World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bräuchte ma Antworten!
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 00:50 #1
Fantasy
Beiträge: 69
Bräuchte ma Antworten!
Abend,

Also ich hab Gothic 2 schon vor langer zeit ma durchgespielt und jetz endlich ma das Addon...

Nur stellen sich bei mir so langsam einige Fragen... Bin jetz soweit das ich zu Dexter bin und ich brauch nur noch beweise die ich warsch. bekomme wenn ich ihn töte?? Aber bin viel zu schwach für den soll ich jetz einfach ganz normal die andren quests machen? mich den söldnern anschliessen usw.??? Bis ich stark genug bin? Oder gibts in der neuen welt auch gilden und dann kann ich mich net mehr da anschliessen?

klärt mich ma einer auf thx

mfg
Fantasy
03.09.2003, 00:54 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Ja um weiterzukommen musst du Dexter umhauen
2. Ja es wäre gut erstmal aufleveln und was lernen, kannst auch inne Gilde, aber solltest vor Kapitel 3 in die Add On Welt
3. Nein es gibt keine "Gilden" im Add On nur die Piraten und die Banditen, aber das sind keine Gilden.
03.09.2003, 07:30 #3
mantus
Beiträge: 241

Ich würde auch erstmal dich selber verbessern, bevor du zu Dexter gehst.
Wie schon gesagt, du musst auf jedenfall in einer Gilde sein bevor du in die Neue Welt kannst.

Oder du hollst dir ein paar Spruchrollen wie, Feuerregen, usw. damit machst du die Banditen auch gut fertig, außerdem Hilft dir Greg ja auch!
03.09.2003, 07:45 #4
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

und die scrolls kosten ja alle nur 5 mana :)
03.09.2003, 10:38 #5
Fantasy
Beiträge: 69

Dieser Greg der Pirat??? Der war bei mir da nirgends! Ich sollte für ihn ne Höhle ausräumen aber die Goblins plätten mich da drin ;) und dann is er weg "ich muss weiter" Hab ihm ausversehn auch Diego gesagt anstatt Dexter ;(

Hab ich alles verbockt ??
03.09.2003, 11:18 #6
Caimbeul
Beiträge: 522

Rate mal warum Greg draussen steht.. hätte Screenshot machen sollen als mir ne Horde Goblins im Nacken hinterherrannten und Greg sie alle moschte. Gab halt leider keine Exp. ;)

Hab mit meinem Paladin (mit dem ich versehentlich in kap. 3 durchs Portal ging) auch Diego gesagt, was aber nicht weiter schlimm war.

Jetzt sollte Greg entweder bei der Taverne oder in der Mitte der 4 Felder bei Onars Hof auf dich warten (also bei der Wegkreuzung).
03.09.2003, 18:37 #7
Fantasy
Beiträge: 69

hm der is da nirgends :(
03.09.2003, 19:04 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du Dexter umhaust kommt er.;)
03.09.2003, 22:28 #9
Fantasy
Beiträge: 69

Na toll dieser !§!!"§"!$"§§% Haut mir da alle Banditen platt :-( das wollte ich machen die schönen Erfahrungspunkte :-(

Was is das eigentlich für ein dummer typ der nervt mich nur!!!
mfg
Fantasy
03.09.2003, 22:32 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

freu dich doch dass er dir hilft. du wirst ihn später noch brauchen den 'dummen typen der dich nur nervt'...
03.09.2003, 22:38 #11
Fantasy
Beiträge: 69

nee ich freu mich doch net wenn der mir erfahrungspunkte verwehrt hätte das auch alleine geschafft halt erst bisschen später :) Naja...

Hab da noch ne Frage!

Was ist mit diesen Waffenschmugglern hab da so Degen gefunden und das Diebeslager die mich sofort angreifen! Muss ich die vernichten oder sollte ich besser nochma zu vadras bzw. dem paladin der sich damit beschäftigt?

thx for help
mfg
Fantasy
03.09.2003, 22:42 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

schau dich bei bengars hof um.
03.09.2003, 22:50 #13
Fantasy
Beiträge: 69

jo mit dem hab ich schon gelabert oder meinst du was anderes ? Thx für die schnellen antworten ;)
03.09.2003, 22:51 #14
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Fantasy
Na toll dieser !§!!"§"!$"§§% Haut mir da alle Banditen platt :-( das wollte ich machen die schönen Erfahrungspunkte :-(


Habe mich auch darüber geärgert, aber dann habe ich neugeladen, den Zauber "Unwetter" rausgeholt und alle Banditen auf einmal platt gemacht :D (und alle EXP kassiert ). Sind nur einige im 2. Turm geblieben, die habe ich dann alleine verkloppt.
03.09.2003, 23:44 #15
dumdi
Beiträge: 28

bei bengars hof in der nähe ist ein lager der banditen..mach sie alle und du bekommst weitere hinweise zum waffenquest
Seite 1 von 1  1