World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wirklich alle lustigen nützlichen Sachen in Gothic 2
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 18:41 #1
DeFloy
Beiträge: 125
Wirklich alle lustigen nützlichen Sachen in Gothic 2
Hey Jungs,

Ich wollte hier nochmal einen Sammelthread starten in den ihr wirklich alle Tricks und Tipps oder nützliche Sachen oder abstrakte Sachen oder aber auch unbekannte seltsame Sachen posten könnt ,oder gibt'S so was schon? wenn ja wo?
02.09.2003, 18:57 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Keine Ahnung, obs sowas schon gibt, ich warte immer noch auf mein Lösungsbuch, sollte ja eigentlich zum Release des Addons released werden und hoffe, dass da ein paar Geheimnisse drin stehen. Bei annähernd 150 Seiten die das Ding haben soll, kann ja eigentlich nicht nur Bekanntes drin stehen, hoff ich mal.
02.09.2003, 19:03 #3
DeFloy
Beiträge: 125

Kann schon sein aber im Gothic 1 Lösungsbuch stand auch nix besonderes drin als die üblichen Sachen (Lösung auf 1 WEise,tabellen,iddeen)
02.09.2003, 19:11 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Wie soll man das denn auf 150 Seiten machen, das wäre ja ziemlicher Nepp oder? Hoffentlich kommts nicht so. Am 17.09. werd ichs wohl wissen.
02.09.2003, 20:01 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Schau in die einzelnen Hilfeforen zu den Gothicteilen (libkes Menu). Dort stehen einige Tipps und Tricks Threads auf Aktuell.
03.09.2003, 18:46 #6
DeFloy
Beiträge: 125

Ich hab ja das Gothic I LÖsungsbuch und wenn ich ehrlich bin besonders sinnvoll war die Anschaffung nicht.:(
05.09.2003, 09:55 #7
wonnebrobbn
Beiträge: 46

Ich hab neulich was witziges rausgefunden. Wenn man bei Malcon zu seinem Lagerfeuer raufklettert und dann weiter nach hinten läuft und die Klippe hinunterspringt ist man nicht tot weil man ins Wasser fällt und man bekommt 100 Exp und es erscheint STUNTBONUS auf dem Bildschirm.:D
05.09.2003, 10:10 #8
Firen
Beiträge: 319

quote:
Ich hab neulich was witziges rausgefunden. Wenn man bei Malcon zu seinem Lagerfeuer raufklettert und dann weiter nach hinten läuft und die Klippe hinunterspringt ist man nicht tot weil man ins Wasser fällt und man bekommt 100 Exp und es erscheint STUNTBONUS auf dem Bildschirm.

Hey, Geil :D muss ich auch ma machen.
@DeFloy
Das is bei den meisten Lösungsbüchern so, deshalb kauf ich mir keine mehr.
05.09.2003, 18:47 #9
DeFloy
Beiträge: 125

Hey coole Sache mit dem Stunt ,aber wo ist MAlcolm nochmal?

Vielleicht könnten wir ja mal wenn sich genügend Leute zusammen setzten eine Komplette Liste von witzigen Sachen machen.

Ich finde es auch cool wenn man mal in den Marvin Mode geht ,und sich den Helden dann mal ganz genau im GEsicht anschaut merkt man,dass er Selbstgespräche führt,oder Kaugummi kaut.
05.09.2003, 19:02 #10
Knochenfürst
Beiträge: 261

Wenn der Held stirbt und man ihn im Marvin-Mode mit F8 wiederbelebt, dann läuft er mit weit aufgerissenem Mund durch die Gegend.
06.09.2003, 01:29 #11
OC-Burner
Beiträge: 66

Seeweg zur Stadt

Es gibt auch noch eine für viele eine unbekannte Lösung um
in die Stadt zu kommen. Rennt von Anfang an zum 1. Stadttor, dort biegt ihr nach rechts ab, lauft den Graben entlang und halted euch immer links bis ihr am Nordstadttor ankommt. Von dort rennt ihr zum Leuchturm rauf und geht den weg nach Rechts und haltet euch links am weg sobald ihr könnt biegt ihr auch nach links ab, es müßte ein
Innos schrein zu sehen sein rennt die Klippe entlang richtung Norden.
Es müssten an der Klippe Snapper und Feldjäger zu sehen sein, weiter
nördlich hört die Klippe auf, fast am Ende Springt ihr runter. Falls ihr immer mit den Füssen aufschlägt am Rand dreht euch am besten mit der Maus, wenn ihr lebendig im Wasser gelandet seit schwimmt zum Hafen und klettert bei Lares raus (hört euch mal sein Kommentar an!)
das alles Schaft man ohne Cheats und Waffen, einfach immer von den
wegspringen!
06.09.2003, 01:33 #12
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ist aber ziemlich kompliziert und lang der Weg. Einfach ist es da hinter der Torwache her zu spazieren ;)
Bild 1
Bild 2
;)
06.09.2003, 17:13 #13
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Kermit.d
Ist aber ziemlich kompliziert und lang der Weg. Einfach ist es da hinter der Torwache her zu spazieren ;)
Bild 1
Bild 2
;)



Für die Leuchtturmaktion bekoomt man aber glaub 500 EXP von Lares, wenn ich mich nicht irre.
Seite 1 von 1  1