World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[Gothic-Freegame] Blutfliegenschießen die Zweite
Seite 1 von 2  1  2 
19.08.2003, 15:26 #1
Gothicforlife
Beiträge: 81
[Gothic-Freegame] Blutfliegenschießen die Zweite
Endlich ist es soweit.
Blutfliegenschießen 2 kann auf GFL im Downloadbereich heruntergeladen werden.
Neu sind ein paar Eastereggs, die Musik und noch ein paar Dinge guckts euch einfach an.
Zu GFL
Zum B2 Thread bei GFL

Also dann ma los mit euren Meinungen, hier oder bei GFL.
19.08.2003, 15:33 #2
h3llfir3
Beiträge: 332

hmm bei mir kommen sofort 2 fehlermeldugen, dass er n level file oder so nicht öffnen kann. einmal kann ich ok oder abbrechen klicken und beim 2. mal kann ich nur ok klicken. dann flieg ich raus. und alles bei schwarzem bildschirm...
19.08.2003, 15:36 #3
Gothicforlife
Beiträge: 81

Welchen Browser und Betriebssystem haste??
19.08.2003, 15:39 #4
h3llfir3
Beiträge: 332

internet explorer 6 oda so

amd athlon xp 1,6+
512 ddr ram
geforce 2 ti 400
40gb festplatte

hab sonst eigentlich keine probs :-)
19.08.2003, 15:49 #5
TheBeast999
Beiträge: 500

Tja jo bei mir auch!

Win xp
IE

Edit: wenn man auf öffnen drückt wenn der download fertig ist dann geht nichts jetzt hab ich nochmal probiert normal auf das Icon drücken dann hats gefunzt!

Tja für ein freegame selbst gemacht nicht schlecht!
19.08.2003, 15:51 #6
Gothicforlife
Beiträge: 81

Sch****** Ich guck ma
19.08.2003, 16:01 #7
Daedalus
Beiträge: 907

also, bei mir kommt bei beiden versionen sone fehlermeldung:
C:WINDOWSTEMPpck1e10059330starter.exe ist keine zuverlässige Win32-Anwendung.
19.08.2003, 16:07 #8
Gothicforlife
Beiträge: 81

K ich sags dem Prgrammierer, der is nur grad net da.
19.08.2003, 17:06 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Also bei mir gehts und ich muss sagen, es ist besser, als die erste Version, Gratuliation.
19.08.2003, 17:12 #10
Goldenhind
Beiträge: 539

Esrtma grats, der Download geht nämlich superschnell:)
Aber leider funzt dat bei mir auch net
19.08.2003, 18:07 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also bei mir geht noch nichtmal der Download (der ging übrigens noch nie bei mir)

"Lycos Tripod Homepage Building
Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/captainwes...enschiessen.exe

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/captainwesco
(Weiterleitung in 5 Sekunden)"
Und dann werd ich ins Startverzeichnis von captainwesco weitergeleitet, wo ich das File blutfliegen.exe oder auch das File blutfliegenschießen.exe anklicken kann und dann wieder die Tripodseite mit dem obenstehenden Text aufgerufen wird.
Ziemlich spaßig. Aber nach dem 10. Mal wirds irgendwie ein wenig langweiliger. Und nach dem 20. Mal verliert man die Lust. :D

(Abgesehen davon, daß man Mitglieder mit ie schreibt...)
19.08.2003, 20:23 #12
Fire Mage
Beiträge: 247

Nicht schlecht das Spiel.

kA ob es schwierig ist das programmiertechnisch(schreibt man das so?) umzusetzen das man sozusagen "in den Lauf schiessen" muss. Wäre meiner Meinung nach interessant je nach Geschwindigkeit im voraus zu zielen.
19.08.2003, 20:34 #13
h3llfir3
Beiträge: 332

jo wenn ich die runtergeladene exe starte gehts auch :)
nich schlecht gemacht das game, aber ich spiel sowas grundsätlich eher ungern ^^ is nich so mein lieblingsgenre
19.08.2003, 21:29 #14
mrqool
Beiträge: 25

Hi,

ich bekomme folgende Fehlermeldungen zu Gesicht, wenn ich das Blutfliegenschießen 2 starten will:

Malfunction W1301
<BLOODFLY.WMB>: Can't open File

und

Error E1100
<bloodfly.wmb>: Can't open level

und daher kann ich auch nicht spielen :/

Edit: Smilies deaktiviert

mfg
mrqool
19.08.2003, 21:37 #15
h3llfir3
Beiträge: 332

genau die gleichen fehlermeldungen hatte ich auch, als ich direkt nachm download auf "öffnen" geklickt habe. starte einfach von deiner festplatte aus die datei, dann müsstes funzen.
19.08.2003, 21:47 #16
mrqool
Beiträge: 25

Ich öffne grundsätzlich keine ausführbaren Dateien direkt vom Internet aus, ich habe das Teil zuerst runtergeladen und dann von der Festplatte aus gestartet, und die Fehlermeldungen sind trotzdem gekommen.

mfg
mrqool
19.08.2003, 21:49 #17
Gothicforlife
Beiträge: 81

quote:
Zitat von Don-Esteban
Also bei mir geht noch nichtmal der Download (der ging übrigens noch nie bei mir)

"Lycos Tripod Homepage Building
Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/captainwes...enschiessen.exe

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/captainwesco
(Weiterleitung in 5 Sekunden)"
Und dann werd ich ins Startverzeichnis von captainwesco weitergeleitet, wo ich das File blutfliegen.exe oder auch das File blutfliegenschießen.exe anklicken kann und dann wieder die Tripodseite mit dem obenstehenden Text aufgerufen wird.
Ziemlich spaßig. Aber nach dem 10. Mal wirds irgendwie ein wenig langweiliger. Und nach dem 20. Mal verliert man die Lust. :D

(Abgesehen davon, daß man Mitglieder mit ie schreibt...)



Also hast du vielleicht eine Firewall?? Weil ich hab eine (Norton) und da passiert das Gleiche, wenn ich sie aber daktiviere gehts.
@others
Erstma danke, das mit in den Lauf schießen müsste machbar sein und um den Fehler wird sich gekümmert.
20.08.2003, 11:43 #18
Gothicforlife
Beiträge: 81

quote:
Zitat von mrqool
Hi,

ich bekomme folgende Fehlermeldungen zu Gesicht, wenn ich das Blutfliegenschießen 2 starten will:

Malfunction W1301
<LOODFLY.WMB>: Can't open File

und

Error E1100
<bloodfly.wmb>: Can't open level

und daher kann ich auch nicht spielen :/

Edit: Smilies deaktiviert

mfg
mrqool



Was haste fürn Betriebssystem?? Und Direct X Version?? Und Grafikkarte??? So das muss ich alles wissen :D
20.08.2003, 13:58 #19
G@me St@r
Beiträge: 435

Also bei mri öffnet sich ncihtmal die Seite!
Wassn dat für'n kack? Hä? ICh sehe nur schwarz udn dei Menüs.W enn ich auf ein's draufklicke sieht das ganz so aus als würde es alden aber kurze Zeit später ist dann alles wieder schwarz!

Unfaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!
Wieso ziehe ich immer die Ar*c* Karte?
20.08.2003, 14:30 #20
Daedalus
Beiträge: 907

Naja, bei mir gehts jetzte :D

Ist ganz lustig das Spiel, ziemlich gut für zwischendurch...
20.08.2003, 14:52 #21
Gothicforlife
Beiträge: 81

quote:
Zitat von G@me St@r
Also bei mri öffnet sich ncihtmal die Seite!
Wassn dat für'n kack? Hä? ICh sehe nur schwarz udn dei Menüs.W enn ich auf ein's draufklicke sieht das ganz so aus als würde es alden aber kurze Zeit später ist dann alles wieder schwarz!

Unfaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!
Wieso ziehe ich immer die Ar*c* Karte?



Schwarzer Bildschirm beim Download????

Hast du vielleicht irgend einen anderen Browser oder Downloadmanager??
20.08.2003, 15:51 #22
mrqool
Beiträge: 25

quote:
Zitat von Gothicforlife


Was haste fürn Betriebssystem?? Und Direct X Version?? Und Grafikkarte??? So das muss ich alles wissen :D



Windows Me
DirectX 9
GeForce 4 TI 4200

mfg
mrqool
20.08.2003, 16:07 #23
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Gothicforlife
Also hast du vielleicht eine Firewall?? Weil ich hab eine (Norton) und da passiert das Gleiche, wenn ich sie aber daktiviere gehts.

Danke für den Tipp, hat funktioniert. :)
20.08.2003, 16:53 #24
G@me St@r
Beiträge: 435

Na! Zum Download iste s gar nichtmal gekommen!
Aber ich habe mir dann den 1. Teil gesaugt und mcih evrsichert das das SPiel s*h*i*ß* ist!
20.08.2003, 17:13 #25
Gothicforlife
Beiträge: 81

Bevor du sagst,dass es scheiße is, frag dich ma ob du es überhaupt annähernt so gut hinbekommst.
Seite 1 von 2  1  2