World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Kleine Monster ganz gross :) Geschrumpfte Monster, Pics!
Seite 1 von 2  1  2 
29.08.2003, 21:21 #1
Bat
Beiträge: 1.157
Kleine Monster ganz gross :) Geschrumpfte Monster, Pics!
Hi !

Leute, wenn ihr einmal son monster geschrumpft habt, werdet ihr wirklich süchtig danach, das ist soo funny. die monster sehen als babys richtig knuffig aus :) ich hab grad pics gemacht, nur weiss ich noch nicht wie ich sie hochladen kann. aber ich frag nen freund, meine pics kommen nachher.

postet ihr bitte auch welche, und schrumpft soviele monster wie ihr könnt :)

edit:


hier , mein Ritter mit seinem neuen Roboter Echsenmenschen. süß, oder?hier , mein Ritter mit seinem neuen Roboter Echsenmenschen.süß, oder?
29.08.2003, 21:59 #2
Longasc
Beiträge: 141

Hehe, joh. :)

Mit Gamma-Korrektur 1.30 sieht man den kleinen sogar ganz gut. :)(bissi dunkel)
29.08.2003, 22:15 #3
Bat
Beiträge: 1.157

das wars ja noch nicht ^^ kommen noch mehr, nur brauch ich zeit zum screenies machen und schrumpfen.

so, nun erstmal das junge vom drachen, aber er befürchtet die harpy hat ihn betrogen..

Ob er wirklich der Vater ist? ich bezweifel es...
29.08.2003, 22:17 #4
Bat
Beiträge: 1.157

ich mache nur ein bild pro post, sonst wird das zu unübersichtlich.

hier kommt der beweis, das nur monster mit minderwertigkeitskomplexen sich beliar anschliessen. auch genannt - er kam nicht nah genug ran, um mich zu töten...
29.08.2003, 22:17 #5
Tenk
Beiträge: 37

Anmerkung: Jeder Modemuser wird dich jetzt töten wollen.



Bitte verlinke die Pics.
Thx
29.08.2003, 22:25 #6
Bat
Beiträge: 1.157

pöh, dann isses aber nimma so lustig.

ausserdem muss sich jeder darauf gefasst machen, wenn er hier reinguckt ^^
29.08.2003, 22:30 #7
Tenk
Beiträge: 37

Nehm doch mal Rücksicht..
Ich find das ne Sauerei. Kleine Pics ok aber so Rießen Teile sind wirklich shit.
29.08.2003, 22:33 #8
Bat
Beiträge: 1.157

naja, auf kleinen pics erkennt man halt nicht wie klein die viecher nun sind ^^

habs aber nun verlinkt ;)

übrigens leute, postet doch auch mal :( würd zb gerne mal nen kleinen wolf sehen ^^ dann muss ich eben selbst ran. tz.

übrigens ...

Das ein Golem den Beweis brachte, wer hätte das gedacht ? ... naja, klein macht neugierig :P
29.08.2003, 22:38 #9
Fire Mage
Beiträge: 247

Wunder mich dass Andy der Schrumpfomahn sich noch nicht gemeldet hat. Gibs eigentliche irgendwelche Monster die man nicht schrumpfen kann?
29.08.2003, 22:41 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

menschen (also auch die suchenden) kann man nicht schrumpfen....

sonst imho alles....

mfg
"der winzige"
29.08.2003, 22:41 #11
Tenk
Beiträge: 37

jup ich glaube Mud das Moster^^
Ne mal ehrlich mir ist kein -nichtschrumpfbares Monster bekannt.
29.08.2003, 22:46 #12
Fire Mage
Beiträge: 247

@Iwanaow: Obwohl die Leute in der Gothic Welt nicht die nettesten sind (bis auf einige Aussnahmen), sind es immer noch keine Monster.

Obwohl ein geschrumpfter Lord Hagen der flüchtet, hätte was für sich.
29.08.2003, 22:51 #13
Bat
Beiträge: 1.157

unsterbliche monster kann man nich schrumpfen, auch keine menschen ^^ next pic -

Tja, da is wohl einer zu kurz geraten :/
29.08.2003, 22:54 #14
Fire Mage
Beiträge: 247

Das ist Rassendiskriminierung !!! Die Orks an sich sind neutral betrachtet keine Monster.
29.08.2003, 22:57 #15
Bat
Beiträge: 1.157

pff, is ja nich meine schuld das er zu kurz gewachsen ist.

im übrigen, ich schrumpfe alles das net bei 3 aufm baum is ^^ hab auch schon nen drachen geschrumpft, dann isser so gross wie der char gg hab aber keinen screenie von. wenn wer will mach ich einen, muss mir aber sagen welcher drache. wenns nich der felsdrache oder eisdrache sein soll, dauerts etwas.
29.08.2003, 22:57 #16
Claw
Beiträge: 3.452

Nett, nur leider zu dunkel... hab das Prob auch immer wenn ich Screens mache, sind einfach zu dunkel
29.08.2003, 22:58 #17
Bat
Beiträge: 1.157

solange man es erkennt :) müsst ja nich jedes detail erkennen, wie di grossen versionen aussehen wisst ihr eh ^^
29.08.2003, 23:50 #18
Dawit
Beiträge: 237

quote:
Zitat von Fire Mage
Das ist Rassendiskriminierung !!! Die Orks an sich sind neutral betrachtet keine Monster.


stimmt
sie sind ein eigenständiges volk
wie z.b. menschen elben oda zwerge auch

also solche diskriminierenden sprüche nicht mehr
orks haben auch gefühle
30.08.2003, 00:02 #19
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von Dawit


stimmt
sie sind ein eigenständiges volk
wie z.b. menschen elben oda zwerge auch

also solche diskriminierenden sprüche nicht mehr
orks haben auch gefühle



ist aber ansichtssache....

1.) sind wölfe, sumpfhaie usw. uach keine monster sondern tiere und....
2.) sind menschen aus orksciht garantiert uach monster...

mfg
"der winzige"
30.08.2003, 02:11 #20
Bat
Beiträge: 1.157

rassendisskriminierung, darunter versteht man nur, spaltung von menschen. wenn ich anders aussehende wesen als monster bezeichne, is das meine sache, und ich hab auch das recht dazu. übrigens, wer mit einer blutigen, 2 m² grossen axt rumläuft, rumbrüllt und alles den schädel einschlägt was sich bewegt, ist für mich ein monster.
30.08.2003, 07:10 #21
Inogladier
Beiträge: 164

Bat,bitte mach mal vom eisdrachen ein schrumpfpic :D
und noch von (wenn möglich) eine Orkhorde ein schrumpfpic

danke im voraus ;)
30.08.2003, 14:08 #22
Bat
Beiträge: 1.157

eisdrache lässt sich machen. dauert bissl.

orkhorde ist schwer. muss mir schrumpfrollen cheaten, dann nacheinander schrumpfen, und aufpassen das die kleinen nich weglaufen (kein scherz ^^). aber ich schau was ich machen kann.
30.08.2003, 14:32 #23
Kingius
Beiträge: 474

schrumpf doch eine fleischwanze ,wenn du suchtig danach bist :D
30.08.2003, 15:00 #24
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

blutfliegen schrumpfen ist genauso gut.... da krisgt man wenn man viele schrumpft nen richtigen mückenschwarm.....

aber die orkarmee um die burg schrumpfen, äwre echt mal was... ich glaube, das mach ich irgendwann mal...

mfg
"der winzige"
30.08.2003, 16:15 #25
Monotonus
Beiträge: 69

Ich habe schon einmal böse Goblins geschrumpft!

Ich habe aber kein Screenshot-programm!
Seite 1 von 2  1  2