World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo ist Samuel ??
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 15:31 #1
Mr.Ally-Killer
Beiträge: 28
Wo ist Samuel ??
Ich war dummerweise im Dialog im Piratenlager geistig abwesend und weiß deshalb nicht wo der Schnapsbrenner Samuel zu finden sein soll. Ich weiß dass mir mindestens einer der Piraten gesagt hat wo er ist , wäre nett wenn mir jemand hier sagen könnte welche hinweise auf Samuelws im Piratenlager gibt. thx schonmal im vorraus
04.09.2003, 15:36 #2
Vortax
Beiträge: 517

Wenn du weiter am Strand läufst, ist er dann rechts in einer Höhle kurz hinter den Piraten der immer pennt ( Namen habe ich vergessen )
04.09.2003, 15:37 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gehe einfach am Strand entlang (Bei Gregs Hütte einfach am Strand geradeaus) dann kommt da ein Pirat der da rumhängt und pennt, direkt dahinter ist eine Höhle und da ist Samuel, bildlich sollte das hier helfen.
04.09.2003, 16:00 #4
Firen
Beiträge: 319

@Todesfürst
du kannst auch nirgendwo den link für die karte nich mit angeben was? ^^
04.09.2003, 16:19 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso sollte ich?
Mit Karte ist in 9/10 Fällen besser geholfen, zum Beispiel die beiden Erklärungen waren zwar richtig aber eher mau, mit der Karte weiß man sofort, aha da also.

Außerdem sind Kartenposter anderen überlegen, was aber schon lange keine Rolle mehr spielt, seit mein Knuddeldoooom Mod geworden ist, macht es gar keinen Spaß mehr, wer erster ist^^
04.09.2003, 16:40 #6
Ultimator
Beiträge: 551

Sagt mal, ist der nur zu bestimmten Zeiten da oder wo hängt der rum? Ich finde ihn nämlich nie in der Höhle.
04.09.2003, 16:46 #7
Firen
Beiträge: 319

Also tagsüber ist er auf jeden fall da, leg dich einfach in ein bett(also dein char ^^) und schlaf bis zum nächsten morgen, dann dürfte er da sein, und sicher das du nicht eine höhle zu weit gehst ? ^^
Also direkt die höhle hinter dem bett wo der eine pirat pennt, für den du auch den nördlichen Strand säubern musst.
04.09.2003, 16:48 #8
Araril
Beiträge: 66

@Ultimator
Ich glaube der wohnt dort, der müsste eingentlich da sein, musste mal tiefer in die Höhle gehen;)
04.09.2003, 16:51 #9
Nethbek
Beiträge: 864

Bei mir war er auch nachts drin´.

Sollte aber ein Schattenläufer drin sein bist du in der falschen Höhle.;) :D
04.09.2003, 16:56 #10
Ultimator
Beiträge: 551

Ich habe in der richtigen Höhle geguckt. Naja, ich probiere das dann manl aus, was ihr mir geraten habt. Danke jedenfalls.
04.09.2003, 22:20 #11
Mr.Ally-Killer
Beiträge: 28
Thx
Danke für die schnelle Hilfe. Ich stelle somit fest dass ich schon ca 10 mal an dem vorbeigerannt sein, muss ohne jemals die höhle zu sehen hab nur direkt die mit dem Schattenläufer gesehen und mir sein Fell geholt. Werd dann morgen gleich mal da nachschauen. Nochmals thx, vor allem für die Karte die es wirklich unmissverständlich klarmacht wo ich suchen muss.:D
27.03.2004, 11:12 #12
Araril
Beiträge: 66

Schön das wir Helfen konnten:D .
27.03.2004, 11:17 #13
Grischnach
Beiträge: 958

quote:
Zitat von Araril
Schön das wir Helfen konnten:D .

Und schön das wira uch spammen können!!:D
Seite 1 von 1  1