World of Gothic Archiv > Hilfe
verwucherte höhle
Seite 1 von 1  1 
17.08.2003, 19:27 #1
womba
Beiträge: 14
verwucherte höhle
hi ich hab 2 fragen..

1. ich war in dieser verwucherten höhle östlich des schwarzen trolls wenn ich den gang rechts nehme komme ich zu so ner kiste in so nem lichterkreis mit 2 großen ritterfiguren.

was ist da in der kiste und wo is der schlüssel dafür?

2. kann ich im ersten kapitel schon die drachenschneide bekommen und wo finde ich die?

danke im vorraus
17.08.2003, 19:31 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Den Schlüssel bekommen nur die Novizen von Pyrokar (Quest "Die Prüfung des Feuers"), da drinne ist nur ein Runenrohling

2) Ja, hier: Waffenkarte (Khorinis)
17.08.2003, 19:33 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

1 den schlüssen bekommt man nur als novize

2)hiereine karte
17.08.2003, 19:34 #4
womba
Beiträge: 14

danke für die schnellen antworten!

is da was gefährliches in der höhle mit der drachenschneide? bin level 14 1.kap
17.08.2003, 19:39 #5
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Die Drachenschneide bekommst du in der Höhle in der nähe des Black Trolls wenn du links gehst. Kurz vor dem Sonnenkreis ist die Höhle.

"Wenn du schon so stark bist um gegen Skellette und Schattenkrieger anzukommen".....kein Problem.......(Witz)

Du kannst auch nen Speed Trank saufen brauchst aber trotzdem ne große Portion Glück!
17.08.2003, 19:47 #6
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Oder Marvin
Girgel,

jo also wenn du gegen zwei Schattenkrieger als LvL 14 Held besiegen willst, brauchst mehr als Glück! Da muss schon unser Marvin Unterstützung leisten. Und ich glaub auch nicht wirklich, dass du die Drachenschneide überhaupt halten könntest. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaub, dass das man da 60-80 Stärke braucht. Irgendwas in dieser Preislage. Und mal ganz ehrlich, im ersten Kapitel schon so ne Waffe zu haben ist doch langweilig. ;)


Grz. NiGhTy
17.08.2003, 19:49 #7
womba
Beiträge: 14

ich habe atm 88 stärke und 30% zweihand. waffe orkisches kriegsschwert!!

also besiegen werd ich sie bestimmt nich...vielleicht klappts mit dem geschwindigkeitstrank. wo finde ich so einen in khorinis?
17.08.2003, 19:50 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Girgel,

jo also wenn du gegen zwei Schattenkrieger als LvL 14 Held besiegen willst, brauchst mehr als Glück! Da muss schon unser Marvin Unterstützung leisten. Und ich glaub auch nicht wirklich, dass du die Drachenschneide überhaupt halten könntest. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaub, dass das man da 60-80 Stärke braucht. Irgendwas in dieser Preislage. Und mal ganz ehrlich, im ersten Kapitel schon so ne Waffe zu haben ist doch langweilig.


Das ist deine Meinung.
Es ist durchaus möglich Skelette und Schattenkrieger mit Level 10-x zu töten, man muss nicht unbedingt cheaten.

PS: 80 Stärke sinds genau, bei 80 Schaden.

Ob das langweilig ist oder nicht ist auch Ansichtssache, soll jeder selbst entscheiden.

Speedtrank gibbet z.B. bei Zuris zu kaufen. Oder auch bei anderen, wie z.B. Lutero usw.
Seite 1 von 1  1