World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lotar Doppelt?!
Seite 1 von 2  1  2 
13.08.2003, 11:14 #1
Magierfan
Beiträge: 59
Lotar Doppelt?!
Vielleicht war das schon mal, aber das Grab von LOTAR (nicht Lothar) gibt es doppelt! Einmal im Tal wo Lester saß und bei der Grabstätte in der nähe der Taverne. Kann das sein das es Zwillinge mal waren und gleich alt wurden?
13.08.2003, 12:30 #2
Magierfan
Beiträge: 59

Ey Doooom oder Kermit d. könntet ihr meinen Beitrag wegschmeissen?
der nervt hier!! Wenns geht.
13.08.2003, 12:54 #3
m3mph!s
Beiträge: 68

ja des wird wohl ein fehler sein oder den jungs von pb sind die namen ausgegangen ;)
aber habt ihr euch schonmal die grabstäte bei onars hof angeguckt die da im wald liegt da stehen komische sachen auf den gräbern ^^
13.08.2003, 13:02 #4
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Meinst du die bei der Krypta?
13.08.2003, 13:05 #5
m3mph!s
Beiträge: 68

jo must mal alles lesen
13.08.2003, 13:10 #6
Magierfan
Beiträge: 59

Was ist da so verrückt?!
13.08.2003, 13:13 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Magierfan
Was ist da so verrückt?!


z.b. die lebensdaten...da sind doch glatt leute die mehrere tausend jahre gelebt haben...ausserdem haben sich dort die programmierer verewigt ;)
13.08.2003, 13:16 #8
m3mph!s
Beiträge: 68

genau
13.08.2003, 18:43 #9
Magierfan
Beiträge: 59

Die haben ja auch tolle texte: "Wie weit bist du mit deinem Paladin?"
Aber es ist gemein, das sie die Magier vergessen haben. Diese Schnurrer

Da gibt es auch nur ein Alien das "nur" mehrere Hundert Jahre alt wurde.
13.08.2003, 23:57 #10
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Jo des Gimmick ist lustig
Girgel,

hat sich einer von euch eigentlich mal gefragt, was mit all den toten Menschen aus der Stadt Khorinis passiert ist?? Ich mein bei Onar's Hof gibt es einen Friedhof und das Kloster hat ne Krypta und auch einige der kleinen Bauernhöfe haben "Familiengräber". Aber die Stadt Khorinis hat keinen Friedhof! Werden die ganzen Verstorbenen in' Hafen geschmissen oder wie? ;) Ich mein, die werden da ja wohl kaum alle unsterblich sein. Und da hab ich mich gefragt, was denn mit den Toten in Khorinis passiert/passiert ist, wenn sie nicht begraben werden/wurden. Weiß da jemand vielleicht 'ne Erklärung?


Grz. NiGhTy
14.08.2003, 00:53 #11
jamesrian
Beiträge: 502

Jupp, ich nehm an die werden inn hafen geschmissen, die diebesgilde zieht sie dann raus, klaut ihnen die sachen und wirft sie dann wiederrein :)
14.08.2003, 07:46 #12
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von SD_NIGHTWATCHER
hat sich einer von euch eigentlich mal gefragt, was mit all den toten Menschen aus der Stadt Khorinis passiert ist?? Ich mein bei Onar's Hof gibt es einen Friedhof und das Kloster hat ne Krypta und auch einige der kleinen Bauernhöfe haben "Familiengräber". Aber die Stadt Khorinis hat keinen Friedhof! Werden die ganzen Verstorbenen in' Hafen geschmissen oder wie? Ich mein, die werden da ja wohl kaum alle unsterblich sein. Und da hab ich mich gefragt, was denn mit den Toten in Khorinis passiert/passiert ist, wenn sie nicht begraben werden/wurden. Weiß da jemand vielleicht 'ne Erklärung?

Wegen der Frage könnte man einen ganz neuen Thread eröffnen und eine ewig lange, völlig sinnlose, aber trotzdem lustige Diskussion führen. :D ;)

Es ist doch egal wie präzise die Lebensdaten der begrabenen Menschen sind, oder ob Lotar (oder wie der heisst) zwei mal begraben wurde.
Wen interresiert das schon?! :)
14.08.2003, 08:43 #13
Goldenhind
Beiträge: 539
Re: Jo des Gimmick ist lustig
quote:
Zitat von SD_NIGHTWATCHER
Girgel,

hat sich einer von euch eigentlich mal gefragt, was mit all den toten Menschen aus der Stadt Khorinis passiert ist?? Ich mein bei Onar's Hof gibt es einen Friedhof und das Kloster hat ne Krypta und auch einige der kleinen Bauernhöfe haben "Familiengräber". Aber die Stadt Khorinis hat keinen Friedhof! Werden die ganzen Verstorbenen in' Hafen geschmissen oder wie? ;) Ich mein, die werden da ja wohl kaum alle unsterblich sein. Und da hab ich mich gefragt, was denn mit den Toten in Khorinis passiert/passiert ist, wenn sie nicht begraben werden/wurden. Weiß da jemand vielleicht 'ne Erklärung?


Grz. NiGhTy


Ich denke darüber haben sich die PBs keine Gedanken gemacht, aber du lieferst eine mögliche ( und wahrscheinliche) Antwort ja gleich mit. Es spricht doch nichts gegen Seebestattungen.
14.08.2003, 09:04 #14
Alan
Beiträge: 44

Hier die Inschriften der Grabsteine:

Snoelk - 'Oh guck mal ein Schalter'

Oelk - 'NEINNNNNNNNNNNNNNNNNN'

Hodges - 'Alles wird gut'

Hosh - 'Der letzte Scheiss'

Chase - 'Was haltet ihr davon ?'

Björn - 'Weiter auf´s Ziel zu!'

Michael - 'Ich ruhe mich nur kurz aus...'

Kairo - 'Sekündchen noch!'

Onkel Kronkel - 'zum Schluß fand er den Skorpionmann'

NicoDE - 'Hello, World!'

Sascha - 'Der Spieler weiß gar nicht, warum er dahin gehen soll...'

Andre - 'Fallen die Segel schnell oder langsam runter?'

Mihai - 'Yeah, I can show you something..'

Uwe - 'Welcher Level bist du denn mit deinem Paladin'

Baron Heinrich von Stahl 551 - 589 'Er kam, sah, und starb'

Bertran 465 - 480 'Ich wollte immer schon mal Fliegenpilze essen'

Isolde 525 - 550

Unbekannt

Dex Cantionis 325 - 431 'Ich hab schon seit Tagen Magenkrämpfe?''

Uthar Lichtbringer 205 - 531

Yasmin 510 - 545

Onurb 634 - 579 - ' Etlepmerkegmu red'

unbekannter Soldat

Mighty Alien Dwarf 2894-3787 - 'This is all fake! Believe me...'

Theodor 220 - 310 - 'Sein Geist sei befreit'

Veranim Sadea 390 - 'Die Unterwelt war sein Belang'

Serano Ukara 234 - 298 'Der, der den Turm bewachte'

Victimo Sorn 456 - 512 'Erst der Phoenix stoppte ihn'

+432 'Man nannte ihn Heristun, er kam vom Meer''

Ernesto Ortoj 350 - 410 'Ich werde immer bei dir bleiben'

Arthag Amashrog 730 - 756

Iotar 721 - 762

Midos 757 - 759

Oskar Sorn 703 - 736

Marta Ukara 732 - 771

Wilfied Ukara 722 - 764

Viktorus Stahl 741 - 755

Seb 725 - 773

Unbekannt

Mart Mulgo 721 - 779

Zahra 713 - 752

Freiherr Simbus von Kahr 120 - 212

Graf Anieb zu Waldfried 117 - 212

Graf Lazar von Siegburg 156 - 212

Schwertträger Asub Ukara 145 - 212

Schwertträger Dietmar Ukara 112 - 212

Ehrengardist Uthar Seranis 178 - 212

Das steht alles auf den Grabsteinen.Sind alle in ganz Khorinis
14.08.2003, 11:57 #15
m3mph!s
Beiträge: 68

Onurb 634 - 579 - ' Etlepmerkegmu red' <==
klasse arbeit alan
14.08.2003, 13:37 #16
Magierfan
Beiträge: 59

Die Leichen können auch BEI der Diebesgilde sein. Da liegen ja auch paar Skellete. Das sind bestimmt die vom Oberen Viertel "begraben" (Wegeschmissen) wurden. :D
Die aus Khorinis haben ja tolle Ideen , den toten die letzte Ehre zu erweisen . :)
14.08.2003, 13:57 #17
starvin_marvin
Beiträge: 643

Nö, die rauben sie einfach aus und lassen sie liegen, dann (aber nur dann!) verschwinden sie von ganz alleine. :D
14.08.2003, 16:13 #18
Magierfan
Beiträge: 59

Ich weiss wo das Grab von Khorinis sein kann (zumindest die hälfte von den toten)!! ;W Im Tal bei Lester! Passt doch oder? Es gehört ja zu keinem Bauer... oder doch nein?
14.08.2003, 19:09 #19
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Aha
Girgel,

im Tal bei Lester sind schätzungsweise 5 (?) Gräber. Also ich hab es ja nicht sooooo sehr mit den Zahlen und will da auch jetzt nicht verbissen drauf rumreiten, aber ich bin der Meinung, dass ich mehr als nur 10 Leute in Khorinis gesehen habe. ;) Es sei denn die haben in jedes Grab so 50 Leute gepackt, dann geht das schon eher. Und ich glaub auch nicht wirklich, dass die alle Leute in' Teich geschmissen haben. Was ich mir eher vorstellen kann, dass dort alle Leute eingeäschert wurden und dann übers Meer verstreut wurden. Ich mein, das soll's ja geben. Oder der Friedhof ist auf einer Insel vor der Küste Khorinis und kann nun, da es keine Schiffe mehr gibt, nicht mehr erreicht werden. Ich weiß es nicht, würde es aber gerne erfahren! Na weiß da einer von PB was schlaues?? :)

Grz. NiGhTy
14.08.2003, 19:21 #20
Alan
Beiträge: 44

quote:
Zitat von m3mph!s
Onurb 634 - 579 - ' Etlepmerkegmu red' <==
klasse arbeit alan



Des ist mit Absicht.Eigentlich heißt das
Bruno 634-579-'
rest kannste mal rätseln
14.08.2003, 20:55 #21
Magierfan
Beiträge: 59

quote:
Was ich mir eher vorstellen kann, dass dort alle Leute eingeäschert wurden und dann übers Meer verstreut wurden.[...]


Aber das wirft wieder eine neue frage auf; wo werden sie eingeäschert?
Beispiele: Er wird von einem Feuermagier Pulverirsiert.Und Die Schmieden (z.B. von Harad) brennen ja auch die ganze Zeit, was benutzen die wohl für "Brennholz"?!Oder wenn sich 2 Magier streiten, dann freut sich der dritte, nämlich der tote,
er kriegt ja die einäscherung umsonst (es kann auch passieren das Lebende auch im Feuer verwickelt werden...!:D ;)
17.08.2003, 21:57 #22
m3mph!s
Beiträge: 68

@ alan aber dann ergibt das ja wieder keinen sinn
Bruno 975 - 436 "der umgekrempelte" wenn dann mus mann alles umdrehen
18.08.2003, 11:00 #23
Aleph
Beiträge: 79

hhhmmmmmm,den uthar lichtbringer gibts doch auch bei warcraft 3.der is da auch en paladin:D
18.08.2003, 12:34 #24
Daedalus
Beiträge: 907

quote:
Zitat von m3mph!s
Onurb 634 - 579 - ' Etlepmerkegmu red' <==
klasse arbeit alan




ach weißt du, das ist bloß eine Kontramotion.

Und das Grab von Lotar ist nicht das einzige Grab, das es doppelt gibt.
18.08.2003, 14:03 #25
G@me St@r
Beiträge: 435

Hey man hab tihr noch nie 2 Menschen mit dem selben Namen geshen?
Ich wette mindestens 3 von euch in der Community heißen Peter mathias oder auch MArkus
Zum Glück habe ich eienn ausgefalleneren Namen!
Seite 1 von 2  1  2