World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Action für die Schürfer the 2nd
Seite 11 von 15 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 
08.12.2003, 18:38 #251
Carras
Beiträge: 1.377

Vorgehen auf eigene Gefahr. Aber überleg dir was gefährlicher ist , die Minecrawler oder Carras der dich vor vorfreude platt trampelt :D
15.03.2004, 20:56 #252
Claw
Beiträge: 3.452

*hust* Man ist das Teil verstaubt, satte 3 Monate

Ankündigung

Wie ja bekannt ist, gibts ein neues Rangsystem. Außerdem wird die Wohnortfrage endgültig gelöst. Das heißt im Klaren: Die Banditenburg wird es leider nicht mehr als Minen- und Banditenstandort geben :(

Da der Rat sich bisher noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat (was er eigentlich hätte tun sollen, da ich Schürferboss bin), werd ich die Sache mit der Mine wohl selbst in Hand nehmen.
Also: Alle Interessenten (momentanen) Schürfer und Banditen bitte melden. Es geht darum, dass die Mine "geschlossen" wird. Im RPG hab ich schon gepostet, dass das Erz in den Hauptstollen knapp wird und deswegen tiefer im Berg neues Erz gesucht wird. Wir werden auf eine Ader stoßen, sie anzapfen und dabei wird die Mine einstürzen (soweit bis zum Hauptstollen, um den Zustand von der Mine von Gothic2 herzustellen).

Also, wer Interesse hat, das letzte Mal in dieser Mine eine Schürferaction zu erleben, bitte hier im Thread melden. Wir werden dann in den nächsten Tagen die Mine erkunden.
15.03.2004, 21:00 #253
Flint16
Beiträge: 247

Also ich bin dabei! Wäre bestimm lustig zu posten wie Minecrawler im Wasser ersticken oder so. Oder eine neue Art von Minecrawlern! Dunkelkriecher! Diese huschen an Wänden Entlang und suchen bei Nacht den Hof heim!

also war nur mal ne Anregung!


ICH BIN DABEI! HOFFE AUCH DAS ICH GENUG ZEIT HABE SCHÖNE POSTS ZU SCHREIBEN!
15.03.2004, 21:01 #254
Khalef
Beiträge: 490

ich bin auf jeden fall dabei, da sheißt, wenn ich darf

@claw: bin aber gerade erst von lee (engardo) aufgenommen worden, musst du mich nicht erstmal einweisen oder sowas?

edit@claw: mein name ist Khalef nicht mehr Sky
15.03.2004, 21:01 #255
Claw
Beiträge: 3.452

Ich hab keine Ahnung, wie das im Moment mit dem neuen Rangsystem aussieht, ab wann es zählt etc. Erst muss der Rat mich mal einweihen, dann kann ich weitersehen und planen

Teilnehmer:
- Claw
- Cugar
- Flint
- Sky
- Garos
- Sergio
- Dumak (vielleicht)
- Shisha
15.03.2004, 21:29 #256
Dumak
Beiträge: 465

Wenns zeitlich passt, kommt Dumak vielleicht auch mal zufällig zur Banditenburg und wird so in die dortigen Ereignisse hineingerissen.
Aber wie gesagt: Muß zeitlich passen. Im Moment bin ich im Kastell und demnächst werd ich irgendwann ein Konzert vor den Rittern der Garde in Khorinis geben.
15.03.2004, 21:49 #257
Sergio
Beiträge: 534

iesch auch mietwollen! *französichenAkzentabstell*
also ich käme liebend gerne mit, müsste aber wissen wann es stattfinden soll (hehe während meiner quest wohl net da kommt der claw ja auch mit ;) )
ich flehe dich an, fang an einem freitag an und mach die sache dann übers Weekend ;)
16.03.2004, 07:21 #258
Garos
Beiträge: 491

Ich will auch mitmachen, ich bin zwar Söldner aber hey, das bin ich noch nich richtig, ich muss erst im RpG befördert werden:D und so ein Söldner der sich nochmal die Mine ansieht, ich könnte ja auch Gesteinproben wegen der Schmelze nehmen oder so, oder noch besser, die Mine stürzt beim ersten Versuch die Schmelze zu bauen ein und dann ziehen wir in neue Mine um ^^:D
16.03.2004, 18:23 #259
Flint16
Beiträge: 247

WAS?

Neue Mine?

Ach neeee, ich hatte gehofft das dannach der Rang Schürfer aus ist.... aber dann kann ich mit einem Post ganz neu die Mine beschrieben! Oder wie wäre es wenn kleine Goldklumben ebenfalls drin sind?
....*träum*
16.03.2004, 18:30 #260
Khalef
Beiträge: 490

wenn du jetzt rang 1 bist musst eh noch nicht in die mine, nach neuem rangsystem erst ab rang 2, rang 1 ist ja nun tagelöhner
16.03.2004, 18:31 #261
Gorr
Beiträge: 1.940

Also, ich hab mich zwar mit keinem abgesprochen, aber ich sag jetzt trotzdem mal was dazu.

@Claw:
Wir machen es einfach so, dass die neuen Ränge in Kraft treten, sobald wir anfangen die neue Mine auszuschachten.
Um die neue Mine baut sich dann alles andere herum auf, das heißt Lee sagt wir müssen die Schürfer beschützen , bla bla bla, deswegen bauen wir das ne Siedlung usw. usf. So in etwa.

@Flint:
Wenn du mal ab und zu ins interne Forum der Jünger Lees schauen würdest. http://www.foren-platz.de/cgi-bin/f...cast.pl?forum=6
Wüsstest du, dass du sogar den zweiten Rang als Schürfer arbeiten wirst. :D
Außerdem gibt es Gold in der neuen Mine, ich dachte eigentlich das hätte ich bei der Bekanntgabe geschrieben.
16.03.2004, 18:35 #262
Flint16
Beiträge: 247

hmmmmmm

also wäre es dann wie in der Neuen Welt. Aber eben kein Raven, keine "Maja" Tempel, nur ne kleine Siedlung ausen rum!
17.03.2004, 14:05 #263
Claw
Beiträge: 3.452

Gut gut Gorr. Dann werd ich erstmal die Mine "verkommen" lassen, bis wir die neue finden. Ich werd dann auch im RPG zu Lee tappen und ihm bescheid geben, dass es aus ist, mit der Mine der Banditenburg
17.03.2004, 19:11 #264
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich schnupper Gelegenheit, mir gehts heute auf einmal wieder besser(Schlaf is halt doch die beste Medizien) würde meinen ZA also gerne mitmachen lassen bei der Aktion falls das noch möglich ist.


Steht schon nen Termin dafür fest, hab hier jetzt keinen genauen gesehen?
18.03.2004, 12:51 #265
Claw
Beiträge: 3.452

Teilnehmer:
- Flint
- Sky
- Garos
- Sergio
- Dumak (vielleicht)
- William (Lama)

Ich würd Samstag vorschlagen, kann aber erst genaueren Termin geben, wenn ich im Fußballtraining war, denn am Samstag hab ich en Spiel

@ die Neuen 2
Da besteht jetzt das Problem, dass die momentan keinen wirklichen RPG Rang hätten. Im Offtopic Tagelöhner (oder wie der Rang heißen tut) und im RPG erstmal Schürfer, bis die Mine verlassen wird
18.03.2004, 13:04 #266
Nachtigaller
Beiträge: 734

die zwei könne ja eigentlich auch im RPG jetzt schon so am Hof rumhängen und irgendwelcehn arbeiten nachgehen. ich sehe da kein problem.
18.03.2004, 17:40 #267
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also Flint ist grad bei mir im Kloster und bekommt nen fetten Erzring von mir...
Dieser soll dann asl Einführung für seinen Posten: Zwischenverkäufer von Ken Suyoko werden.

Aber ich denke es lässt sich einrichten das er sich am/bis Samstag zur Banditen Burg postet...
18.03.2004, 19:04 #268
Sergio
Beiträge: 534

aber fangt mir bloß nicht am samstag um 10 uhr morgens an wie wild zu posten, da schlaf ich noch :D
18.03.2004, 19:52 #269
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

also FLint wird von mir nen Erzseher bekommen! Ist ein besonderer Ring!
Einmalig!
Man sieht weiter,
bei Tag 40%
bei Nacht 30%
auserdem kommt ein"lüftchen" bei einem Angriff (auch aufs Schürfen) und der Angriff wird stärker, härter.

Ich glaube so könnte er gut in der Mine Alles sehen und vorwarnen...
18.03.2004, 20:26 #270
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Sergio
aber fangt mir bloß nicht am samstag um 10 uhr morgens an wie wild zu posten, da schlaf ich noch :D


Ich auch :D

@ all
Wenn Samstag net geht, kann ich auch auf Montag - Dienstag verlegen, wie ihr wollt (Dienstag hab ich nämlich frei ).
18.03.2004, 20:59 #271
Sergio
Beiträge: 534

neeeeeeeein, claw tu das nicht! an diesen beiden beschissenen tagen kann ich nicht (erdkunde + geschichte arbeit) weekend rules :)
19.03.2004, 06:13 #272
Khalef
Beiträge: 490

wagt es nicht, auch nur einen gedanken an nächste woche zu verschwenden, da bin ich auf klassenreise...
19.03.2004, 15:06 #273
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Und ich muss Samstag den lieben langen Tag bei nem Umzug helfen ;)

Naja, kann mich vll. Abends noch einklinken wenns mir nich zu spät wird und ich meine Arme noch heben kann ^^


quote:
@ die Neuen 2
Da besteht jetzt das Problem, dass die momentan keinen wirklichen RPG Rang hätten. Im Offtopic Tagelöhner (oder wie der Rang heißen tut) und im RPG erstmal Schürfer, bis die Mine verlassen wird



gut bissl blöd is das schon aber was mich angeht

bin ja im RPG noch kein Mitglied, tauch also da einfach mal spontan auf und greif euch unter die Arme bei der Arbeit. Wenn die Aktion vorbei ist hab ich mich verdient genug gemacht um als Tagelöhner auf dem Hof zu bleiben. Sollte doch eigentlich so passen oder?
19.03.2004, 19:00 #274
Flint16
Beiträge: 247

Also ich habe meinen neuen Seher-Aero-Erzring!

Auserdem besteht die möglichkeit das ich morgen vielleicht nur mittags on kommen kann. Ich denke ich sollte versuchend as beste daraus zu machen. Ich melde mich nochmal falls ich gar net kommen kann!
19.03.2004, 19:53 #275
Garos
Beiträge: 491

also bei mir geht nur Wochenende weil ich dann umsonst surfen kann. Also, entweder WE oder gar nich, tut mir leid aber unter der woche hab ich einfach keine Zeit zum posten
Seite 11 von 15 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15