World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schwere Gardistenrüstung in Gothic 1
Seite 1 von 1  1 
21.08.2003, 06:11 #1
Maverick
Beiträge: 245
Schwere Gardistenrüstung in Gothic 1
Hat es eigentlich einer von euch geschafft (ohne Cheating) in Gothic 1 an die Schwere Gardistenrüstung, die Thorus trägt, ranzukommen??? Ich nicht
21.08.2003, 07:45 #2
Wurstblinker
Beiträge: 37

die kann man nicht bekommen
21.08.2003, 08:14 #3
Maverick
Beiträge: 245

quote:
Zitat von Wurstblinker
die kann man nicht bekommen


Ich will die aber haben, die sieht mit Abstand am besten von allen Rüstungen aus!
21.08.2003, 09:32 #4
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Die schwere Garde-Rüstung ist genauso stark wie die schwere Söldner Rüstung: Ich denke du hast nichts verpasst. ist aber Schade dass man die Rüstungen von anderen nicht nehmen kann.
21.08.2003, 09:36 #5
Fartan
Beiträge: 344

Zitat von nochn Maverick:
quote:
Ich will die aber haben, die sieht mit Abstand am besten von allen Rüstungen aus!


Ach was, die sieht doch sch... aus! Da drin sieht man so aus wie ein Hippie!
21.08.2003, 10:28 #6
Maverick
Beiträge: 245

quote:
Zitat von Fartan
Zitat von nochn Maverick:


Ach was, die sieht doch sch... aus! Da drin sieht man so aus wie ein Hippie!



Ich finde das in dieser Rüstung am meisten die Liebe zum Detail drinsteckt!
21.08.2003, 10:56 #7
Wurstblinker
Beiträge: 37

da hilft nur cheaten ;)
21.08.2003, 11:04 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


b marvin b (b für dein Characktermenü)
F2
insert grd_armor_h
Enter
b 42 b


Weitere Möglichkeiten:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ebr_armor_h Gomez Rüstung
ebr_armor_h2 Schwere Erzbaronrüstung
ebr_armor_m Prunkgewand
grd_armor_h Schwere Garderüstung
grd_armor_i Königliche Garderüstung
grd_armor_l Leichte Garderüstung
grd_armor_m



PS: Meine 2. Lieblingsrüstung im Spiel ;) (Nur die der Barone ist besser)
21.08.2003, 11:08 #9
Maverick
Beiträge: 245

Ich weiss das man die Rüstung mit Cheats bekommt!Ich hab Gothic1 nun schon 9 mal durchgespielt 5 mal als Gardist, und hab halt keinen "legalen" :D Weg gefunden da ranzukommen!But nobody is perfect!Scheint aber echt nicht zu gehn!trotzdem danke!!!
21.08.2003, 11:43 #10
Crow
Beiträge: 3.048

Es gibt auch wirklich keinen legalen Weg *nochmalbestätig*
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du bist zu dem Zeitpunkt, wo du "reif" für die Rüstung wärest, schon aus dem Alten Lager ausgestoßen und vorher bekommst du die ja eh nicht, weil Stone dich nicht für gut genug hält.

21.08.2003, 12:18 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wobei man sagen muss, dass man sie im Sammelmod legal bekommen kann.
21.08.2003, 12:39 #12
Fire Mage
Beiträge: 247

quote:
Zitat von Todesfürst
Wobei man sagen muss, dass man sie im Sammelmod legal bekommen kann.


Boah, wie legal...man geht einfach den Programmcode ändern...nun ja
21.08.2003, 12:43 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Was ist an nem, Mod ilegal?
Du weißt schon was ein Mod ist oder, die Leute haben sich da Mühe gemacht ein eigenständiges Game auf Gothic basierend zu bauen.
21.08.2003, 12:46 #14
Fire Mage
Beiträge: 247

Ich mein ja nur...ich respektiere die Leute auch die so was können.

Wenn wir schon dabei sind, könnte man den Schläfer in einem Mod auch so umkrempeln dass er zu besiegen ist?
21.08.2003, 16:24 #15
Entenkoeder
Beiträge: 35

Bestimmt! kann man das machen. Wo ganz viele kleine SChläfer rumhüpfen die man killen kann. Das wär cool

Topic:
Man kann glaub ich auch net ne schwere Novizen Rüstung bekommen. Das is die mit der Schulterplatte neben drauf, oder?
21.08.2003, 16:26 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Topic:
Man kann glaub ich auch net ne schwere Novizen Rüstung bekommen. Das is die mit der Schulterplatte neben drauf, oder?


Doch die kann man bekommen, aber erst zu nem Zeitpunkt, wo man die Templerrüstung schon bekommen kann, von daher holt sich die keiner.
21.08.2003, 16:28 #17
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Entenkoeder
Man kann glaub ich auch net ne schwere Novizen Rüstung bekommen. Das is die mit der Schulterplatte neben drauf, oder?
Ja, aber erst im 3. Kapitel und da kann man vorher schon Templer werden, daher holen sich die meisten diese Rüssi nicht.
21.08.2003, 16:30 #18
Entenkoeder
Beiträge: 35

Höhöhöh...

Danke auch ihr 2! kann man eigentlich guru werden? Habs noch nie probiert aber irgend wer hat mir mal in Gothic gesagt das es Templer Magier oder so gibt
21.08.2003, 16:44 #19
Crow
Beiträge: 3.048

Nein, Guru kann man nicht werden. Templer sind übrigens halbe Magier, die können ja bis zum 4. Magiekreis lernen...
Seite 1 von 1  1