World of Gothic Archiv > Hilfe
SaveGame
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 14:26 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
SaveGame
Hi. Konnte jemanden der Gothic 2 haben, einen savegame für mir machen?? In dem die pflanzen das Constantino haben wollt ist, einen leichten orkaxt, einige tränke, ein par rüstungen (gerne eine magierrobe, oder die robe das der "Suchender" auf hat, (dass ist wenn es möglich ist)), etwas geld, manche zaubersprüche und was auch gut ist. Da ich bis jetzt nur der Demo habe.. Und ich wollte einmal probieren wie es ist einen "coolen" spiler zu sein ist.. Ich habe die zwei savegames "PC_Spellsword", und "PC_Demigod".. Und mit denen habe ich es geschaft in der demo einen bürger der statt zu werden.. Aber als schmied.. Und ich wollte gern alchemist sein.. Nur ich brauche die pflanzen.. Und ich kann sie nicht in die Demo-Weld finden..

Vielen Danke..

Ps. (Ist es überhaupt möglich der robe der Suchender anzunemen??)
22.08.2003, 14:30 #2
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Noch was.
Oh ja.. Ich meine dass man die dinge die ich wollte einsetzen konnte. Und der spieler sollte bei der turm von Xardas stehen.. Damit der spieler ganz am anfang anfangen muss, aber er hat nur jenige dingen dabei..

Danke
22.08.2003, 15:02 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

das wird wohl nich gehen da man mit der demo version nich cheaten kann und die saves aus der verkaufsversion nich in der demo gehen

für mods braucht man das addon

ps.es is richtig cool mit nem fetten charakter zu spielen:D :D
22.08.2003, 15:31 #4
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Vielen dank Elb.. Aber wie kann ich dann die savegames: PC_Spellsword, und PC_Demigod gebrauchen?? Ich meine.. Da ist viele rüstungen, und spruchrollen, und tränke eingefügt.. Wie ist das gemacht?? Ich erinere mich nicht was der name der Savegame "macher" ist.. Aber.. Warum wirkt das??

Danke..
27.08.2003, 16:07 #5
OC-Burner
Beiträge: 66

Ich hab das hier mal gelesen und glaube Cheaten in der Demo ging doch!
einfach an der Gothic2 Verknüpfung den befehl den Befehl ( -devmode )
ranhängen, mit Leerzeichen! Dann ist der Marvin-Mode glaub frei.
27.08.2003, 19:37 #6
Your_King
Beiträge: 235

jo glaub auch, hab ich aber nicht getestet weil ich das geanze game selber hab.

also

die suchenden robbe gibt es (hab ich mir hergecheatet)
allerdings gibt es auch Xardas robbe die ist viel besser, die beste ist aber die alte Paladinen Rüssi hab alle mal gehabt, cool ist aber auch die drachentöterIN, da ist der Held eine Tunde mit Brüsten^^

oder man ziet dem ein Kleid an da hat er so einen fetten arsch^^

ODER den Wamps des Stadthalters, ist aber ziemlich scheisse die rüssi.
28.08.2003, 01:12 #7
Mista.F
Beiträge: 10

Die Robe der dunklen künste also xardas robe is billiger als die von den plas. aber sie hat den gleichen schutz wie die paladin rüstung.
28.08.2003, 19:07 #8
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Vielen dank, aber.. Wie soll ich die cheats in gothic 2 benutzen.. Wo soll ich die -devmode einfügen??

"C:DansSpilJowoodGothic II DemosystemGothic2.exe" -devmode

Oder wie soll ich es machen??
28.08.2003, 21:15 #9
Mista.F
Beiträge: 10

denke mal so
28.08.2003, 21:20 #10
HornOx
Beiträge: 1.458

Als ich noch nicht die Vollversion hatte hab ich "-devmode" schon mal erfolglos bei der Demo getestet.
28.08.2003, 21:23 #11
NicoDE
Beiträge: 1.398

Die Demo akzeptiert keine Parameter.
29.08.2003, 03:31 #12
OC-Burner
Beiträge: 66

Ich hatte auch schon mal irgendwo gelesen das man statt "marvin"
"mücke" eingeben muss, vieleicht funktionierts.
ich hatte die Demo schon mal ausprobiert und weiß noch ganz genau
wie ich in der durch die unsichtbaren wände geflogen bin!
29.08.2003, 08:58 #13
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Oh?? Wie bist du durch die unsichtbare wände gegangen?? Ich weiss das wenn man bürger der statt wird.. Geht es auch.. Habs schon probiert..
30.08.2003, 23:44 #14
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Weist jemanden ie ich durch die unsichtbare wände gehe??
Seite 1 von 1  1