World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Klaue Beliars: Die ultimative Waffe?
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 21:36 #1
Thring
Beiträge: 261
Klaue Beliars: Die ultimative Waffe?
Hi,
Ich hab jetzt einige Gute Waffen zur Auswahl: Die Klaue Beliars, Orkschlächter, Geweihte Erzklinge usw.
Ich trage im Moment die Klaue Beliars und kommt sehr gut mit zurecht. Wäre es sinnvoll, noch die Stärke zu steigern, um ans Erzschwert oder so zu kommen, oder ist die Klaue Beliars prinzipiell die beste Waffe?

Alles soweit
Thring
26.08.2003, 22:52 #2
Isaak
Beiträge: 390

ultimativ würde ich nicht sagen
ich hab bei der waffe nur 106 schaden/kraft [weiß net) oder so
ich hab schon welche gesehen die hatten 150
(uriziel hatte glaub ich 110)
26.08.2003, 22:59 #3
Tjub
Beiträge: 144

190 schaden macht die stärkste soviel ich weiß (drachenschneide - 160str needed).

aber um auf 160stärke und ne vernünftige chance für critical strike zu kommen muss man ZIEMLICH hoch leveln. deshalb würdich sagen, ist die klaue beliars die perfekte waffe für leute die gerne ihre 2H-Fertigkeit maxen (mal davon abgesehen, dass ne gezogene Waffe bei Meister einfach viel cooler aussieht :) ).
Weiterhin ist die Klaue zwar mit ihrem schaden von um die 100 nicht die stärkste, aber wenn man die chance auf zusatzschaden (welcher DERBE reinhaut) dazurechnet ... ist schon n feiner ding :D
26.08.2003, 23:02 #4
KoleTheMASTER
Beiträge: 11
steigern der Schlagkraft der Klaue...
Hi!

Da ich das schon in mehreren Threads gefragt wurde wie, wann und wieoft man die Klaue steigern kann, schreib ich das mal in diesen aktuelen Thread...

Nach meiner Erfahrung kann die Klaue immer nur nach einem Levelaufstieg gesteigert werden. Egal bei welchem Beliar Schrein. Also paßt auf daß ihr nicht so wie ich 8 Level macht ohne die Klaue "aufzurüsten" - ich ärgere mich jetzt nämlich grün und blau darüber... aber was solls... ich spiel das game sowieso nochmal als Drachenjäger - dann weiß ich es wenigstens...

mfg, Kole
26.08.2003, 23:03 #5
Isaak
Beiträge: 390

ja also ich finde die waffe is schon ganz ok das macht auch fun ^^
egal ob stärkste oder nicht wenn man gut damit umgehen kann is sogar n einhänder für den stärksten gegner gefährlich:D
27.08.2003, 00:57 #6
Slowdive
Beiträge: 77

Wo stehen eigentlich die ganzen Beliar Schreine ?
Ich kann mich leider nur an den bei Xardas erinnern
27.08.2003, 01:02 #7
Thring
Beiträge: 261

Unter Xardas alten Turm im Minental

In der Kanalisation

Bei Eremit im "Tal"

Im Canyon

In der Piratenbucht

Irgendwo im Minental hab ich grad noch einen gesehen, kA wo.


edit: Es ist in der Stonehenge Gruft
27.08.2003, 01:07 #8
Slowdive
Beiträge: 77

Danke, aber warum sind soviele Schreine in der neuen Welt ?
Wenn man das Schwert bekommen hat, brauch man sich dort eigentlich doch nicht mehr weiter rumtreiben, sondern eher im Minental und der "Hauptwelt".

Kennt Jemand noch mehr Standpunkte ?
27.08.2003, 01:18 #9
Tjub
Beiträge: 144

quote:

Irgendwo im Minental hab ich grad noch einen gesehen, kA wo.


in der Nähe von Fajeths Schürfstelle, richtung Xardas´ Turm.
27.08.2003, 01:38 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Zitat von Tjub
190 schaden macht die stärkste soviel ich weiß (drachenschneide - 160str needed).


Es gibt ne Axt, die macht 200 dmg. Ich glaube bei dem Söldner bei Lee zu kaufen
27.08.2003, 10:17 #11
Fisheye
Beiträge: 609

ja 200 schaden is glaub max, aber nach jedem level kann ich nicht meine klaue verbessern, dass ging nur als ich vom 2ten ins 3te kapietel kam.

ich denk mir die klaue ist eine gute waffe so für die mitte des spiels, am ende wird man wohl noch genug stärke aufbringen um dickere waffen tragen zu können.
27.08.2003, 11:05 #12
KoleTheMASTER
Beiträge: 11
...wegen der Schreine...
Hi Leute... es ist egal ob ihr bei einem Schrein die Klau schon mal aufgeladen habt - beim nächsten Levelwechsel funktioniert der gleiche Schrein wieder... ich hab zum Beispiel meine Klaue immer nur im Turm von Xardas aufgeladen... bis jetzt schon drei mal...

mfg, Kole
27.08.2003, 11:51 #13
Foiätsäuk
Beiträge: 6

Also bei mir geht die Klaue nur alles 2 Level aufladen.
Aber dafür, dass sie keine Stärke braucht ist sie schon relativ gut.
Seite 1 von 1  1