World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
G2 (minus) addon
Seite 2 von 2  1  2 
17.08.2003, 22:23 #26
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Fire Mage
Im 2.Kapitel sollte man nicht Orks schlachten sondern an den Orks vorbeischleichen.



Falsch ich muß die schon im 2K killen :D
ich komm zu den Orks die laufen alle wie blöde hinter mir her, ich warte bis nur einer da ist und dannnnnnn
17.08.2003, 22:38 #27
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Fire Mage
Die Elite-Orks haben Drachenwurzeln ???

Da muss ich ein Pechvogel sein denn bei mir hatte kein einziger ne Drachenwurzel.


Oder du hast nur ganz wenige gekillt. So ungefähr jeder fünfte hatte eine Drachenwurzel bei sich.
@ topic: Ich fand das niedergebrannte Umland der Burg, irgendwie, wie soll ich sagen, cool. Ich mag so eine Endzeitstimmung.
Und ein zerstörtes Khorinis würde sicherlich auch sehr interessant aussehen... wenn ich mir das vorstelle... Straßenkämpfe mit den Orks in den ausgebrannten Ruinen, mit ein paar überlebenden Verbündeten... herrlich! :D
17.08.2003, 22:57 #28
jamesrian
Beiträge: 502

ich find sowqas net schön, ok, bei khorinis kann ich mir das ganz gut vorstellen und würds auch net schlecht finden, aber beim alten lager mag ich das net.. sowieso, warum sieht das minental so komisch aus? kann unter füßen von orks kein graß mehr wachsen?
17.08.2003, 23:58 #29
Fire Mage
Beiträge: 247

Im 2.Kapitel bin ich noch zu faul zum Ork-Killen.

Ich schleich lieber durch die Reihen.(Hab wohl zu viel Commandos gespielt)
18.08.2003, 08:31 #30
Pyrokra
Beiträge: 20

Also ich hab version 1.28 und da Hat die Elite auch keine Drachenwurtzel.

Alsao wenn ich ins mienental gehe läuft mir immer ein Schauer über dem Rücken. Die haben das im 2. Teil zwar gut hinbekommen aber ich finde das Mienental in Gothic1 immer noch hesser weil es mehr sümpertie ausstrahlt.
18.08.2003, 10:53 #31
Fire Mage
Beiträge: 247

@starvin_marvin: Wenn du die Version 1.30 (oder wie die neuste auch immer heisst) hast, dann lieg es vielleicht daran, denn ich hab auch nur die Version 1.28
18.08.2003, 11:59 #32
G@me St@r
Beiträge: 435

ich hate als FM zum Schluss 8 Drachenwurzel und 7 Goblinbeeren und hab das Spiel nach nem Lehrer gesucht der mit beibringt die Tränke zu brauen!

Ich finde Endzeit Stimmung scheiße udn langweilig.
Und der sumpf war ja auch grau! Und der Schnee war ja auch grau udn der Vulkan auhc, wenn du verstehst was ich meine.
18.08.2003, 14:07 #33
'OD]{/
Beiträge: 15

ich hatte an die 15dw und 12Gb
lehrer wären constantino, sagitta, wobei ich nicht weis ob sie dir auch beibringt sie esence der kraft/geschicklichkeit herzustellen
und der eine fm im kloster
der müsste es dir eigentlich beibringen
18.08.2003, 14:11 #34
G@me St@r
Beiträge: 435

Hat er aber ncith!

Neoras jedenfalls nicht.
Vieleicht.. musste man dafür auch dei Elixiere lernen? D'oh!
18.08.2003, 20:38 #35
K_Murx
Beiträge: 827

Die Gegend ums alte Kastell (jetzt Vulkan) sah schon in G1 sehr trist aus.
Das "richtig Grüne" war ja das Sumpflager (jetzt hinterm Orkzaun) und der Wald zwischen AL und SL (jetzt der Orkzaun).
20.08.2003, 14:31 #36
'OD]{/
Beiträge: 15

ja du must alle heil tränke erlernen um esence der stärke zu bekommen und alle mana(glaub ich) um esence der geschicklichkeit...
kein bock zu schreiben
20.08.2003, 16:38 #37
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von G@me St@r
Vieleicht.. musste man dafür auch dei Elixiere lernen?


3 Heil oder 3 Mana Tränke -> danach kann man den Stärke oder Geschicklichkeitstrank lernen

3 Manatränke -> danach kann man Elixier des Geistes lernen (+10 Mana).

Mehr darüber hier:

Tränkelehrer
20.08.2003, 18:57 #38
'OD]{/
Beiträge: 15

sag ich doch!!!! :D
sag ich doch lagiestraße
Seite 2 von 2  1  2