World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #3
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
30.10.2003, 12:33 #351
Nachtigaller
Beiträge: 734

mir war langweilig und dann hab ich euch einfach mal ne neue Sig gemacht. Hier ist die neue Sig Ich hoffe sie gefällt euch.
30.10.2003, 12:37 #352
Starseeker
Beiträge: 914

Gedankt sei dir Nachtigaller.Das wird sich bestimmt irgentwann zum positiven hin bemerkbar machen.Jetzt muss nur noch der Liebe cifa kommen und die Sig auf der ersten Seite Verewigen.
30.10.2003, 19:06 #353
mediaman90
Beiträge: 289

So, meine 14 Tage sind vorbei, bin ab jetzt nicht mehr Mitglied der Bürgerwehr:)
30.10.2003, 19:08 #354
Starseeker
Beiträge: 914

Naja austreten kannst du zwar schon aber du kannst auch ruhig länger bleiben wenn die Gilden dich noch nicht haben wollen^^:D

Edit:Nen alten Herr soll man nicht so scheuchen^^
30.10.2003, 19:13 #355
Samantha
Beiträge: 12.569

ähm...guckst du ;)
30.10.2003, 21:34 #356
Starseeker
Beiträge: 914
Große Neugigkeit für die Mitglieder der Bürgerwehr
Die Bürgerwehr wird nun (nach Absprache mit einem Ratsmitglied) nun Testweise erstmals auch im Rpg aktiver bzw. überhaupt aktiv sein.Die Zentrale der BW,der "Clubraum" oder wie auch immer man diese Örtlichkeit nennen will befindet sich in der Neuen Taverne (siehe OT Forum).Dort ist in der oberen Etage noch eine etwas größere Räumlichkeit frei.Dort können sich die Mitglieder der Bürgerwehr sowie ihre Auftraggeber treffen.Was trinken und dabei Gespräche führen.Aufträge können da auch im Rpg koordiniert werden und die ja noch Neuen mit Rpgler können dort zusammenfinden.Dies tritt hiermit mit sofortiger Wirkung in Kraft(auch wenn die Taverne offziel noch nicht eröffnet wurde).Sollte dies allerdings nicht gut aufgenommen bzw. genutzt/gewollt werden kann dies auch wieder eingestellt werden.Reaktionen dazu können Selbstverständlich von allen hier gepostet werden.

Mfg Starseeker
30.10.2003, 21:37 #357
Longbow
Beiträge: 4.035
Re: Große Neugigkeit für die Mitglieder der Bürgerwehr
quote:
Zitat von Starseeker
Reaktionen dazu können Selbstverständlich von allen hier gepostet werden.

Jo, poste das man gleich in den ersten Post!
30.10.2003, 21:40 #358
Kano
Beiträge: 2.622

Aber nicht dass du jetzt anfängst da ne eigene Gruppierung draus zu machen...das ist höchstens ein Treffpunkt, wie du gesagt hast. Naja, da es ja deine Taverne ist, ists deine Sache, solang es nur eine Art Arbeitsamt für Bürger ist. ;)
30.10.2003, 21:42 #359
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Jo ich find das net schlecht, ist für neue bestimmt ganz gutn wenn man dann sogar nen treffpunkt hat also Lob von mir
30.10.2003, 22:06 #360
Samantha
Beiträge: 12.569

ach der will doch nur verkaufen und seinen laden an die leute bringen
31.10.2003, 00:21 #361
Clay
Beiträge: 2.333

War ja auch von Anfang an so geplant. Deshalb find ichs auch gut, dass es hoffentlich funktionierend in die Tat umgesetzt wird. Wird auf jeden Fall was für die Bürgerwehr bringen und das ganze noch interessanter machen.;)
31.10.2003, 08:33 #362
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jup, ich find´s auch ganz gut. So haben die Bürger auch gleich eine Chance, sich untereinander zu treffen und nicht immer nur einzeln von Milizen Jobs zu kriegen.
31.10.2003, 10:37 #363
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo, oder das wird sone art Agentur wo jeder hingehen kann wen er was will, und die Bürgerwehr schickt dann seine "Agenten" aus um das zu lösen. So könnten z.B. Bürger mit dem Skill Diebe dann beauftragt werden bestimmte sachen zu klauen und das wird dann über die "Agentur" verteilt.

Man kann auch überlegen ob man das ganz selbstständig macht, oder ob da noch nen Miliz an der spitze sitzt der quasi die Führung und vermarktung der Bürger übernimmt ;)
31.10.2003, 10:45 #364
Starseeker
Beiträge: 914

@Jabasch:Bevor gleich Kano mit Stock und Messer angerannt kommt um weitere Gedankengänge in diese Richtung zu vereiteln sag ichs lieber: Daraus wird garantiert nichts.Zwar wäre das um einiges praktischer aber das führt auch dazu das es mehr wie eine kleine Abspaltung als eigentständiger Gruppe.Und sowas brauch das Rpg nicht.So denke ich habe ich das jedenfalls verstanden...aber hier kommt eh gleich einer angelaufen um seine Meinung zu sagen.:D
31.10.2003, 10:51 #365
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Jabasch
Jo, oder das wird sone art Agentur wo jeder hingehen kann wen er was will, und die Bürgerwehr schickt dann seine "Agenten" aus um das zu lösen. So könnten z.B. Bürger mit dem Skill Diebe dann beauftragt werden bestimmte sachen zu klauen und das wird dann über die "Agentur" verteilt.

Da hat wohl wer zuviel Hitman gezockt.
31.10.2003, 10:52 #366
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Öm verstehe ich jetzt net Will Jabash ne art Mafia aufbauen ??

Also erstens find ich das ünnütz also im Bürger ramen zu machen.
den dann währen sie eh nur in den 14 Tagen dabei in denen halt die meisten Bürger sind.

Und die die den Diebesskill haben sind da wohl ehr freiberuflich tätig :D

Kann ich wenigstens von meinen ZAs sagen die den haben
31.10.2003, 11:06 #367
Jabasch
Beiträge: 1.129

Was habt ihr den, und sone Mafia wär doch auch was geiles.
Ich meinte das eher so das da jeder kommen kann in die Bürgerwehr, sagt ich kann das und das. Dann kommt halt nen Kunde ins Büro, der Chef guckt dann wer den Auftrag am besten lösen kann und vermitelt dann weiter ;)
So das da noch ne art zwischenman ist

PS.: Sone mafia wär schon geil, wer macht mit :D
31.10.2003, 11:10 #368
Kano
Beiträge: 2.622

Vergiss es....
Es ist ein Treffpunkt, mehr nicht, da wird keine Organisation aufgebaut, sonst gibt's bald wieder ne Razzia. ;)
31.10.2003, 11:12 #369
Dragonia
Beiträge: 285

Ne Mafia ???

Hrhr

Na ich kann eh net so einfach in die Stadt , letztens wollten mich ja so ein paar Milizluschen verhaften nur weil ich ein bissel lange finger gemacht hab :D
Nur ist das denen nicht gut bekommen.

und nu will die garde auch noch ne art Mafia gründen tztz sachen gibts.
31.10.2003, 11:13 #370
Starseeker
Beiträge: 914

Wie bitte?
1.Ne Razzia in der Bürgerwehr???Wie unrealistisch ist das denn?^^
2.Es sind nicht alle so korrupt wie gewisse andere Personen -.-
3.NICHT IN MEINEM CLUB...da gibt es weder Razzien noch Mafien.
4.Und Jabasch redet ja nicht nur von Organisation und Mafia sondern auch von einem komplizierter BW System was alleine nichts illegales an sich hat!
31.10.2003, 11:16 #371
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Dragonia
Na ich kann eh net so einfach in die Stadt , letztens wollten mich ja so ein paar Milizluschen verhaften nur weil ich ein bissel lange finger gemacht hab :D
Nur ist das denen nicht gut bekommen.

Das wäre normalerweise auch nicht möglich gewesen.
31.10.2003, 11:20 #372
Dragonia
Beiträge: 285

Tja Da muss schon wer anders Kommen als ein paar NPC Milizen.

Ausserdem ich mag es mich mit NPCs zu prügeln :D

Nur die verstehen ja überhaupt kein Spass und warnungen erst recht net
31.10.2003, 11:23 #373
Starseeker
Beiträge: 914

@Longbow & Dragonia: Ist euch eigentlich mal aufgefallen was dies für ein Thread ist?Also dieses böse böse rumgespamme in Threads die da für nich vorgesehen sind^^

@Kano: Achja und falls du noch irgentwelche Bedenken hast:Ich hätte da noch etwas Erz...
31.10.2003, 11:36 #374
Kano
Beiträge: 2.622

Erz hab ich selber genug, hab ich von wem bekommen gehabt. ;)
Und wird keine Organisation oder sowas, das war die Bedingung, also versucht gar nicht nachträglich dran zu rütteln.
31.10.2003, 11:38 #375
Starseeker
Beiträge: 914

Das war auch auf was anderes Bezogen Kano...ist mir schon klar.Alles Jabasch Schuld!Dafür kommt er Ne Woche in den Knast.Da kann er dann in Ruhe über seine Fehler Nachdenken!Und vieleicht ist er dann bewusst was er damit angerichtet hat nämlich das der Thread nu fast voll ist!

@Kano:Wie wäre es mit Gold?Geschmeide?Frauen?irgentwie ließe sich alles mit Sicherheit besorgen^^
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17