World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Boxen
Seite 1 von 2  1  2 
30.08.2003, 22:55 #1
Foley
Beiträge: 1.766
Boxen
Ich wollt heute abend das Comeback des Dr. Steelhammer ( Wladimir Klitschko ) angucken hatte es mir gemütlich gemacht und der Kampf fängt an und Klitschko beginnt gut, aber dann war Ende nach 1 min und 31 Sek also das fand ich ärgerlich.
Und die ganzen Leute( ich nicht bin nicht hin ^^) bezahlen ein heiden Geld um 1:31 min Boxen zu sehen lol.
Was ist mit euch guckt ihr gern Boxen oder hasst ihr es?
30.08.2003, 22:57 #2
Isaak
Beiträge: 390

boxen guck ich eigendlich net meistens comedy oder manchmal wrestling (hoffe richtig geschrieben:D ) und sonst action

außer wenn ich mal durch zufall irgendeinen boxkamf seh und es sieht spannend aus
30.08.2003, 22:58 #3
sphero
Beiträge: 3.402

lol, find ich immer lolig sowas... haufen geld für nichts... :D

naja ich schaue boxen eigentlich nie an, aber vorhin beim rumzappen, bin ich bei zdf stehen geblieben...
30.08.2003, 23:00 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Aber ich hoffe auf den nächsten Kampf den Weltmeistertitel den sich Klitschko dann holen wird . :D
Aber der Kampf war doch ne Enttäuschung
30.08.2003, 23:00 #5
Isaak
Beiträge: 390

lol versuch mal irgendsowas richtig mit ner zimmerantenne reizukriegen zdf ist bei mir schwarz weiß und total verzerrt aber sonst super empfang
30.08.2003, 23:03 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich fand den kampf nur lustig...

wie der fabio plötzlich torkelt und dann noch ´sonen kleinen hüpfer macht... und dann klappt er zusammen.... sah irgendwie lustig aus...

sonst seh ich mir boxen sogut wie nie an... aber heute war ich gerade vorm fernseher und dachte mir:
"würde ich lachen, wenn wladimir jetzt verliert."

und da wollte ich das mal sehen....

waren übrigens afaik 1 min 49 sek.

mfg
"der winzige"
30.08.2003, 23:07 #7
Foley
Beiträge: 1.766

Hm imo waren es 1 min und 31 Sek aber bei T-onlne steht nu 1 Min und 37 Sek hm naja morgen inner Zeitung wirds genau stehen.
31.08.2003, 00:25 #8
Tenk
Beiträge: 37

Boxen? 2 Leute die sich Hirnlos auf die Fresse hauen und das guckt sich jemand freiwillig an?
-krank-
31.08.2003, 00:45 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich schau es mir ab und zu an, weil mich das interessiert, wie viel die aushalten und wie sie kämpfen. Bin selbst Kampfsportler, da interessiert mich sowas :) ... aber lieber guck ich mir Kick- oder Thaiboxen an, da geht's mehr zur Sache ^^
quote:
Boxen? 2 Leute die sich Hirnlos auf die Fresse hauen und das guckt sich jemand freiwillig an?

So hirnlos, wie es anfangs scheint, ist es gar nicht, aber das merkt man erst, wenn man mittendrin ist ;)
31.08.2003, 01:44 #10
Bat
Beiträge: 1.157

klar ist es hirnlos.

die hauen sich die lippen auf, schlagen dich blaue flecken, und kassieren geld - das ist animalisch, hirnlos, krank und beweist das die menschen unbedingt einen natürlichen feind brauchen.
31.08.2003, 10:02 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Wer hat denn gewonnen?
31.08.2003, 10:13 #12
Foley
Beiträge: 1.766

Der Klitschko, wie gesagt nach einer min und rund 40 sek hat er Moli so einen Harken verpasst, dass der taumelnd zu Boden ging.
@Bat kein Kommentar :D

Ne wer selbst nie geboxt hat kann einfach net mitreden
Ich hab mal ein wenig sonnen Schnupperkurs gemacht.
31.08.2003, 13:18 #13
LuTZ_75
Beiträge: 633

Mir kommt`s darauf an, wer boxt. Wenn so`n noname gegen noch nen noname kämpft, penn ich meist fast ein, weil`s nicht interessiert. Aber Klitschkow&Co Kämpfe muss ich einfach sehen.
Einwas gutes hatte die Dauer vom gestrigen Kampf doch: ich konnte noch South Park glotzen.:D
31.08.2003, 14:27 #14
master of chaos
Beiträge: 498

boxen find ich irgendwie scheisse, die schlagen sich doch nur den kopf ein und das ist irgendwie fad, natürlich steckt viel taktik aber ich find es einfach nur langweilig

und 1min 31?
da dauern die ganzen kämpfe der kickboxer und so aber viel länger:) (und man sieht auch bessere aktionen als beim boxen)
31.08.2003, 14:55 #15
Foley
Beiträge: 1.766

Das ist ja auch net normal das es solang dauert, normalerweise dauern Kämpfe schon bis zur 8. oder 9. Runde selten länger weil einen da die Kräfte verlassen.
31.08.2003, 14:56 #16
Icewind
Beiträge: 5.895

Kann mir jemand sagen, wo ich mir den Kampf ziehen kann? Bildqualität nicht ganz so wichtig...
31.08.2003, 17:49 #17
Putin
Beiträge: 1.422

Ich mag Boxen. Der Kampf war aber echt lustig. Habe richtig gelacht.
31.08.2003, 23:10 #18
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Dark_Neo
Ne wer selbst nie geboxt hat kann einfach net mitreden
Ich hab mal ein wenig sonnen Schnupperkurs gemacht. [/B]

Find ich auch, ist genau so als wenn ich sagen würde Bananen schmecken scheiße und ich hab sie nie probiert ;) ... wer nicht selbst geboxt hat ist besser ruhig ^^ ... mir persönlich ist es gesundheitlich zu schädlich für das Gehirn, deswegen lass ich es heute sein.
quote:
da dauern die ganzen kämpfe der kickboxer und so aber viel länger

Das ist, weil die nicht so auf den Schädel draufhämmern, die verletzen den Gegner erst, sodass er sich kaum noch bewegen kann und hauen ihn dann KO.
31.08.2003, 23:19 #19
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von Dark_Neo
Ne wer selbst nie geboxt hat kann einfach net mitreden
Ich hab mal ein wenig sonnen Schnupperkurs gemacht.



eben deshalb fand ich dne kampf ja so lustig...

wie sagte dr kommentator am ende:

"die pfiffe gelten fabio moli, weil er so gut genährt hier her kam und die zuschauer deshalb gleich sehen, dass er nix dafür getan hat." (oder so ähnlich, fand ich jedenfalls lustig)

mfg
"der winzige"
01.09.2003, 09:38 #20
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny


eben deshalb fand ich dne kampf ja so lustig...

wie sagte dr kommentator am ende:

"die pfiffe gelten fabio moli, weil er so gut genährt hier her kam und die zuschauer deshalb gleich sehen, dass er nix dafür getan hat." (oder so ähnlich, fand ich jedenfalls lustig)

mfg
"der winzige"



Nicht nur das war lustig, den Kommentar habe ich auch gehört, sondern auch dieser schnelle Schlag und er taumelte zu Boden, Angesichts seiner großen Klappe war auch das ganz witzig :D
01.09.2003, 09:48 #21
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Tenk
Boxen? 2 Leute die sich Hirnlos auf die Fresse hauen und das guckt sich jemand freiwillig an?
-krank-



An alle die sagen Boxen ist Niveaulos - was ist Nascar??? 250 Runden im Kreis fahren und die Technik entscheiden lassen wer gewinnt.

Boxen ist nicht primitiv und vielleicht eine der von der Technik her schwierigsten Sportarten die es gibt, aber Boxen ist nicht blödes draufhauen!!!

Boxen ist Technik, Taktik und jede Menge hartes Training, nur wenn die Beine und der Oberkörper richtig arbeiten, die Deckungsarbeit instinktiv geworden ist, der Oberkörper sich richtig bewegt und die Schlagtechniken perfektioniert sind kann man was erreichen - dann fehlt nur noch das nötige Talent!

Und jeder der sagt das Boxen nicht wirklich schwer ist - schnappt euch zwei Flaschen Wasser, haltet diese als wenn ihr boxt vor euren Kopf und lasst diese 3 Minuten lang nicht unter Schulterhöhe kommen. Dazu tänzelt immer vom vorderen auf das hintere Bein. Danach bitte 60 Sekunden Pause und das ganze von vorn. Wenn ihr das 10 mal gemacht habt wisst ihr immernoch nicht annähernd was ein Boxer während eines Kampfes leistet. Er muss sich auf seinen Gegner konzentrieren, Arm- und Beinarbeit koordinieren und noch mit voller Kraft schlagen und vor allem auch Schläge einstecken!!

Also ein bisschen mehr Respekt vor dem was diese Menschen leisten, als auch vor den Leuten die sich solchen Sport gerne anschauen!
01.09.2003, 11:55 #22
--]neXus[--
Beiträge: 77

hey leute geiler kampf war das ^^

die typen in der ersten reihe mussten über 800 € bezahlen. ^^
sthet heute in der bild zeitung
01.09.2003, 17:18 #23
Ace
Beiträge: 1.255

Ich fand den Kanmpf auch gut :D aber Moli hatte bis jetzt nur in Argentinien geboxt der Typ war ja soooo ein loser, kann überhaupt nicht verstehen das der sich BOXER schimpfen darf
01.09.2003, 22:01 #24
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@manmouse: Endlich mal jemand der Ahnung von der Materie hat und den Unwissenden den rechten Weg weist :D ... hätte es besser nicht ausdrücken können :)
01.09.2003, 22:10 #25
Putin
Beiträge: 1.422

@manmouse: Ich boxe nun auch schon eine Weile, entsinne mich aber auch noch, wie ich die im Fernsehen gesehen habe und dachte " Man sind das Schlapschwänze, sind schon nach ein paar Minuten so ferig"

Habs dann selbst gemacht und seither sage ich bei so etwas lieber nichts mehr. Es ist echt unvorstellbar wie anstrengend das ist.
Seite 1 von 2  1  2