World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
GWC erst ab 13 Jahren!!
Seite 1 von 2  1  2 
26.08.2003, 19:25 #1
sphero
Beiträge: 3.402
GWC erst ab 13 Jahren!!
als ich mir neulich mal die Forenregeln durchgelesen habe, ja ich hatte langeweile :D bin ich auf was gestoßen, und zwar das man erst ab 13 jahren sich anmelden darf...

nun kennt man ja einige die jünger sind... und hier trotzdem registriert sind.

wieso gibt es die regel - ja mir ist klar das kleinere kinder müll schreiben, aber auch manch große... wird das überhaupt noch beachtet? interessiert es niemanden, das es nicht eingehalten wird?

wußtet ihr überhaupt schon davon? :D

um gotteswillen, nein, ich will jetzt nicht, das, die es betrifft, bestraft werden oder sowas... interessiert mich halt mal!!
26.08.2003, 19:42 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Unter dreizehn musst du die Erlaubnis deiner Eltern haben, die sie unterschreiben und an den Forenbetreiber faxen müssen. Unmündigkeit im Sinne des Gesetzes ist der Grund.

Ist keine gwc-Regel. Ist überall so. wenn du dich bei gamigo.de registrieren willst (Um mal ein abschreckendes Beispiel zu nennen ;) )musst du anklicken wann du geboren bist... muss halt gefragt werden.


MfG
Diego
26.08.2003, 20:11 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Seppl haste ett ein schlechtes Gewissen ???? :D Weil du dich unerlaubt angemeldet hast ?? ^^ O_o
Nein ich finde, dass dies ein bisschen komisch ist denn haben alle die jünger sind sich wirklich daran gehalten???
26.08.2003, 20:42 #4
chrid
Beiträge: 581

Tja, wusste ich schon. Interessiert aber keinen glaube ich.:D Ich habe mich damals zumindest mit 12 angemeldet.
26.08.2003, 20:45 #5
popserias
Beiträge: 860

Sorry, aber das mit 13 Jahren ist nix neues.

Sogar, wenn man etwas downloaded, registriert kommt so ein Hinweis.

btw. Unter 13jährige sollten nicht soviel vorm PC sitzen, die gewöhnen sich dann dran, und das schadet nur.
26.08.2003, 20:52 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von popserias
btw. Unter 13jährige sollten nicht soviel vorm PC sitzen, die gewöhnen sich dann dran, und das schadet nur.

hä?

:D

jo wusstich. war uns doch schon bei Rachid spontan eingefallen *gg* ;)

und die 'größeren Kinder' posten auch oft Müll, macht also keinen Unterschied
26.08.2003, 20:56 #7
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von CiferXIV

hä?

:D

jo wusstich. war uns doch schon bei Rachid spontan eingefallen *gg* ;)

und die 'größeren Kinder' posten auch oft Müll, macht also keinen Unterschied



Ach ja bei dir sind die auswirkungen schon sehr fortgeschritten ^^ das wusste ich immer aber darauf nimmt doch echt keiner Rücksicht .
26.08.2003, 20:56 #8
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: GWC erst ab 13 Jahren!!
quote:
Zitat von Lord Sebastian
als ich mir neulich mal die Forenregeln durchgelesen habe, ja ich hatte langeweile :D bin ich auf was gestoßen, und zwar das man erst ab 13 jahren sich anmelden darf...




Komisch das dir das erst jetzt auffällt.
26.08.2003, 20:56 #9
popserias
Beiträge: 860

quote:
und die 'größeren Kinder' posten auch oft Müll, macht also keinen Unterschied

Das ist klar.
Sogar glaub ich, dass die großen mehr Müll posten.
Rachid war hald eine Ausnahmen :D
26.08.2003, 22:45 #10
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Dark_Neo
Ach ja bei dir sind die auswirkungen schon sehr fortgeschritten ^^ das wusste ich immer aber darauf nimmt doch echt keiner Rücksicht .

so, wie war der Smilie?

genau

und nochmal

:D so
26.08.2003, 23:04 #11
Xalvina
Beiträge: 1.273

Bestimmt eingeführt, um die zukünftigen kleinen Kinder nicht zu solchen PC-Hockern mutieren lassen wie es einige Alten von uns sind.
26.08.2003, 23:17 #12
popserias
Beiträge: 860

quote:
Zitat von Xalvina
Bestimmt eingeführt, um die zukünftigen kleinen Kinder nicht zu solchen PC-Hockern mutieren lassen wie es einige Alten von uns sind.

Genau das hab ich gemeint.

Aber es geht da um mehr, was ich weiß.
Wenn man über 13 ist, muss man ja bei manchen Progs etc Daten angeben, sonst nicht.
27.08.2003, 13:20 #13
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von chrid
Ich habe mich damals zumindest mit 12 angemeldet.


ich auch (Schande über mich ,ihr könnt ja alle beiträge bis 19.02.03 löschen wenn ihr wollt :D) ,und heute (bin 13) schreib ich größeren müll als früher :D
27.08.2003, 15:06 #14
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Kingius


ich auch (Schande über mich ,ihr könnt ja alle beiträge bis 19.02.03 löschen wenn ihr wollt :D) ,und heute (bin 13) schreib ich größeren müll als früher :D



endlich hat er es selbst eingesehen!! :D ;)

aber wie man manchmal hört, mit 8 einen cpu... also ich weiß ja nicht ^^
27.08.2003, 16:33 #15
popserias
Beiträge: 860

lol, dass es hier tatsächlich so junge leute gibt :D

spielt ihr da dann auch schon gothic
27.08.2003, 16:50 #16
Xalvina
Beiträge: 1.273

Wow mit 8 schon Gothic spielen...

Ich hatte da meinen ersten GameBoy bekommen, mit Super Mario. Mehr war damals noch nicht drin. Jaja die gute Alte Zeit...
27.08.2003, 16:54 #17
popserias
Beiträge: 860

quote:
Wow mit 8 schon Gothic spielen...

Na, das hat ja keiner gesagt.
Ginge ja auch gar nicht.
Da müsse man ja jetzt 10 oder so sein.
Und man hätte irgenwelche Störungen.
27.08.2003, 16:56 #18
BloodyDeath
Beiträge: 839

quote:
Zitat von Xalvina
Wow mit 8 schon Gothic spielen...


Was fürne Sauerei! Ich hab mit 8 noch Half-Life gespielt, aber Gothic O_O^^:D
27.08.2003, 17:56 #19
Kingius
Beiträge: 474

quote:

Wow mit 8 schon Gothic spielen...


da gabs das spiel bei mir noch garnicht :D

aber UT...
27.08.2003, 18:30 #20
popserias
Beiträge: 860

quote:
Zitat von Kingius
da gabs das spiel bei mir noch garnicht :D

Das denke ich mir auch, wie ihr das alle macht.
Seit ihr alle 9 Jahre?
27.08.2003, 18:56 #21
mediaman90
Beiträge: 289

Ich bin zwar 13 aber es wurde mir gesagt das ich zu jung sei.
27.08.2003, 19:03 #22
popserias
Beiträge: 860

quote:
Zitat von mediaman90
Ich bin zwar 13 aber es wurde mir gesagt das ich zu jung sei.

Wofür?
Gothic?
GW?
27.08.2003, 19:06 #23
mediaman90
Beiträge: 289

Fürs Rollenspiel(hab ich da was falsch verstanden?)
27.08.2003, 19:11 #24
popserias
Beiträge: 860

quote:
Zitat von mediaman90
Fürs Rollenspiel(hab ich da was falsch verstanden?)

Thread titel redet von gw.

Aber gothic hat usk 12.
29.08.2003, 17:07 #25
mediaman90
Beiträge: 289

Sorry, falsch verstanden
Seite 1 von 2  1  2