World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Irrlicht
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 14:47 #1
Horrortubby
Beiträge: 44
Irrlicht
Kann das sein das das Irrlicht n bissel Buggy is? Wenn ich das manchmal raus lass hauts mal ab oder auch wenn was in der nähe ist suchts net nech nahkampfwaffen. Das beste is immer wenns in Häuser der Bürger reingeht weil da angeblich waffen drinne sind :( kommt vorallem scheise wenn man die Waffenhändeler finden muss.
03.09.2003, 14:49 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

also mir hat das irrlicht bisher noch nicht wirklich viel geholfen.
wenn du auf der suche nach den waffenhändlern bist, schau dich mal bei den banditen auf der brücke um und bei bengars hof.
03.09.2003, 14:52 #3
dark-river
Beiträge: 203

1. Hast du deinem Irrlicht die Suche nach Nahkampfwaffen beigebracht?
2. führt es den letzten Befehl aus.
3. Kannst du ihm sagen nur nach nahkampfwaffen zu suchen

@samantha: du scheinst das Irrlicht zu verkennen. es ist besser, als du momentan glaubst.
03.09.2003, 14:54 #4
Araril
Beiträge: 66

Bei mir klappt das Irrlicht auch nicht Richtig, irgentwie blind bei mir, es findet alles nur nichts wertvolles
03.09.2003, 14:55 #5
Horrortubby
Beiträge: 44

jo ich kann ihm sagen das es Nahkampfwaffen suchen soll. Aber ich steh z.B. im Richterhaus und das ding haut einfach mal in richtung Decke ab :(

Ach und muss ich G2 noch Komplett durchzocken um dann auhc in den Genuss des neuen Teils der Insel zu kommen oder reichts wenn ich das Auge innos hab. Weil ich sollt da halt bald nen Test für das AddOn abliefern :D
03.09.2003, 14:57 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

du kannst gleich zu beginn in den neuen teil. ist sogar besser weil im 3. kapitel musst du einen bug umgehen.
03.09.2003, 14:58 #7
Horrortubby
Beiträge: 44

aber da muss man net unbedingt zum Kreis des Wassers gehören bzw zum Ring
03.09.2003, 14:58 #8
Darth Dread
Beiträge: 374

........bei mir macht das vieh nie was........wenn ich ihm sage es soll mir nahkampfwaffen suchen macht es nie was!!!!!bleibt nur vor mir und summt vergnügt...
03.09.2003, 14:59 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

dem ring muss man aber angehören wenn man in die neue welt will.
03.09.2003, 15:00 #10
Araril
Beiträge: 66

In der Stadt hängt mein Irrlich auch gerne an Häuser Wänden fest. Das macht es am liebsten:D

stimmt sonst gibt einen Saturas das Ornament nicht.
03.09.2003, 15:44 #11
Lykanthrop
Beiträge: 140

Wenn in einem bestimmeten Umkreis nichts zu finden ist, bleibt das Irrlicht "stehen". Ich habs bis jetzt auch nur ein Mal eingestzt, das war in nem Wald und da hats einwandfrei funktioniert.
03.09.2003, 19:20 #12
Horrortubby
Beiträge: 44

nochmal zu den Banditen. WIe überführ ich die ich weis zwar wo die sind aber die sind ja net zu packen. zumndest jetzt noch nicht.
03.09.2003, 20:34 #13
Lykanthrop
Beiträge: 140

Kauf dir Spruchrollen, optimaler Weise welche mit Flächenwirkung, oder Beschwörungszauber.
03.09.2003, 20:53 #14
Thamuri
Beiträge: 672

Wenn es was hat, dann findets das Irrlicht auch, nur hat es selten was, das man selber nicht findet! (vorallem bei den neuen "auren" der items)
Seite 1 von 1  1