World of Gothic Archiv > Hilfe
stärke und geschick
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 15:05 #1
chief brody
Beiträge: 506
stärke und geschick
ganz kurze fragen,

ist es richtig erstaml alle LP auf stärke/geschick/waffenhandling zu
verbrauchen???
was sollten die werte sein, bevor man ins kap.2 geht?
26.08.2003, 15:14 #2
Mendon
Beiträge: 631

Wenn du zur Miliz oder zu den Söldnern gehst solltest du genau das machen. Als Magier reicht es imo bis Stärke 40 zu skillen und den Rest in Mana und Talente zu stecken. Was du für Stats haben solltest um ins 2. Kapitel zu gehen weiß ich seit dem Addon auch nicht mehr. Mal schauen was sich ergibt ;)
26.08.2003, 15:15 #3
Entenkoeder
Beiträge: 35

Also ich hatte 30% auf Einhand und den Rest auf Stärke gesetzt. ICh war Miliz level 11 in Kapitel 2
26.08.2003, 15:21 #4
chief brody
Beiträge: 506

okay, ich will diesmal söldner werden,
das scheint zwar grad im addon schwierig zu sein, aber egal.
mal ne andere frage,
wenn ich söldner bei onar bin, soll ich dann trotzdem bürger der stadt werden? d.h. lehrling werden???
26.08.2003, 15:22 #5
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ist empfehlenswert, da du so leicht an Geld kommst;)
26.08.2003, 15:28 #6
chief brody
Beiträge: 506

alles klar,

bei harad macht man wohl die meisten mücken, aber
dort war ich ursprünglich lehrling, und bei bennett lernt
man es sowieso, wo soll ich hin, wo kann man noch mücken machen?
26.08.2003, 15:29 #7
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von r4mon
Ist empfehlenswert, da du so leicht an Geld kommst;)


... und vermutlich an Erfahrungspunkte. Zwar bin ich noch nicht so weit, aber ich denke mal, es wird wie bei Gothic I sein : Dort habe ich auch zunächst sämtliche Aufnahmequests erledigt, bevor ich mich für eine der Gilden entschieden habe.
26.08.2003, 15:31 #8
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

quote:
Zitat von elpede


... und vermutlich an Erfahrungspunkte. Zwar bin ich noch nicht so weit, aber ich denke mal, es wird wie bei Gothic I sein : Dort habe ich auch zunächst sämtliche Aufnahmequests erledigt, bevor ich mich für eine der Gilden entschieden habe.


Aber nicht besonders viel, da du das eigentlich alles am Anfang des 1.Kapitels erledigen kannst.
26.08.2003, 15:33 #9
chief brody
Beiträge: 506

aber als bürger/lehrling in khorinis verbaust du dir nix.
kann man eigentlich noch lehrling werden, wenn man bei onar schon auf genommen worden ist?
26.08.2003, 15:34 #10
Bat
Beiträge: 1.157

ich bin milizler ( von denen weiss ich am wenigstens, da ich den weg 4 mal neu begonnen habe, aber nie bishin zur paladin aufnahme gespielt, wurde zu schnell langweilig mit miliz) und lvl 13, habe 72 str, 38 % einhand mastery ( 2 von wulfgar,6 % von waffe, rest mit LP trainiert) und kann schmieden, beste waffe atm - rubinklinge

ich bin grad aufm weg ins minental, aber eins sag ich dir gleich - vergiss es, mit lvl 13 und den werten die ich hab, einen ork zu töten, ich brauche pro ork ne halbe stunde kampf ... und wenn er dich mal richtig trifft , isses aus.
26.08.2003, 15:36 #11
chief brody
Beiträge: 506

alter schwede,
also alle lp in stärke, waffen,geschick!!!!
26.08.2003, 15:36 #12
Entenkoeder
Beiträge: 35

Jop im 2 Kapitel mit nem Orc kloppen is lebensmüde. Muss man warten bis 3 Kapitel wenn man die bessere Rüstung hatt.
Apropo... Bei Bosper macht man das meiste Geld!
26.08.2003, 15:40 #13
chief brody
Beiträge: 506

alles klar ich geh zu bosper......
aber vorher muss ich noch dieses verdammte ornament zu saturas bringen,
und geh drauf, wenn mich nur ein goblinskelett anhustet.....
und dann heisst es erstmal nach khorinis zurückkommen.....
26.08.2003, 17:06 #14
Thicket
Beiträge: 9

Am besten zum Schmied und gleich zum edlen Langschwert lernen! (3. Stufe) - Man bekommt pro Schwert 300 Gold...beim Kauf von allen Rohstahl hatt keiner mehr Geldprobleme!
Die Fiecher muss man eh alle killen, ob Jäger oder nicht...
Seite 1 von 1  1