World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wieviele Frauen zocken Gothic?
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
06.09.2003, 00:09 #1
Pollux
Beiträge: 955
Wieviele Frauen zocken Gothic?
Also was mich interessieren würde: Wieviele Frauen gibts denn hier im Forum sind und die Gothic zocken?
06.09.2003, 00:11 #2
Pollux
Beiträge: 955

Na mein deutsch ist heute wieder genial

........"Wieviel Frauen gibts denn hier im Forum sind"............

Kein Kommentar
06.09.2003, 00:13 #3
Operations
Beiträge: 1.479

das lässt sich wohl schwer sagen

du kannst deine Beiträge auch editieren, dazu einfach auf klicken, nur so für die Zukunft ;)
06.09.2003, 00:17 #4
Ace
Beiträge: 1.255

das lässt sich würklich Schwer sagen.
Wozu willst das überhaupt wissen?

PS: Dein Ava ist je exterm Eklig
06.09.2003, 00:38 #5
Pollux
Beiträge: 955

@ Vino
Bin halt neugierig--wenns welche gibt die Gothic zocken können sie ja hier was posten...

Ich kenne generell nur sehr wenig Frauen die PC Games zocken...würd mich interessieren mal welche kennenzulernen

UM GLEICH ALLEN ZWEIFELN VORZUBEUGEN : NEIN ICH BIN KEIN ANTI- FEMMINIST.


Aja @Operations...immer wenn ich auf editieren Klicke dann kommt so was von wegen ich habe keine Berechtigung für diesen Bereich...
06.09.2003, 01:26 #6
Billy
Beiträge: 1.104

@ banana: ich krig ja albträume wenn ich dein ava sehe...
wie wärs denn mal mit was freundlichem...
was heiterem...
was wie ne... ne... ne banane! :D
06.09.2003, 01:33 #7
Pollux
Beiträge: 955

hehe billy bist nicht der erste dem mein ava nicht gfallt--also mir gfallts ja --ich hab das Bild noch in Gr0ßformat wennst as haben magst dann musst as mir nur sagen ....das ist es dann halt etwas "detailgetreuer"
06.09.2003, 01:36 #8
Billy
Beiträge: 1.104

neeeeeeeee, danke das is mir wirklich detail getreu genug, werter freund
06.09.2003, 10:26 #9
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von SS-BANANA
Aja @Operations...immer wenn ich auf editieren Klicke dann kommt so was von wegen ich habe keine Berechtigung für diesen Bereich...

du kannst natürlich nur deine eigenen Beiträge editieren. d. h. du musst in deinem Beitrag auf editieren klicken.
nur Administratoren und Moderatoren können fremde Beiträge ändern ;)
06.09.2003, 10:35 #10
Avatar_of_Live
Beiträge: 558
Re: Wieviele Frauen zocken Gothic?
quote:
Zitat von SS-BANANA
Also was mich interessieren würde: Wieviele Frauen gibts denn hier im Forum sind und die Gothic zocken?

um mal back to topic zu kommen^^;)
Eigentlich verhältnis mäßig viele :D ;)
06.09.2003, 13:31 #11
Pollux
Beiträge: 955

quote:
um mal back to topic zu kommen^^
Eigentlich verhältnis mäßig viele


Ich kenn keine zumindest keine im Forum
06.09.2003, 13:37 #12
ksardas
Beiträge: 528

echt ned??? es gibt doch z.B mods wie blutfeuer und normale poster wie sly usw.
06.09.2003, 13:59 #13
Operations
Beiträge: 1.479

Sly? Wie kommst du denn darauf? Das auf seinem Ava ist Dämonika ;)
Zu Blutfeuer sag ich lieber nix :D
06.09.2003, 13:59 #14
min0r
Beiträge: 2.318

@ ksardas: rofl, Sly ist nicht weiblich. (Weil er nen weiblichen Ava hat, hä?;))
Uuuund, Blutfeuer kann man eigentlich auch nicht dazuzählen. ;)


@ Banane: Wenn du so aussiehst, wie auf deinem Ava wird dich keine weibliche Persob mögen.^^
06.09.2003, 14:05 #15
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von minor
Uuuund, Blutfeuer kann man eigentlich auch nicht dazuzählen. ;)



Sukkubi sind weiblich, weiß garnicht was ihr habt :)


Iron_Mouse hat Gothic gespielt und ist, trotz aller Gerüchte, weiblich. Allerdings ist sie (nicht mehr?) im WoG aktiv.
06.09.2003, 14:14 #16
ksardas
Beiträge: 528

shit mit sly habt ihr wohl ziemlich recht!!! -dabei war ich mir so sicher-
06.09.2003, 14:16 #17
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Alamar: Sukkubi sind weiblich, weiß garnicht was ihr habt :)
Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, bf sei ein Succubus, aber Succubi sind definitiv männliche Dämonen, die nur wie Frauen aussehen und Männer verführen sollen. Das Gegenteil davon (und damit weiblich, aber männlich ausschauend) ist ein Incubus.
06.09.2003, 14:17 #18
Pollux
Beiträge: 955

Minor ich sehe in der Tat so aus^^.aber dein Kompliment kann ich nur zurückweisen ne Schönheit is dein AVA auch wieder nicht

PSanane ist irgendiwe diskriminierend
06.09.2003, 14:19 #19
ksardas
Beiträge: 528

ne schönheit ist in diesem thread wohl nur die aus operations ava...;)
06.09.2003, 14:23 #20
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Opis Ava gefällt dir wirklich ? ^^

@ Bob, vll. war ja genau das gemeint? ;)
06.09.2003, 14:25 #21
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von bOb
Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, bf sei ein Succubus, aber Succubi sind definitiv männliche Dämonen, die nur wie Frauen aussehen und Männer verführen sollen..


Und ich hab gehofft, dass keiner diese Kleinigkeit weiß
Aber wen juckt's... (und btw, sie bzw er könnte immer noch ein Sukkubus sein, oder ein Todesengel, je nachdem... ich glaub ich bring mich lieber in ne sichere Stellung *wegrenn*)
06.09.2003, 14:31 #22
edora777
Beiträge: 215

es ist ja echt erfrischend, wie man von der Frage, wie viele frauen gothic spielen, auf succubus und hässliche ?? Avatare kommt....
:D
Ob sich da eine meldet.....
06.09.2003, 14:31 #23
ksardas
Beiträge: 528

da haben wirs wieder immer wenn ihr beide (operations und teufelslama) in einem thread auftaucht verwirrt ihr mich *verwirrtsei* mal ne andere frage: in welcher beziehung steht ihr eigentlich zueinander???
06.09.2003, 14:35 #24
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich sags mal so:

3 mal darfst du raten und wenn dus dann noch nicht weisst darfst du nochmal von vorne anfangen :D
06.09.2003, 14:39 #25
ksardas
Beiträge: 528

o.k. dann mal los...
1.versuch: ihr seid bruder und schwester...
2.versuch: ihr seid vater und tochter
3.versuch: ihr seid freund und freundin

und??? was wars was hab ich gewonnen??
Seite 1 von 4  1  2  3  4