World of Gothic Archiv > Hilfe
Mal was anderes ausprobieren als 2H u Stärke?
Seite 1 von 1  1 
19.08.2003, 10:23 #1
bico2k
Beiträge: 96
Mal was anderes ausprobieren als 2H u Stärke?
Hi,

ich habe G2 (so undglaublich es sich anhört) über 20 mal durchgezoggt! und ABSOLUT IMMMER waren meine stärken auf 100% 2H und 120-140 stärke!
bogen/armbrust/magie/Dex/mana waren immer irgentwie öde... und so langsam wird es assi immer alles und jeden mit 1-2 schlägen (ork elite/ echsenmenchen) zu plätten.... ich will sie nid immer mit schwert niderstrecken!
Ok ich habe auch schon 4 mal als Magier durchgespielt aber das ist mir am anfang eigentlich bissl zu hart und am ende sowas von assi öde...

am liebsten hätte ich so Bogen und Armbrust!
aber ichr könnt mir ja auch noch mal sagen was es so für geile kombinationen gibt wo es bockt alles nider zu mezeln!
Ihr könnt ja mal schreiben WIE ich und WAS ich so als erstes lernen soll! und vorallem in welche Gilde ich gehen soll! danke!!!!!
19.08.2003, 10:27 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du könntest es dir selbst schwerer machen, lies z.B. mal hier

Hast du schon Gildenlos bis ins 3. Kap. gespielt.
Hast dus schonmal mit nem niedrigen Level (6-8 ist möglich) durchgespielt?
Schonmal 610 Mana gehabt?
Schonmal 300 Stärke? (alles ohne cheaten)
19.08.2003, 10:28 #3
Helmut Kohl
Beiträge: 53

Also den waldläufer dann spiel den Söldner/Drachenjaeger.

Armbrust 55 dmg bei 40 ges Holzhängebrücke
schwere Armbrust bei Udar 85 dmg bei 70 ges

Armbrustlehrer nur bis 60 %
vor dem 6.ten Kapitel
19.08.2003, 10:28 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Als Fernkämpfer wäre Söldner/DJ zu empfehlen. Du lernst erstmal parallel 30% Einhand und Bogen/Armbrust und auch Geschick und Stärke. Später konzentrierst du dich dann nur noch auf DEX und Fernkampf.
quote:
aber ichr könnt mir ja auch noch mal sagen was es so für geile kombinationen gibt wo es bockt alles nider zu mezeln!
Bahnhof? Kombinationen gibt es mit Bogen/Armbrust ned, und wo es bockt alles niederzumetzeln... naja, richtig Spaß macht´s, mit 100% Bogen alles schon auf 100 Meter Entfernung niederzuschießen - ansonsten weiß ich nicht, was du damit meinst.
19.08.2003, 10:34 #5
Wurstblinker
Beiträge: 37

Also ich hab auch ma so gespielt, ich hab aber am anfang nur auf Bogen skill und dex gegeben. Also mir hats Spass gemacht! Am ende solls schwerer werden wegen den Untoten aber da hat man ja noch LP übrig für 1 H oder was auch immer :)
19.08.2003, 10:40 #6
Helmut Kohl
Beiträge: 53

quote:
Zitat von Todesfürst
Du könntest es dir selbst schwerer machen, lies z.B. mal hier


Schonmal 300 Stärke? (alles ohne cheaten)



Nur möglich mit zweimal Embarla Firgasto ,ist das nicht fast wie cheaten einen Quest absichtlich nicht lösen um zum Ende des Spieles einen völlig unwichtigen Vorteil zu haben.
Obendrein spielt nicht jeder mit 1.28 das er die zwar Bennet gibt aber dann zurückkauft ,wobei das wäre dann Bugusing und wurde ja auch mit den Patch beendet .
Hoffen wir das dein Vorschlag beim Addon nicht mehr funktioniert.
19.08.2003, 10:47 #7
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Als Söldner deine Karriere beginnen, sie als Drachenjäger fortsetzen, dir sämtliche Kronstöckelchen beschaffen und damit erstmal deine Stärke und dein Geschick verbessern. Am besten lässt es sich aber nunmal mit Bogen und 2H-Waffen (bei Bennet selbstgeschmiedet versteht sich) metzeln! Also von Anfang an auf Bogen und 2H gehen... so gefällt mir G2 am meisten... :)
19.08.2003, 11:09 #8
Zoraxx
Beiträge: 82

Mal so ne frage ich Zock jetz auch als Söldner
mit Bogen durch aber bei wem kann ich Armbrust lernen???
19.08.2003, 11:11 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bei Dragomir bis 60% z.B. nach bringen seiner Armbrust.
Oder bei Wolf in Kapitel 6 bis 100%, genau wie bei Girion.
19.08.2003, 11:12 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Bei Dragomir im Jägerlager nahe der Taverne, bis 60%.
Du musst aber mind. 30 DEX haben, damit er dich trainiert.
Oder Udar in der Burg im Minental bis 30%.
Milizen und Paladine können auch bei Rugar in der Kaserne bios 60% trainieren.

Bis 100% kann man es (auch mit den anderen Gilden) erst im 6. Kapitel bei Wolf oder Girion lernen.
19.08.2003, 11:12 #11
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

armbrust kann man bei dragomir (ab kap. 1 bis 60%), udar (im mienental bis 60%) und bei girion und wolf (auf irdorath bis 100%) lernen...
(hoffe hab keinen vergessen)

mfg
"der winzige"
19.08.2003, 11:21 #12
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Bin mir ganz sicher, dass Udar nur bis 30% trainiert.
Seite 1 von 1  1