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> Gothic Diskussion Frage zum bald erscheinendem Patch! |
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06.09.2003, 12:28 | #1 | |||
Wurly Beiträge: 50 |
Frage zum bald erscheinendem Patch!
Ich werde mir heute das Gothic 2 Add-On kaufen und möchte natürlich sofort anfangen zu Spielen trotz der vielen Bugs, nun zu meiner Frage: Wenn ich anfange zu Spielen und dann der Patch erscheint und ich ihn dann Installiere, muss ich dann ein Neues Spiel anfangen oder kann ich mein bisheriges weiter Spielen? Gruss Wurly |
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06.09.2003, 12:32 | #2 | |||
NexD Beiträge: 56 |
Du solltest dann eigentlich ohne Probleme weiterspielen können. Viellicht gibt es dann wieder ne Anmerkung, dass das nicht so gut wäre, halt wie beim letzten Gothic-Patch. Aber da konnte man auch trotzdem mit den alten Save-Games zocken. |
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06.09.2003, 12:33 | #3 | |||
Malthus Beiträge: 410 |
Musst neu anfangen, da die Leichen bei einem schon existierenden Spiel nicht mehr zu ihrer vorgesehenen Position zurückgebracht werden können. Dafür muss ein neues Spiel angefangen werden! |
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06.09.2003, 12:37 | #4 | |||
Wurly Beiträge: 50 |
Oh Gott mist d.H. es hat kein Sinn anzufangen! Noch länger warten :( |
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06.09.2003, 12:42 | #5 | |||
Shogan Beiträge: 591 |
Nico sagte, es bestünde die Möglichkeit, ein Bugfix-Book einzubauen. Wenn man es liest, könnten die Leichen an den richtigen Ort gesetzt werden; also wäre kein Neustart nötig. Ohne Gewähr. |
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06.09.2003, 13:06 | #6 | |||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
quote:Wenn man keine Ahnung hat... (der Rest sollte bekannt sein ) Mit dem Hotfix kann man alte Spielstände weiterspielen und die meisten Leichen werden wieder auftauchen, bzw. an der richtigen Stelle liegen (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Grusß Nico ps@Superdropsi: Der Hotfix enthält nur die Exe - ohne neue Skripte kein Bugfix-Book... (geht aber auch so, siehe oben) |
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06.09.2003, 13:08 | #7 | |||
Malthus Beiträge: 410 |
Hm, das wäre natürlich cool... ich hatte halt ein älteres Statement von ihm gelesen, in dem er sagte, dass es schwer würde, die Leichen in bestehenden Spielen wieder zurückzuholen... mal sehen Fang doch einfach an, kannst ja dann später nochmal mit ner anderen Gilde durchspielen, unspielbar ises ja nicht! |
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06.09.2003, 13:09 | #8 | |||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
quote:Wer sagt, daß es nicht schwer war *g*. |
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06.09.2003, 13:13 | #9 | |||
Malthus Beiträge: 410 |
Öhm ja, dann hab ich diese Aussage halt falsch interpretiert... :D |
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06.09.2003, 13:18 | #10 | |||
Shogan Beiträge: 591 |
Hehe... Aber so weit hört es sich ja ganz gut an: quote: |
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06.09.2003, 14:17 | #11 | |||
Champ Beiträge: 5.711 |
Bei der Gelegenheit mal ne andere Frage, ebenfalls zum Thema Patch. Wann kommt der neue Patch für G2 ohne Add-On ? Im Addon sind einige Sachen gefixt, so zum Beispiel der Mortis-Stärke-Bug. Wann kommen die Käufer des reinen Gothic 2 Spiels in den Genuss, dass diese Bugs gepatch werden ? Oder geht JoWood davon aus, dass jemand, der ein fehlerfreies Gothic 2 haben will, sich das Addon kaufen muss ? |
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06.09.2003, 15:30 | #12 | |||
Don Khorinis Beiträge: 1.533 |
Hab hier irgendwo gelesen, dass er Ende nächster Woche erscheinen soll, fänd ich ganz okay. |
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06.09.2003, 16:01 | #13 | |||
Wurly Beiträge: 50 |
Puh... Vielen Dank PB jetzt kann ich zum Glück doch schon anfangen zu Spielen :D Noch ne frage: Wird das Fix nur das Problem mit dem Leichen Bug lösen oder auch noch andere Bugs? Gruß, Wurly |
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06.09.2003, 16:08 | #14 | |||
Flexich Beiträge: 288 |
Also ich haett ja auch ne Frage... Werden die Leichen erschlagener Monster, etc fuer immer liegen bleiben? (oder meinetwegen nur ein Kapitel lang) Oder kann man das irgendwo einstellen? *haehae* |
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06.09.2003, 16:17 | #15 | |||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
quote:Steht noch nicht fest. quote:Auch andere. Liste wird es dann geben. quote:Man wird es (auf vielfachen Wunsch) in der Gothic.INI einstellen können. |
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06.09.2003, 16:34 | #16 | |||
Shogan Beiträge: 591 |
quote: *lol*, genau zwei Posts über deinem. Ach übrigens: Ich hab hier irgendwo gelesen, dass einer irgenwo gelesen hat, dass der Patch Ende nächster Woche erscheinen soll... :D Oh, das ist gut mit der INI. Schluckst es sehr viele Ressourcen, wenn die Leichen für immer liegenbleiben? Edit: Die jungen Wölfe vor der Mine ins Minental blieben bei mir unendlich lang liegen - auch nach Kapitel- bzw Levelwechsel. :) |
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06.09.2003, 17:09 | #17 | |||
Swordy Beiträge: 303 |
quote: WAR???? Heisst das er ist schon fertig? Jaja wer keine Anhnung hat .......... :D |
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06.09.2003, 17:09 | #18 | |||
Flexich Beiträge: 288 |
Schluckt sicher nich mehr Resourcen... sind ja nur die Models und ein paar Skripte die da noch rumliegen. Wenn alle Monster noch leben schluckt es sicher mehr ;) |
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06.09.2003, 20:38 | #19 | |||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
quote:Was meinste, wo das kurze Ruckeln alle paar Sekunden herkommt (das nur mal so am Rande). |
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06.09.2003, 20:43 | #20 | |||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
quote:Fertig ist er, wenn er bei JoWooD auf dem Server liegt. |
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06.09.2003, 20:49 | #21 | |||
Malek Beiträge: 6.225 |
Da wir gerade bei Leichen und rumliegen sind, hast du den Beitrag im Addon-Bug-Thread gelesen? http://forum.gamesweb.com/forums/sh...2964073#2964073 Wäre IMO auch nur eine Kleinigkeit... |
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06.09.2003, 21:45 | #22 | |||
Swordy Beiträge: 303 |
quote: Ich meine weil du sagtestas es nicht schwer war. |
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06.09.2003, 21:48 | #23 | |||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
quote:Wenn Du wüßtest... (ich habe eigentlich keine Lust/Zeit sowas zu fixen - ist ein nettes Indiz für F8 :)) quote:Du redest vom Hotfix/Patch und ich von einem Bug. (außerdem wird sich die JoWooD QA den Hotfix auch noch ansehen, fertig <> fertig) |
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06.09.2003, 22:28 | #24 | |||
Malek Beiträge: 6.225 |
quote: [UNWICHTIGE_RECHTFERTIGUNG] ;) Hab mir den Weg nicht verkürzt Bin aber nicht, wie beim Original G2 am Flussufer entlang, sondern per Snapperkraut rechts an der Felswand (hat sich mehr oder weniger so ergeben, wollte eig. beim Räuberlager mal schauen habs mir aber anders überlegt). Bin dann nicht direkt in die Mine, sondern durchgehuscht, vor nem Snapper geflüchtet und als ich zurück kam... alle Fritte. [/UNWICHTIGE_RECHTFERTIGUNG] Was ich eigentlich wollte, war die Questrelevanten. NPCs auf den Flag Immortal zu setzen. Das ist pro NPC Skript nur eine einzige neue Textzeile, stelle ich mir persönlich nicht so schwer vor. Oder du gibst mir die Skripte, dann mach ich das für dich :) |
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06.09.2003, 22:58 | #25 | |||
Fisheye Beiträge: 609 |
das ist schön, dass es voran geht...so kann ich bald neuanfangen. werden alle bugs gefixt, die im bugthread aufgeführt wurden ? auch solche die jetzt noch bemerkt werden ? ihr müsst den patch ja von jowood gegenprüfen lassen, wenn dann noch was schwerwiegendes rauskommt, müssen wir ja wieder auf den nächsten patch warten, oder kann man in so einem falle einen inoffiziellen betapatch einschieben ? ach zu den flakern am himmel, hab gelesen, dass das keine große sache war, es zu fixen. lags nun an euch ? oder an den graka treibern, da ich heute neue catalyst treiber gesaugt hab und dort die rede von spiele fixes war. kommt ja öfters mal vor, dass ati kleinere probs mit games hat. (trozdem kann ich in sachen preis/leistung jedem eine ati radeon empfehlen....das nur mal am rande ) |
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