World of Gothic Archiv > Hilfe
dickes problem
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 15:48 #1
!Drummer!
Beiträge: 160
dickes problem
hi leute
hab ein großes problem. ich bin jetzt im minental ein level up gekommen. ich brauch nur noch 5 stärke für ein besseres schwert. aber ich hab in der burg keinen gefunden der mich stärker machen kann.
wisst ihr ob es überhaupt einen in der burg gibt der mir helfen kann stärker zu werden. und wenn ja wo??
danke für die antwort
cu
04.09.2003, 15:51 #2
elpede
Beiträge: 708
Re: dickes problem
quote:
Zitat von !Drummer!
aber ich hab in der burg keinen gefunden der mich stärker machen kann.u


Der Folterknecht (Name gerade vergessen), wenn du für ihn eine Quest erledigst (150 Goldstücke geben reicht). Du findest ihn ganz leicht, er ist im letzten Turm auf der rechten Seite (Wenn du vor dem Haupthaus mit den 2 Paladinen stehst, nach rechts wenden, dann siehst du den Turm schon).

Nachtrag : @the_elb : Ist das der FK ?
04.09.2003, 15:51 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

rede mit brutus
04.09.2003, 15:58 #4
Rogal Dorn
Beiträge: 64

@ elpede. Ja
04.09.2003, 16:10 #5
Minsc
Beiträge: 188

Na ja, kommt ja auch darauf an, wie stark du jetzt bist. In der Burg gibt es keine Traumtrainer. Ich glaub bei Stärke 60 ist bei denen Schluss. Wenn überhaupt.
04.09.2003, 16:21 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Der Folterknecht (Name gerade vergessen), wenn du für ihn eine Quest erledigst (150 Goldstücke geben reicht). Du findest ihn ganz leicht, er ist im letzten Turm auf der rechten Seite (Wenn du vor dem Haupthaus mit den 2 Paladinen stehst, nach rechts wenden, dann siehst du den Turm schon).


Brutus, 200 Goldstücke!!!

quote:
Na ja, kommt ja auch darauf an, wie stark du jetzt bist. In der Burg gibt es keine Traumtrainer. Ich glaub bei Stärke 60 ist bei denen Schluss. Wenn überhaupt.


60 ist Mortis in der Kaserne, Brutus ist mit 75 ganz gut dabei.
04.09.2003, 16:33 #7
Minsc
Beiträge: 188

Ah ja, er hatte das *Fleischwanzensyndrom*:D
Seite 1 von 1  1