sehen.

Noch zu was anderem, wenn ich hier einen Auftrag kriege, wie bringe ich das ins RPG ein? Laufe ich dann zufällig an der Miliz vorbei und jemand meint "Hey Kleiner, willst du dir ein bißchen was verdienen?" Ich weiß, das hier ist kein Guter Geister-Thread, aber ich habe halt noch nicht so ganz verstanden, wie das hier mit der BW abläuft. ;)
16.08.2003, 18:58 #28
Kano
Beiträge: 2.622

Klar hast du das, denn genau so läuft es ab.;)
Man macht das dann halt über ICQ oder Hier aus und setzt es im RPG um, ganz wie es einem beliebt. Wenn dir das übliche Anreden nicht gefällt, kannst du ja auch was anderes machen, steht jedem frei, seiner Phantasie nachzukommen.
16.08.2003, 18:59 #29
Aylen
Beiträge: 527

Warum gibts euch eigentlich nicht im rpg? Nur weil die Garde niemanden neben sich duldet?
16.08.2003, 19:01 #30
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Eigentlich ist ja die Miliz nichts anderes als eine Bürgerwehr. Eine zweite in Khorinis wäre vielleicht ned so gut.
16.08.2003, 19:05 #31
Adquen
Beiträge: 46

Ich bin mit der Lösung durchaus zufrieden. :) So ists ja recht einfach ... bräuchte ich nur noch einen Auftrag. :D

@Iwein: Konkurrenz belebt das Geschäft und so. :D ;)
16.08.2003, 19:11 #32
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm joa, laber mich mal über ICQ an und trag auch unbedingt deine Nummer ins Profil ein. Das ist hier nicht direkt Pflicht, aber doch sehr wichtig und nützlich.
edit: oh, haste ja grade gemacht ^^

Mein Char ist zwar noch bei den Spielen, aber das dürfte kein Prob werden. Vll. poste ich dann auch mit dem allg. Stadtwachenaccount oder so.
16.08.2003, 20:03 #33
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Adquen

Noch zu was anderem, wenn ich hier einen Auftrag kriege, wie bringe ich das ins RPG ein? Laufe ich dann zufällig an der Miliz vorbei und jemand meint "Hey Kleiner, willst du dir ein bißchen was verdienen?"

Normalerweise verantalten wir ja immer was mit allen Mitgliedern der BW und einigen Gardisten zusammen. Weiß gar nicht, ob wir jemals hatten, dass einer hier nen Job bekommt und dann den alleine vor sich ausführt.
16.08.2003, 20:47 #34
Clay
Beiträge: 2.333

Es war ursprünglich schon so gedacht, dass es die Bürgerwehr auch als Organisation im RPG gibt. Ich weiß nicht, warum hier jetzt manche Leute was anderes behaupten. Die BW sollte sogar mal ein "Vereinshaus"^^ kriegen, wo man sich treffen und Dinge planen kann, aber daraus wurde nichts, weil es im Schnitt immer nur so drei Mitglieder gibt. Aber die BW kann schon im RPG als eigene organisation auftauchen, wenn es genug Mitglieder gibt. Bei nur 3 Membern lohnt sich das natürlich nicht.
17.08.2003, 12:02 #35
Aylen
Beiträge: 527

Hallo schon wieder

Bin ich denn eigentlich nun wirklich ein Mitglied oder muss ich da erst noch was im rpg machen? Weil ich steh nämlich noch nicht als Mitglied bei euch drin. ;)
17.08.2003, 12:14 #36
Kano
Beiträge: 2.622

Das hat nichts zu sagen, schau halt einfach, dass dir jemand nen Auftrag gibt.
Kannst ja auch meine Sekretärin werden, die Stelle ist noch frei.:D
17.08.2003, 12:17 #37
Aylen
Beiträge: 527

Ich glaube nicht dass du mich zur Sektretärin willst. Einmal und dann nie wieder vielleicht. ;) :D

Ich könnte Botin spielen oder sowas. Falls jemand sowas braucht.
17.08.2003, 12:34 #38
Kano
Beiträge: 2.622

Ein Mal und nie wieder? Ein Mal ist kein Mal. :D

Hmm, da hätte ich aber was, du könntest Isgaron sagen gehen, dass er dich beschatten soll, du bist verdächtig.:D
17.08.2003, 12:36 #39
Aylen
Beiträge: 527

Untersteh dich. ;)
Dann wird dein komischer Isgaron ganz schnell einen Kopf kürzer sein.
17.08.2003, 13:39 #40
Logname
Beiträge: 27

Hy wollt gern bei euch mitmachen falls ihr noch platz habt hab auch schon ne pn geschickt aber niemand antwortet kann mich einer von euch aufnehmen??? :)
17.08.2003, 13:41 #41
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Klar, du musst nur noch einen der Banner (sh. Seite 1) in deine Signatur tun, und du bist aufgenommen.:)

Hm, zur Zeit scheint die BW ja wieder viele Mitglieder zu bekommen. Eine größere Aktion mit BWlern und einigen Gardisten, wie Long schon sagte, wär vielleicht mal wieder schön.
17.08.2003, 13:54 #42
Aylen
Beiträge: 527

Willkommen bei uns Logname. :)
17.08.2003, 15:44 #43
Adquen
Beiträge: 46

quote:
Zitat von Longbow
Normalerweise verantalten wir ja immer was mit allen Mitgliedern der BW und einigen Gardisten zusammen. Weiß gar nicht, ob wir jemals hatten, dass einer hier nen Job bekommt und dann den alleine vor sich ausführt.


Tja, ich hab keine Ahnung, wie gesagt. :D Aber mit mehreren macht bei Licht betracht mehr Sinn, dann lerne ich hier mehr Leute kennen und mein Char knüpft auch Kontakt zu anderen Leuten. :) Also, wenn was anliegt, ich bin gerne dabei. :D
17.08.2003, 17:23 #44
Starseeker
Beiträge: 914

So fange ich gleich mal an zu Spammen.400 Posts bis ein neuer Thread hermuss oda?ICH WILL DIE LISTE WIEDERHABEN....PUNKT....so mehr habe ich dazu nicht zu sagen
17.08.2003, 19:11 #45
Obinator
Beiträge: 166

Kann ich noch bei der Bürgerwehr mitmachen? Bin MEtzger, kann also mit nem Messer umgehen. :D
17.08.2003, 19:20 #46
Adquen
Beiträge: 46

So wie ich das verstanden habe, kann hier jeder mitmachen, so lange er noch in keiner Gilde ist. :) Du musst hier noch posten, dass du dabei bist und das Banner oder einen Schriftzug in die Sig nehmen.
17.08.2003, 19:31 #47
Obinator
Beiträge: 166

Gut, dann bin ich dabei.
17.08.2003, 20:01 #48
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@Star: öhm... Bahnhof? Ich mein: welche Liste?
@Obinator: Willkommen! ;)
17.08.2003, 21:34 #49
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sir Iwein
Hm, zur Zeit scheint die BW ja wieder viele Mitglieder zu bekommen. Eine größere Aktion mit BWlern und einigen Gardisten, wie Long schon sagte, wär vielleicht mal wieder schön.
*grummel grummel* Recht haste...ähm Eorl, wir brauchen ein paar Ideen!???

und Iwein, er meint die Mitgliederliste, die der böse Cifo ihm gezockt hat.
18.08.2003, 15:05 #50
Aylen
Beiträge: 527

Gibt es denn nun einen Botengang für mich oder braucht das grad keiner? Sonst schlag ich mich nämlich gleich von selbst in die Wildnis. In der Stadt ist mir langweilig. ;)
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »