World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ruine bei Haus d. Totenbeschwörer, komm nich´ wech´ da
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 16:38 #1
ollyhal
Beiträge: 13
Ruine bei Haus d. Totenbeschwörer, komm nich´ wech´ da
Hallo Leute,

ich habe mich über diverse Hügel zur Ruine in der Nähe des Hauses der Totenbeschwörer gehangelt (auf der anderen Seite der Schlucht). Dort habe ich auch u.a. den magischen Bogen samt Pfeilen gefunden - prima.

Nur: wie komme ich da wieder weg ?

Versuche ich auf die andere Seite der zuerbröselten Brücke zu springen, passt es immer um Haaresbreite nicht :-(

Gibt es da irgendeinen Schalter, versteckten Weg oder brauche ich erst Akrobatik dafür ?

Ich habe zwar noch einen Spielstand vor dem betreten des Plateaus aber den Bogen hätte ich schon gerne... :-)

Please help, Olly:(
04.09.2003, 16:41 #2
Firen
Beiträge: 319

Es gibt die Möglichkeit cheaten, doch das willst du ja sicher nicht. Ich meine da gibts nen weg von dem ding weg, der nicht kaput ist, oder zumindestens einen weg hin, damit man auf dem den du genommen hast wieder zurück kannst, aber sicher postet der Todesfürst gleich wieder seine karte auf dem ein weg zu finden ist ^^
04.09.2003, 16:44 #3
Nethbek
Beiträge: 864

So'n ähnlichen thread gabs gestern schonmal.
Hinter der ruine ist Snapperkraut. Damit rennst du net nur schneller, sondern kannst jetzt auch weiter springen.
Ganz bis zur kante laufen und hops..
geht auch mit Gescwindigkeitstrank, der kostet halt geld und du musst einen dabei haben.;)
04.09.2003, 16:53 #4
ollyhal
Beiträge: 13
weiter springen ?
also das mit dem Snapperkraut habe ich auch schon probiert.

Kollege "Held" rennt zwar schneller aber weiter springen tut er nicht. Vielleicht liegt´s auch nur an meinem WFS (Wurstfingersyndrom) :D ...

Gibt es denn keinen anderen Weg ?

Oder ist die Sache mit dem Snapperkraut wirklich die einzige Lösung (ohne cheaten, versteht sich) ?

War noch niemand an der Stelle ? Hat das bei jemandem mit dem Snapperkraut schonmal hingehauen ?

Gruß, Olly

----------------------------
Nachtrag: hab´s gerade mit Snapperkraut und mehr Anlauf nochmal probiert - es hat geklappt - yippieh !

Nochmal, danke an alle, Gruß, Olly
04.09.2003, 17:46 #5
Thamuri
Beiträge: 672

Langsam wirds öde So nen Thread hatten wir mind. schon 4 mal!! Mit der scheiss Schlucht etc. Ich weiss die Suche ist net das beste, aber n bisschen sollte man doch schon schauen das man ned immer diesselben Threads macht oder?! Über die Schlucht kommt man nur mit cheaten,Snapperkraut/Geschwindigkeits Trank oder mit ner Verwandlung in Lurker oder Schattenläufer.
04.09.2003, 18:26 #6
Firen
Beiträge: 319

Sry wenn ich mich noobig an stell aber was bringen dir die verwandlungen??? kann man damit fliegen^^ oda weiter springen???
05.09.2003, 08:52 #7
ollyhal
Beiträge: 13

quote:
Zitat von Thamuri
Langsam wirds öde So nen Thread hatten wir mind. schon 4 mal!! Mit der scheiss Schlucht etc. Ich weiss die Suche ist net das beste, aber n bisschen sollte man doch schon schauen das man ned immer diesselben Threads macht oder?! Über die Schlucht kommt man nur mit cheaten,Snapperkraut/Geschwindigkeits Trank oder mit ner Verwandlung in Lurker oder Schattenläufer.


1. "Die Suche ist nicht die beste" ist noch untertrieben. Ich habe über die Suche NICHTS dazu gefunden. Und alle Threads durchzusehen ist wohl etwas übertrieben.

2. Ich lese hier schon lange mit und bin in anderen Foren schon sehr lange aktiv. Die Tatsache, daß ich nur sehr wenig poste liegt u.a. auch daran, daß ich erst lese und dann poste. 99% meiner Fragen wurden schon von anderen beantwortet, ohne daß ich einen Thread aufmachen mußte - nur bei dieser Frage schien mir das nicht der Fall zu sein.

Aber es gibt in jedem - auch auch wirklich in jedem Forum - egal welche Frage man stellt - immer jemanden, der einem seinen Post vorhält. Ich kann damit leben.

Es wäre allerdings wirklich förderlich, wenn die Suchfunktion auch nur annähernd das liefern würde, wonach man sucht und das eigentlich auch gefunden werden müßte - wie gesagt müßte.

Gruß, Olly
05.09.2003, 09:22 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

Nochmal zum Thema springen ,ich war dort auch dreimal gescheitert ,dann hatte ich alle Ringe und Gürtel die irgendwie den Dex-Wert erhöhen angelegt und siehe da ich sprang gleich mehrere Meter weiter.
05.09.2003, 17:00 #9
Fartan
Beiträge: 344

Mit dem verdammten Snapperkraut funzt gar nichts, das ist ein riesen scheiss!
05.09.2003, 23:10 #10
ollyhal
Beiträge: 13
funzt wohl !
also bei mir jetzt schon.

Man muß nur genügend Anlauf nehmen und leicht rechts auf den Rest der Brücke springen (da ragt sie etwas mehr raus).

Bei mir hats geklappt,

Olly
05.09.2003, 23:37 #11
Fantasy
Beiträge: 69

nützt da ne höhere Geschicklichkeit?? bzw. wieviel habt ihr denn so?
05.09.2003, 23:39 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ab 90 Geschicklichkeit lernt man automatisch Akrobatik, dann ist die Brücke kein problem mehr :D
Seite 1 von 1  1