World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On]Fundorte vom schwarzem ERZ
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 19:29 #1
Fisheye
Beiträge: 609
Fundorte vom schwarzem ERZ
Diese suche ich, ich habe erst eins gefunden bei dem schatzkreuz in der neuen welt. ich brauche 2, eins würde vielleicht auch gehen. ohne die bin ich wohl aufgeschmissen bei dem feuer und eisdrachen.

ich hab auch hier gelesen, dass einer eine addon karte machen will, bitte arbeite schneller
27.08.2003, 19:34 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Im Hort des Stein oder Feuerdrachen Lag ein Brocken.
Einen weiteren findet man in der Krypta hinter Onars Hof.
27.08.2003, 19:35 #3
Eldred
Beiträge: 212

In der Krypta bei Onars Hof, liegt in der Ecke des linken Raumes glaub ich. Pass nur auf die Wächter der Krypta auf.

edit: naja zu spät. Aber welches Schatzkreuz meinst du denn?
27.08.2003, 19:39 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

1. is im paladin garb in der nähe von orlans terverne direkt die höle über dem telepotstein der von orlan bewacht wird

quote:
Aber welches Schatzkreuz meinst du denn?
er meint damit wohl die roten kreuze wo von den piraten oder was weis ich wehm gegenstände vergraben würden für die gibts übrigens schon ne karte im spiel
27.08.2003, 19:42 #5
Eldred
Beiträge: 212

Es ging mir auch darum welches Kreuz er meint. Die Schatzkarte von Greg hab ich auch, aber da sind tausende Kreuze drauf.
27.08.2003, 20:34 #6
blacklight222
Beiträge: 36

wenn man in den canyon geht und sich immer links an der wand hält kommt irgendwann eine brücke aus fels (die von natur aus da ist und nicht aussieht als ob die von menschen gebaut ist) da geht man rüber in einen schmalen gang an dessen ende ein grosser stein liegt, und da drauf is ein brocken schwarzes erz
27.08.2003, 20:40 #7
qdog
Beiträge: 61

In der Festung vom Felsdrachen. Hinter Geheimtür, wo der Dämon drin ist.
27.08.2003, 21:21 #8
Fisheye
Beiträge: 609

dort war ein erzstück ? bei dem dämonen ? omg das hab ich nicht gefunden und wo bei der taverne zur toten harpie ? da neben der teleport höle ? da war ich auch schon und hab nichts bemerkt O_o

hm die krypta ah ich hasse sie, da war ich noch nicht, da ich immer son schiss hatte ^^. aber langsam bin ich stark genug dafür.

danke ich werde mal nachgucken an den genannten orten. also das was ich meinte is da halt wo das herrenhaus der totenwächter ist, ich habs nur nicht genau beschrieben, da soviele threads schon darüber waren über diesen fundort, dass man da den bogen findet die rubinklinge und das erz.
27.08.2003, 21:35 #9
Eldred
Beiträge: 212

In der Krypta paiert dir aber rein garnichts, solange du die Wächter nicht angreifst kannst du machen was du willlst und der fette Schattenlord an den ich mich auch noch nicht rangetraut habe erscheint nicht.
27.08.2003, 22:30 #10
Fisheye
Beiträge: 609

Schattenlord ? wie wo warum ? in der krypta ? also ich war dort und hab es einfach mal versucht, hatte keine probleme mit den skellis.

leider hab ich im canyon nur ne menge drachensnapper und trolle gefunden aber das erz nicht :(
bei dem pala grab war wirklich ein erz.
und bei dem dämon beim felsdrachen war auch nichts.

naja ich hab meine 2 erz um gegen beide drachen zu kämpfen, außerdem hab ich nun einhand auf 95% ^^. so langsam wird mit der held umheimlich :D nur mit der stärke werd ich das wohl nicht mehr schaffen, die anforderungen des erzdrachentöters zu erreichen :( das schwert davor braucht schon 140. ich hab leider alle tafeln und tränke schon zu früh genommen und jetzt kostet mich stärke 15 punkte und dann 20 dann 25 ahhhhh.
28.08.2003, 21:12 #11
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich mache gerade ne Karte dazu. Aber das wird nix, weil ich gerade festgestellt hab, das ich auf meiner Homepage nur Bilder eifügen kann, die höchstens 500 KB groß sind. Die Karte ist zu groß.
Ich könnte sie höchstens in kleine Stückchen schneiden.
28.08.2003, 22:03 #12
Fisheye
Beiträge: 609

du kannst sie doch auf deinen webspace laden und dann den dl link hier in einem extra thread posten.
30.08.2003, 02:10 #13
Sunbeamer
Beiträge: 79

des is doch das selbe ... der "free"hoster wird wohl nur 500 kb als .jpg, png, gif zulassen ...

ansonsten schick se mir per mail, ich lad sie hoch :)
30.08.2003, 05:10 #14
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

doofe frage (bin da Spezi^^)

Wofür brauch man das schwarze Erz?
ich hab das ma gefuttert...
aber da ich irgendwie nich wieder auf die andere seite hüpfen konnte hab ich das ding net sondern musste laden *g*
da gleich die frage, wie komme ich da wieda weg?
(also, addonwelt, bei der kaputten brücke, wo au der
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

magische Bogen

liegt
30.08.2003, 05:50 #15
Gabumon79
Beiträge: 305


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

speedtrank in kombination mit einem gut getimten sprung. alternativ ein schneller hering oder simples snapperkraut. wenn du nichts davon hast, snapperkraut wächst dort auch.

30.08.2003, 11:19 #16
König Rhobar II
Beiträge: 639

Was Websides angeht bin ich nicht gerade das, was man einen Profi nennt. Die Homepage mache ich bei AOL.
Aber ich habe schon eine Idee, wie ich das mache.
30.08.2003, 20:15 #17
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Schwarzes Erz is doch nun wirklich net nur nen Snapperkraut ersatz, oder!?!?!?


Also, was kann man damit noch anstellen!?
30.08.2003, 21:15 #18
Trollmeister
Beiträge: 170

in xardas´s turm im minental ganz oben auf dem runden tisch in der mitte des zimmers ist auch ein schwarzes Erzstück
30.08.2003, 21:50 #19
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von [Enklave]MaNiaC
Schwarzes Erz is doch nun wirklich net nur nen Snapperkraut ersatz, oder!?!?!?
Also, was kann man damit noch anstellen!?


wer hat das denn jetzt behauptet? :D
schwarzes erz wirkt wie ein sumpfkraut-joint (alles wird langsamer), mit dem unterschied daß du dich mit normaler geschwindigkeit bewegen kannst. das ist ein unschätzbarer vorteil in kämpfen da man nicht nur leichter angriffen ausweichen kann sondern im vergleich zu einem ebenbürtigen gegner auch doppelt soviele treffer in der gleichen zeit landen kann. deswegen gibts auch nur so wenig von dem teufelszeug
p.s.: in der festung des felsdrachen habe ich beim dämon ebenfalls kein schwarzes erz gefunden (in der ganzen festung nicht)
schade daß das irrlicht nicht auch nach schwarzem erz und tafeln suchen kann
31.08.2003, 05:06 #20
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

naja...
net so der reißer.....
ich dacht damit kann man vielleicht was schmieden .....
aber wer futtert schon Erz!!?!?!

also bitte:
"oh, ein Brocken Gestein! gleichma futtern....."
31.08.2003, 10:15 #21
MrTB
Beiträge: 157

jo das mit dem schmieden hatte ich au gehofft, also so ne art super-drachentöter oder dass die drachentöter-waffeln schwarzes anstatt normales erz kostn...

aber dank diesem thread hab ich endlich n weg gfunden von dieser scheiß insel bei dem herrenhaus von den totenwächtern wegzukommen, war schon am verzweifeln und wollt mich gleich rübercheaten *g
31.08.2003, 10:17 #22
König Rhobar II
Beiträge: 639

Die Karten sind fertig.
Karte Addonwelt
Und Karte Khorinis
(Nicht schlagen, ich weiß es gibt bessere)
31.08.2003, 10:36 #23
MrTB
Beiträge: 157

ich will dich nid schlagen, ich will dir nur n tipp geben, dich vor schlägen anderer personen zu schützen:

mach mal die schwarzes-erz-punkte in ner anderen, auffälligeren farbe, die schwarzen punkte sieht man fast gar nich :)
31.08.2003, 10:41 #24
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich sollte mir wirklich langsam mal was besseres besorgen als Paint

Nagut, dann schlagt mich (nix wie weg hier)
31.08.2003, 15:16 #25
Fisheye
Beiträge: 609

oder schreib mal an kermit, der hat ne schöne karte gemacht, er kann ja die schwarzes erz fundorte mit einfügen und du kommst dann mit namen zu den machern der karte. so können wir alle zusammen gute karten erstellen.
Seite 1 von 1  1