World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gregs Sachen...gibt es ne Karte?
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 18:58 #1
gothic2-zocker
Beiträge: 33
Gregs Sachen...gibt es ne Karte?
Ich wollte mal wissen ob irgendwo ne Karte existiert, auf der eingezeichnet ist, wo Greg seine Sachen vergraben hat. Wenn ja dann postet mal bitte den Link. Thx
05.09.2003, 19:02 #2
Angroth
Beiträge: 2.494

Es gibt keine Karte dafür, nur die Beschreibungen.

Eine ist in dem Talkessen zwischen Onars und (ich glaub) Bengars Hof, links vom Lager der Banditen da zwischen den zwei Bäumen. Ein anderer da wo der See auch ist, bei dem auch die zwei Banditen ihr Haus haben, in der mittleren Insel, da ist ein weiterer.
Dann wiederum neben dem Eingang zum Pass ist eine Stelle, da wo die zwei Lurker rumhängen. Das ist links von dem kleinen Teich da.
Mehr falllen mir spontan nit ein
05.09.2003, 19:03 #3
Isgaron
Beiträge: 329

Hinter Bengars Haus ist auch noch einer. ;)
05.09.2003, 19:04 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Einer ist noch in der Goblinhöhle, aber die brauch man ja, bevor man die restlichen bekommt.

Also die Beschreibungen von Angroth sind alle, nur ist der Talkessel nicht bei Onars Hof, sondern eigentlich nur bei Bengars, wenn mans streng nimmt eben bei Sekob und Bengar, aber wie gesagt, eigentlich nur bei Bengar die Treppen runter, schon ist man da.

Allerdings stehen die Beschreibungen alle im Tagebuch. ;)
05.09.2003, 19:04 #5
Angroth
Beiträge: 2.494

Achja, aber das ist etwas irritierend. Er ist nicht direkt hinter dem Haus von Bengar, sondern hinter der Lagerhalle von dem. Nur um dir diese Frage vorwegzunehmen :D
05.09.2003, 21:40 #6
Pollux
Beiträge: 955

joa
-Auf der Insel mit den Wasserfällen
-Hinter der Lagerhalle
-rechts vom Wasserfall beim Pass
-unten beim kleinen Banditenlager in dem Talkessel links wenn man reinkommt bei a paar Bäumen
Seite 1 von 1  1