World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Addon]Mach ich was falsch?
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 23:59 #1
Mr.Knuddelkopf
Beiträge: 6
Mach ich was falsch?
Also ich bin jetzt level 6 hab in Schlösser knacken investiert und 30 lp in einhandwaffen investiert 10 in stärke und 10 hab ich noch übrig.
Waffe: Wolfszahn
Bin bei der Miliz und hab auch deren Rüstung.
Nur hab jetzt keinen Bock ins Minental zu latschen(da ich gelesen ahb,das danach einige dialoge nichtmehr funzen im 3ten akt) oder scavenger am arsch der karte zu töten zurücklaufen schlafen und nochn scavenger suchen.Eigentlich möchte ich das addon durchzocken, nur Dexter ist mir auch zu stark sodass ich beim hauptadonquest nicht weiterkomme.(großer Feuerregen schon bei Zuris gekauft und verbraucht)
Ich möcht auch nicht irgendwelche savegames nur die info wo man vielleicht ne gute waffe herbekommt mit wenig stärke anforderung und kein geschick (ich würd die 30 lp die ich in 1hand investiert hab auch noch in stäre umwandeln wenn ich zurücklade)oder wie ich die lp investieren soll um schnell stark zu werden.
26.08.2003, 00:01 #2
Böne
Beiträge: 10

kauf dir n feuerregen und lösch das lager sammt DEXTER aus. funzt wunderbar :D
26.08.2003, 00:09 #3
Mr.Knuddelkopf
Beiträge: 6

Sag doch den von zuris hab ich schon gekauft/benutzt und als ich letztens da war hatte er noch keinen neuen im Angebot .
26.08.2003, 10:38 #4
Mr.Knuddelkopf
Beiträge: 6

Ich hät doch ganz gern noch ne professionelle Hilfe:)
26.08.2003, 10:46 #5
min0r
Beiträge: 2.318

Dexter ist kein Problem. Greif ihn an und renn den Turm rauf. Wenn er nachkommt, dann fällt er mit iel Glück die Treppe runter und ist tot. Die anderen Banditen haben sich gegenseitig umgehauen (Bug!).
26.08.2003, 11:00 #6
Fenris_MF
Beiträge: 13

Die anderen Banditen werden von Greg umgehauen. Der sollte dann irgendwo im Haus oder davor rumstehen.

Sobald der Kampf mit Dexter losgeht, bin ich rausgerannt. Den Banditen bin ich ausgewichen bis Greg fertig war. Danach fragt er was mit Dexter ist und will das man ihn sucht/tötet. Bei mir ist er auf den Turm gerannt und hat versucht durch die Wand zu laufen. Da konnte ich ihn von der Treppe aus mit dem Bogen erledigen. Wenn man Glück hat greift er auch nicht an, wenn man mit dem Schwert zuhaut.

Zum Leveln würde ich Feldräuber, Wölfe und Scavenger empfehlen. Die sollten mit einem Wolfszahn kein Problem sein.
26.08.2003, 11:02 #7
min0r
Beiträge: 2.318

@ Fenris: Wolfszahn? Du meinst Wolfsmesser, oder?
26.08.2003, 11:32 #8
Mr.Chris
Beiträge: 72

Geh einfach zu dexter (vorher musst du der Wache seinen Namen nennen) und sprich mit ihm. Sprich ihn dann nochmals an! Draussen solltest du ein gemetzel hören (das ist Greg der die Banditen vermöblet) Dexter greifft einen an wenn man ihn nochmals anspricht, aber bei mir ist er vom turm gesprungen, danach hat ihn Greg noch gekillt! :D
26.08.2003, 17:57 #9
Mr.Knuddelkopf
Beiträge: 6

mmm...
Ok soweit so gut. Bin jetzt stufe 10 und hab alles restliche in stäre investiert Stärke 56 . Wenn ich bei 60 bin powere ich durchs Beten und Apfelessen die Werte noch etws hoch.Aber wo man n gutes Schwert mit relativ niederigen Anforderungen an die Stärke findet und 0 Geschick wißt ihr auch nicht?
26.08.2003, 18:04 #10
XPlayer
Beiträge: 865

Mit Stärke 60 kannst den Piratensäbel vom Strand beim Palaschiff benutzen (65 dmg).
26.08.2003, 18:12 #11
JayJay44
Beiträge: 40

alternativ kannst du dir ja auch ein Schwert schmieden, schon auf der zweiten Stufe mit dem edlen Schwert ist das ganz okay (Stärke 50, Schaden 60)
27.08.2003, 17:21 #12
Fenris_MF
Beiträge: 13

@minor

Nein meine ich nicht. Es gibt eine andere einhändige Waffe die mit Wolf anfängt. Ich denke sie heißt Wolfzahn. Hat 45 Schaden und braucht irgendwas zwischen 25 und 35 Stärke. Weiß aber nicht mehr wo ich die gefunden oder gekauft hab oder ob sie mir von jemandem geschenkt wurde.
27.08.2003, 17:27 #13
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Fenris_MF
Ich denke sie heißt Wolfzahn. Hat 45 Schaden und braucht irgendwas zwischen 25 und 35 Stärke. Weiß aber nicht mehr wo ich die gefunden oder gekauft hab oder ob sie mir von jemandem geschenkt wurde.

Wolfszahn; 22 Stärke; 45 Schaden; kann man in Khorinis (Hakon) kaufen oder findet man bei den Überfallresten bei der Brücke in der Nähe der Taverne.
27.08.2003, 17:28 #14
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Leicht zugängliches 'Edles Kurzschwert' (50/25):

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


In der Kaserne liegt irgendwo auf einem Tisch ein Schlüssel zu einem der Türme in Khorinis herum. Im zum Schlüssel passenden Turm (der Turm bei Harad glaube ich) findet man das besagte, für den Anfang wirklich nicht üble Schwert.

Seite 1 von 1  1