World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe die Suchenden kommen
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 12:31 #1
Glotob
Beiträge: 2
Hilfe die Suchenden kommen
Es ist unglaublich. Dank des Addons sind die Suchenden kaum noch besiegbar. Böses Vertreiben hilft zwar bei mehrmaliger Anwendung - doch das kann doch nicht normal sein.
Aus dem Minental (nachdem man den Beweis von Garond holte) kommt auch kaum noch zurück. Der Suchende am Pass ist ein echt harter Brocken.
Kann mir jemand mal verraten wie man am besten gegen die Suchenden vorgeht.
26.08.2003, 12:34 #2
Warwolf3k
Beiträge: 39

Ich kann dir zwar nicht Helfen aber ich hab das gleiche Problem den am Pass hab ich nur mit Hilfe eines beschworenen Skeletts geschafft!

26.08.2003, 12:37 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

den Pass-Suchenden hab ich so besiegt.


1. Blitzschlag
2. noch ein Blitzschlag
3. Skelett beschworen
4. hingerannt
5. Unwetter abgeschossen

6. Suchender tot
26.08.2003, 12:39 #4
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Toll, wieviel Mana hast du denn?
Es gibt mehr als genügend Suchende auf der Welt verteil, wenn die alle so stark sind, ach du heilige sch****
26.08.2003, 12:43 #5
Morpheus
Beiträge: 1.482

es sind alle so stark.

zu mana:

10 mana von beginn
10 durch amulettd er erleuchtung (+30HP, +10MP)
3x 5 surch 25 dunkelpilze

das sind 35 mana!

außer dem kann man sich di emana auch wieder aufladen.;)

edit: denk mal an den ritualplatz, wo das auge innos liegt!
26.08.2003, 12:52 #6
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Zitter Zitter!
Wenn ich an den Ritualplatz denke, das war bei mir schon im normalen Gothic ganz knapp, dass ich die geschafft habe.
Wo hast du die ganzen Zaubersprüche her, die kosten doch eine Menge Gold!
Im Gothic 2 AddOn gibt es keine Armee der Finsternis, oder?
26.08.2003, 12:54 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

armee def insternsi:

warum sollte die weg sein?

spells:

ich bin schmied.
hab für 2Lp gelernt und mach be jedem schwert 140Gold gewinn.
26.08.2003, 12:57 #8
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Misst ich bin Jäger.
Egal, da heißt es einfach ausprobieren.
Von wegen Arme der Finsternis, ich hatte sie in Gothic 2 nie in die Finger bekommen und dachte deshalb die gäbe es nicht mehr
26.08.2003, 13:15 #9
Rango
Beiträge: 830

Dann sag ich nur noch:
Freut euch schon mal auf Sekobs Haus, wenn die Suchenden es durchsuchen!...

Ich war Paladin, mit Ritterrüstung, Level 24, Zweihand 72%. Ohne nen Golem, hätten die mich einfach weggebruzelt...
26.08.2003, 14:12 #10
tyrant-103
Beiträge: 139

Nicht zu vergessen die Suchenden im Tempel auf Irdorath. Die waren im normalen Gothic 2 schon stärker als die Suchenden auf Khorinis. Wenn die jetzt NOCH MAL verstärkt worden sind, na dann gut's Nächtle!!
26.08.2003, 14:16 #11
Firides
Beiträge: 20

Ich habe den Suchenden am Pass gerade mit einem Golem besiegt. Besser gesagt er hat ihn besiegt.:D
26.08.2003, 14:47 #12
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Morpheus88
es sind alle so stark.

zu mana:

10 mana von beginn
10 durch amulettd er erleuchtung (+30HP, +10MP)
3x 5 surch 25 dunkelpilze

das sind 35 mana!

außer dem kann man sich di emana auch wieder aufladen.;)

edit: denk mal an den ritualplatz, wo das auge innos liegt!


Das ist sogar noch wenig. Schlie´ßlich kann man schon mit so einem neuen Zauberstab in Kapitel I 25? Mana dazukriegen.
26.08.2003, 15:23 #13
Sunbeamer
Beiträge: 79

was mir auffällt ist, das man praktisch keinen "kritical damage" hit mehr bei denen hinkriegt. Allerdings ist jetzt eine aussage des Spieles wahr:

Anfang 2. Kapitel sagt Xardas zu einem: "Die Suchenden sind sehr starke Wesen! Gehe Ihnen besser aus dem Weg!"

Wie Recht er doch hat, früher hab ich ihn ausgelacht. :D
26.08.2003, 15:48 #14
Bat
Beiträge: 1.157

Die Suchenden sind nicht sehr starke Wesen, sondern sehr starke Tempelritter, da sie die Sumpfbrüder sind, die in der Kolonie den Schläfer angebetet hatten. sie verloren ihre Seele. nur Lester und der eine Baal haben sich früh genug abgewendet, um "nur" schreckliche visionen, kopfschmerzen und total abgefrackt zu sein. sie wurden nicht zu suchenden..
26.08.2003, 15:53 #15
G@me St@r
Beiträge: 435

Also ich bin Elite Miliz und hab jetzt "drüben" in der neuen Welt erstma Ruhe vor denen!
Nunja mit 60% Einhand udn Level 15 sowie eienm Edlem Langschwert sollte es zu schaffen sein den Suchenden im Nahkampf nach mindestens 15 Sekunden das Schwert in den leblosen Leib zu rammen!
Naja das einzige Problem ist nun halt hinzukommen ohn zu viel Schaden zu nehemen udn gegen die "overpowered" Feuerbälle hilft auch die Schwere Miliz Rüstung nichts! Da muss man halt die Beine in dei HAnd nehmen,Haken schlagen udn versuchen so gut es geht auszuweichen, was aber immer schwerer wird. Naja sobald man vor ihm steht hat man eiegntlich gewonnen :D
26.08.2003, 15:59 #16
XPlayer
Beiträge: 865

Ich machs so: ich renn auf die zu und wenn die mich angreifen krieg ich erstmal einen Feuerball in die Schnauze (Feuerresistenz: 52)-> 23 HP weg (also haben die nen Feuerball und nicht wie normal den Feuerpfeil). Dann mach ich nur noch links-rechts Kombi bis sie tot umfallen.:D Wenn die mich net angreifen kriegen die nen Pfeil ab.^^ So kann ich das Verfluchen überstehen.
26.08.2003, 16:00 #17
milchmann87
Beiträge: 810

und wie soll ich die als magier besiegen???
meine beste rune is kugelblitz weiter kann man im 2 kap hja gar ned lernen
26.08.2003, 16:03 #18
G@me St@r
Beiträge: 435

Dann tu wie aradas dir geheißén!

Aber was gut ist, ist das man für die Suchenden nun ganze 300 Exp bekommt!
26.08.2003, 16:08 #19
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von XPlayer
Ich machs so: ich renn auf die zu und wenn die mich angreifen krieg ich erstmal einen Feuerball in die Schnauze (Feuerresistenz: 52)-> 23 HP weg (also haben die nen Feuerball und nicht wie normal den Feuerpfeil). Dann mach ich nur noch links-rechts Kombi bis sie tot umfallen.:D Wenn die mich net angreifen kriegen die nen Pfeil ab.^^ So kann ich das Verfluchen überstehen.


was machen bitte 23 hp ? ich hab mit lvl 13 schon 271 hp...
26.08.2003, 17:17 #20
Thicket
Beiträge: 9

Sehr gut, sehr gut...da häng ich zur Zeit Brutal fest:
Söldner, leichte Drachenjägerrüstung, 64% Zweihand, 70er Zauberstab!!!
Alle Fiecher (außer Skelette - unbesiegbar!) in der vorhandenen Welt beseitigt, alle Bandieten besiegt, im Mienental vor der Rückkehr (vor den Suchenden) alle Tiere besiegt...Leistungssteigerung gibt es nur noch alle 15 EP´s (so ein scheiß) und an die Suchenden komme ich immer noch nicht annähernd ran!!! auch bei rechts, links Kombinationen kommen noch Feuerbälle und dieser neue Zauber der einen eh gleich killt.
PS: Rüstung 116
Was jetzt.-.- mehr Punkte sind fast nicht möglich und die nächsten Gegner sind einfach zu stark.
(Suchenden am Steinkreis (Amulett) hab ich besiegt, aber dafür sämtliche Gewitter und Feuerbälle aufgebrauch die es für 5 Mana gab!1)
26.08.2003, 17:34 #21
Devider
Beiträge: 8

Also ich bin Level 24 und die Suchenden kann ich nun sehr leicht besiegen Leichte Drachenjägerrüstung Bogen 90 Geschick und 90 Schaden die machen vielleicht 3 Feuerbälle und dann sind sie tot und früher habe ich sie immer mit nen einhandschwert (Meisterdegen) getötet einfach ganz schnell zuschlagen die Orks schaffe ich auch mit den Bogen hab sogar schon nen par Elite Orks gekillt, also ich finde mit Bogen lässt sich das ganz gut Spielen!
26.08.2003, 17:38 #22
Cloudrider
Beiträge: 20

Ich musste alles beschwören, was eben ging. Und von hinten hab ich noch mit dem Feuerbogen geschossen. Den anderen musste ich aus dem Weg gehen.
26.08.2003, 17:41 #23
Krillin
Beiträge: 44

Die Suchenden beim Auge Innos habe ich mit einer Feuerregenrolle besiegt.
26.08.2003, 19:45 #24
Fartan
Beiträge: 344

Ist jetzt die Heilung(von der Bessesenheit) wenigstens billiger?
Danke dass ihr gesagt habt wie stark die sind, ich warte noch ein bisschen bis ich ins 3. Kapitel geh.
Seite 1 von 1  1