World of Gothic Archiv > Editing
Ich weis nicht
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 19:26 #1
Your_King
Beiträge: 235
Ich weis nicht
Ich weis nicht hab das Faq durchgelesen aber schlauer bin ich auch nicht geworden, mein IQ ist bei 0.001 geblieben und ich weis immer noch nicht was ich machen muss um ein Mod Kit oder was das auch ist zu machen oder zu benutzten.
kann mir mal jmd das Ganze Faq für normal sterbliche umschreiben?

ich hätte nähmlich schon lust ein eigenes Gothic zu machen.

BITTE BITTE an alle die das Faq kennen gebt mir eure Icq nummer und wir können das ganze acuh per icq bereden.

(helf einem dummen schüler damit er schlauer wird)
24.08.2003, 19:36 #2
Auron_X
Beiträge: 929

IQ von 0,001 und lesen? wie machst du das?

also nur durchs FAQ lesen wirst du keine komplexe Mod machen können.... aber du kannst es lernen.

Hast du es schon vollbracht das Player und Developement Kit zu installieren?
24.08.2003, 22:19 #3
Your_King
Beiträge: 235

OH

da verlangst du aber viel

aber ich versuche mit C++ zu beginnen aber das erste prob ist schon da
WO bekome ich nen compiler?

und hmmmm die Kits usw. ???? ich glaube ich habe den schrott drauf
wie sehe ich was ich drauf habe und was nicht? wie heißen die sachen auf meinem rechner?
24.08.2003, 22:24 #4
Commander88
Beiträge: 106

der compiler is der gothic starter(im system ordner von gothic) wenn du das modkit installiert hast...
24.08.2003, 22:27 #5
Your_King
Beiträge: 235

sorry ich weis das dieser post hier nihct reingehört aber wen hier so oft ein Piranha reinschaut dann muss ich eben etwas sagen.

ICH MÖCHTE AUCH aber das FAQ ist zu hoch und auserdem wen ich den kit downloaden will geht das nur mit 1.06 kb/s obohl ich DSL hab, das kommt von den fielen usern, könnnt ihr das nicht verteilen sodas es wenigere sind?
24.08.2003, 22:31 #6
Your_King
Beiträge: 235

hmmm

dann habe ich schon einen compiler für C++ auf meinem rechner wen cih G2 installiert habe?

cool und wo ist der ich meine da sind HAUFEN sachen
24.08.2003, 23:30 #7
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
kann mir mal jmd das Ganze Faq für normal sterbliche umschreiben?
Wenn man es aufmerksam durchließt ist es verständlich. Menschen mit einem IQ unter 50 sind IMO nicht "normal" (aber trotzdem sterblich;))
quote:
wie sehe ich was ich drauf habe und was nicht? wie heißen die sachen auf meinem rechner?
Wenn du nicht fähig bist Dateien auf deiner eigenen Festplatte zu verwalten und keine READMEs ließt solltest du erstmal das ändern bevor du dich an Gothic Mods wagst.
quote:
sorry ich weis das dieser post hier nihct reingehört
das war eindeutig der falsche thread, ich hab den Beitrag in einen von deinen Threads verschoben. Halte dich in Zukunft an die Foren-Netiquette.
quote:
aber wen hier so oft ein Piranha reinschaut dann muss ich eben etwas sagen.
PB hat nichts mit den ForenFAQ oder dem Downloadbereich von WoG zu tun.
quote:
dann habe ich schon einen compiler für C++ auf meinem rechner wen cih G2 installiert habe?
nein, gothic benutzt eine eigene scriptsprache die C++ nur ähnlich ist. Les dir das da mal durhc wenn du keine Ahnung vom programieren hast: http://ladedu.com/cpp/
24.08.2003, 23:53 #8
Your_King
Beiträge: 235

GEIL GEIL



danke fielmals

ich werde versuchen mich zu ändern^^
24.08.2003, 23:59 #9
Your_King
Beiträge: 235

hmmm

aber nochmal zu dem Kit der weiter oben erwähnt wurde

ich habe ein paar downgeloadet und woher weis ich welcher derrichtige ist?

auserdem habe ich solche Teile die heißen :
radtools von Binks;
vobtrees;
DMusProd und
d2_demo.

was waren das jetzt für sachen?

da ist das richtige nicht dabei denke ich.


Hmm noh ne frage warumm kann ich manchmal meinen Post verschicken? da kommmt bei Absenden : PLEASE COMPLETE THE SUBJECT AND MESSAGE FIELDS

was heit das?
25.08.2003, 00:02 #10
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354



Es gibt nur ein einiziges Development Kit.
25.08.2003, 00:25 #11
Your_King
Beiträge: 235

aaaalsooooo

hab jetzt wieder so einiges geloadet:
Gothic_mod_developmkit
Gothic mod kit documents update 01
Torioral
gothic_konzeptzeichnungen
spacer_update_1.50

war das alles?
25.08.2003, 00:27 #12
Your_King
Beiträge: 235

hmmm

ich habe alles in den Gothic 2 Ordner reinexrahiert.

und ne frage zu dem Torioral.

ich habe es angeschaut und da gibt es so ein programm. welches der benutzt, woher bekomme ich das?
25.08.2003, 00:32 #13
Your_King
Beiträge: 235

MIST

also um dem speacer z benutzten brauche ich so ne komische datei.
DLL-Datein MSS32.DLL
die kann er nicht finden.

WO ist die?
25.08.2003, 00:58 #14
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

quote:
Zitat von Your_King
hmmm

ich habe alles in den Gothic 2 Ordner reinexrahiert.



Ähm? FAQ lesen.
Das Mod-Kit ist für Gothic 1.

Ausserdem gibt es bei dem Mod-Kit eine Readme, in der ebenso wie hier in der FAQ erklärt wird wie man das Kit installiert.
25.08.2003, 10:50 #15
Your_King
Beiträge: 235

hi schön und gut, kannst du nicht sagen WELCHER der Kits die ich aufgelistet habe der richtig ist?

d.h. ich muss G1 installieren?
25.08.2003, 14:18 #16
roXtar
Beiträge: 341

das klingt jetzt sicher ein wenig hart, aber ich will ehrlich sein. darum nimms mir bitte nicht übel your_king, aber ich habe so den eindruck dass es günstiger wäre, wenn du besser die finger vom modden lässt.
ich glaube du würdest dir damit nen riesen gefallen tun.
wenn du nichtmal in der lage bist, so simple sachen hinzubekommen, wie das modkit zu installieren, dann ist das modden für dich auf jeden fall eine nummer zu gross. ich glaube du hast einfach ne falsche vorstellung davon, was modden eigentlich ist.
wie gesagt ich will dich hier nicht blöd von der seite anmachen, ich meine das nicht böse (nicht das du das in den falschen hals bekommst) - siehs einfach als nen gutgemeinten tip von mir.

gruss
roX
25.08.2003, 15:16 #17
Auron_X
Beiträge: 929

Ich muss Roxtar recht geben und wer behauptet das FAQ gelesen zu haben und das Kit dann beim Gothic II installt, der hat net die Wahrheit gesagt...

Noch was, hättest du die Dateikommentare gelesen wüsstest du welche die richtige ist...
25.08.2003, 16:52 #18
Your_King
Beiträge: 235

ja ja schon gut

ich werde es mit merken

aber könnt ihr mir einen tipp geben welches von den oben aufgelistetten ich brauche um den Kit zu usen, und um ein eigenes Gothic zu bauen?
25.08.2003, 17:03 #19
Your_King
Beiträge: 235

so hab gerade etwas auf meinem rechner gefunden.

das prog heißt Milkshape oder so

hab auch herausgefunden was das ist.

könnt ihr mir jetzt ein paar tipps geben wie ich das use?
25.08.2003, 17:07 #20
Your_King
Beiträge: 235

auserdem hab ich da nen fanstitekit da sind so ein paar dateien drin die ich nicht aufmachen kann

dazu brauche ich ein extra prog nicht? WO bekomme ich das?
25.08.2003, 17:27 #21
Commander88
Beiträge: 106

Es gibt einen editieren button !!

Modkit
PlayerKit 1.08k Gothic 1 muss auf version 1.08k gepacht werden...

Lass es lieber sein mit dem modden...wer das installieren nicht hinbekommt, bekommt den rest auch net hin...
Milkshape Tutorials gibts hier => www.google.de

das fansitekit brauchst du nicht für mods ;)
und wenn ich nich weiß welche datein das sind kann ich dir auch net sagen wie du die öffnen kannst
25.08.2003, 19:01 #22
Your_King
Beiträge: 235

ach nan installiert hab ich den schrott doch schon, aber nur in welchen ordner soll ich das genze reininstallieren?

aber installiert hab ich es, in einem extra Ordner damit ich es noch löschen kann falls ich etwas falsch gemacht habe^^
25.08.2003, 19:24 #23
Horn0x
Beiträge: 64

quote:
[...]damit ich es noch löschen kann falls ich etwas falsch gemacht habe
Hast du. Ist auch kein wunder wenn du die Readme nicht ließt.
quote:
Um diese Daten benutzen zu können, müssen sie komplett mit der Verzeichnisstruktur ins GOTHIC-Release-Verzeichnis kopiert werden!


Bitte editier in Zukunft deine Beiträge anstatt dir, auf einen nur wenige Minuten alten Beitrag, selbst zu antworten. Stell nur Fragen die nicht schon in der FAQ, der jeweiligen Readme oder Dokumentation beantwortet werden, sonst nimmt dich niemand im Forum ernst und du bekommst keine (vernünftige) Antworten.
Seite 1 von 1  1