World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[addon]banditenrüstung
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 13:02 #1
Ch3ck2p0int
Beiträge: 10
[addon]banditenrüstung
hi,

1. wisst ihr wo ich eine banditenrüstung herbekomme denn sonst kann ich mich ja bei den banditen nicht einschleichen...

und
2. wo kann ich als milizsoldat herausfinden das der anführer der banditen dexter heist?
26.08.2003, 13:04 #2
Darktempler
Beiträge: 92

zu 1: ka

zu 2as konnte man doch immer am anfang den banditen vor der höhle entlocken oder?
26.08.2003, 13:19 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
Re: [addon]banditenrüstung
quote:
Zitat von Ch3ck2p0int
1. wisst ihr wo ich eine banditenrüstung herbekomme denn sonst kann ich mich ja bei den banditen nicht einschleichen...

2. wo kann ich als milizsoldat herausfinden das der anführer der banditen dexter heist?



zu 1.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst bei den Piraten mitmachen solange Aufträge erfüllen, bis Käpt'n Greg im Piratenlager erscheint.
Von ihm bekommst du noch einen Auftrag, anschliessend kannst du dir von dem Piraten, der mit der Doppelaxt trainiert, die Banditenrüstung.



zu 2.
Wenn du zu Beginn des Spiels von Xardas' Turm in RIchtung Stadt läufst, kommst du einer Banditenhöhle vorbei. Der Bandit draussen spricht dich an und du kannst ihn dazu überreden, dass er dir seinen Auftraggeber verrät (Dexter).
Ob man das noch herausfinden kann, wenn man den Banditen einfach niedergemacht hat, weiss ich nicht.
26.08.2003, 13:21 #4
Calman
Beiträge: 37

1. Die kriegst du in der neuen Welt von Greg

2. mmhh hab ich vergessen, aber das war unabhängig von der Gilde.
26.08.2003, 13:22 #5
Harald
Beiträge: 3.557


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. Die bekommst du im neuen Gebiet und zwar bei den Piraten. Frag dich durchs Lager, dann erfährst du das du Beweise gegen Gregs koruppten Stellvertreter Fister oder so ähnlich suchen sollst. Die Beweise findest du im Canyon in der verlassenen Mine.

26.08.2003, 13:23 #6
Rango
Beiträge: 830


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1. Du musst einen Schatz finden, der im Canyon (glaub ich jedenfalls) ist. Da buddelst du dann ne Schatzkiste aus, worin nen Buch von dem Typen is, der vor Gregs Hütte sitzt. Zeig ihm das, dann kannst du in Gregs Hütte. In dem Moment, in dem du die Hütte wieder verlassen willst, kommt Greg wieder und labert dich zu. Nach nen bisschen gerede, bekommst du nen Auftrag, den Canyon von Razor's zu säubern. Du kannst dafür Alligator Jack und Skip mitnehmen.
Wenn das erledigt is, sagst du das Greg. Dann geh zu Bones, der dir dann die Banditenrüstung gibt...

2. Ich glaube das findest du in einem Gespräch mit Greg herraus, wenn du mit ihm (entweder vor der Taverne oder an der Wegkreutzung bei Onar) sprichst. Ihm fällt nur noch ein, das ein Typ mit ner roten Rüstung (Schattenrüstung) mit "D" anfängt. Dann kannst du ihn glaube ich fragen ob er entweder Diego oder Dexter meint...

26.08.2003, 13:39 #7
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dummdödel, ihr!
Die Lösung wurde doch schon längst genannt. Lest doch erstmal, was andere schon geschrieben haben

26.08.2003, 14:14 #8
Calman
Beiträge: 37

Ich denke eher das alle ziemlich gleichzeitg auf "antworten" geklickt haben, und zu dem Zeitpunkt halt noch keine Antwort da war
Seite 1 von 1  1