World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Addon: Endgegner und die "3" Fallen [Spoiler]
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 22:57 #1
Cloud_St
Beiträge: 236
Addon: Endgegner und die "3" Fallen [Spoiler]
Ich weiß nicht wie es bei euch war, aber Raven war ja total einfach. Jeder Suchender ist schwerer, komisch dass ausgerechnet die Endgegner in Gothic immer so leicht sind.

Und IMHO sind am Ende nicht drei Fallen sondern vier, was mich völlig durcheinander gebracht hat (etwas verbuggt ist eine auch noch)

1. Falle: Die Knöpfe, die man in der richtigen Reihenfolge drücken muss

2. Falle: Den richtigen Gang nehmen

3. Falle: Die große Grube mit den Spikes unten(ist ein wenig verbuggt, ich bin da einfach mit Snapperkraut drübergelaufen)

4. Falle: Bei dem Geist
28.08.2003, 23:49 #2
Irion
Beiträge: 28

Hmmm... irgendwie kann ich nicht recht erkennen was du nun für eine Antwort erwartest.
Die Fallen scheinst du ja erfolgreich überwunden zu haben wenn du schon gegen Raven gekämpft hast. Bei den drei Fallen sind die drei Räume mit den Rätseln gemeint. Die ersten zwei Aufgaben sind ja im Prinzip nur die Eingangstüren (Was dann zusammen 5 macht; -> eine Tafel für jede Aufgabe).
29.08.2003, 06:59 #3
Bliblub
Beiträge: 6

Die grosse Grube mit den Spikes ist glaub ich nicht verbuggt also ich bin so gegangen.

oxx
ooo
xxo
und dann wenn man oben ist ganz nach links und da lang dann wirste auch nicht von spikes getroffen und fällst nich in die grube.

Die o´s sind der weg den ich gegangen bin.
29.08.2003, 08:12 #4
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Bliblub
Die grosse Grube mit den Spikes ist glaub ich nicht verbuggt also ich bin so gegangen.

Doch, sicher: Wenn man Snapperkraut einwirft und dann einfach über die sich öffnenden Falltüren drüberrennt, dann kann man von einem (unbedeutenden) Bug reden. ;)
29.08.2003, 08:28 #5
Sau_Schwul
Beiträge: 13

Über die falle mit den spikes bin ich ganz einfach links drüber gesprungen. einfach ganz links an die wand und dann immer springen.
Aber Raven war wirklich viel zu leicht, ich hab einfach den gefundenen feuersturm eingesetzt und toto war er. Den hätten sie schon schwerer machen können.
29.08.2003, 08:41 #6
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Dann besiege Raven mal im Nahkampf; das ist schon etwas schwerer. ;)

@Piranha Bytes:
Schonmal für Gothic 3 vormerken: Bereiche einrichten, vor denen man alle seine Spruchrollen ablegen muss... :D
29.08.2003, 08:47 #7
Cloud_St
Beiträge: 236

Ja ich habs halt durch "rumprobieren" rausgefunden.

Woher weiß ich den welcher Raum zu einer der 3 Fallen zählt? kann man ja gar nicht abschätzen.
29.08.2003, 09:28 #8
Caimbeul
Beiträge: 522

Antimagie-Zonen wären mal nett..

Oder wenigstens Anti-Scrollmagie/Anti-5.Kreis+ Magie.;)
Seite 1 von 1  1