World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schneller Weg ins Kloster
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 16:10 #1
quenzi
Beiträge: 7
Schneller Weg ins Kloster
Hi alle zusammen.

Ich finde die Höhle in der sich die Kobolde mit der Statue verstecken nicht. Kann mir einer bitte sagen, wo ich die Höhle finde?

bis dann, quenzi
04.09.2003, 16:16 #2
Nethbek
Beiträge: 864
Goblinhöhle
Wenn man von der Taverne zu Onars Hof läuft, kommt links ne kleine Höhle.
Da muss man übrigens auch in einem Quest rein: sprich mal mit Greg vor der Taverne!
04.09.2003, 16:17 #3
Minsc
Beiträge: 188

Wenn du aus der Taverne "Zur Hapie" hinausgehst, der Weg geradeaus und in der Höhe des Sees auf der linken Seite. Nicht zu übersehen- und hören.
05.09.2003, 12:08 #4
quenzi
Beiträge: 7

Da wo ich mit Greg auf "Schatzsuche" gehe?
Wo liegt die da drin? Hab schon die ganze Höhle durchsucht aber die Statue nicht gefunden.
05.09.2003, 12:11 #5
Calman
Beiträge: 37

Einer der schwarzen Goblins hat die Statue im Inventar.
05.09.2003, 12:15 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Und da es sich bei der Statue um ein Mission-Item handelt, sollte die Leiche des Goblins auch so lange in der Höhle bleiben, bis du ihn ausräumst ;)

Mal ne blöde Frage: Kann man die Statue auch ohne die Quest vom Feuermagier finden?
05.09.2003, 12:52 #7
quenzi
Beiträge: 7

Ja toll, die Goblins sind bei mir alle weg. Und ich hab die Statue nicht. Kann das sein das Greg sie eingesteckt hat, da ich die Goblins rausgelockt habe und er sie getötet hat?

Gibt es eine Möglichkeit die Statue "herzucheaten"?
Ansonsten hab ich n kleines Problem.
05.09.2003, 14:17 #8
quenzi
Beiträge: 7

Oder meint ihr ich sollte mich an die Hersteller wenden und die um Hilfe bitten?
05.09.2003, 14:41 #9
The_Chosen
Beiträge: 59

wie kriegt man überhaupt das "quest" wie man schneller ins kloster kommt und wann ?
05.09.2003, 15:57 #10
Killiana
Beiträge: 250

Wenn man mit Lares spricht. Er kann dir dann helfen in einer Gruppierung leichter aufgenommen zu werden.
05.09.2003, 16:01 #11
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Malek
Mal ne blöde Frage: Kann man die Statue auch ohne die Quest vom Feuermagier finden?


Ja. Ich hatte die Statuette bereits, bevor ich mich entschieden habe, Feuermagier zu werden und dann entsprechend über Lares / Vatras / Daron an den Quest gelangt bin, weil ich halt schon mit Greg in (Na ja, er davor) der Höhle war.
Seite 1 von 1  1