World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magischer Bogen / Armbrust
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 13:29 #1
Tricky
Beiträge: 141
Magischer Bogen / Armbrust
Es tut mir Leid, dass diese Frage schon wieder aufkommt, aber ich habe die letzten 20 Seiten des Addon-Hife - Forums durchsucht und nichts gefunden.
Wo finde ich den magischen Bogen / die magische Armbrust?
06.09.2003, 13:34 #2
BummBummTot
Beiträge: 76

Im Tempel... wie heisst der noch mal.....

auf jeden Fall der, der in der Nähe des Einsiedlers ist... der tempel wird von jeder menge goblings und einem dicken troll bewacht
06.09.2003, 13:40 #3
Cespenar
Beiträge: 176

Was du meinst ist Quahodron's Grab, da liegt die Armbrust rum.

Der magische Bogen liegt in der Nähe der beiden Herrenhäuser im Südwesten. Da findest du eine eingestürzte Brücke. Du kommst auf die andere Seite indem du von der erhöhten Klippe runterspringst. (kostet bissel HP)

Nun musst du nur 5 Minuten warten bis der nächste Thread aufgemacht wird, in dem jemand wissen will wie man da wieder weg kommt :D
06.09.2003, 13:43 #4
Tricky
Beiträge: 141

Danke!

quote:
Nun musst du nur 5 Minuten warten bis der nächste Thread aufgemacht wird, in dem jemand wissen will wie man da wieder weg kommt :D


Das habe ich mittlerweile Verstanden :D
06.09.2003, 18:31 #5
Graviton XQ
Beiträge: 566

und wie kommt man jetzt wieder auf die andere seite nachdem man sich den bogen geholt hat?
weil teleporterrunen gibts ja in der neuen welt nich...
06.09.2003, 18:36 #6
Thamuri
Beiträge: 672

Naja, kann auch ne Antwort sein :D
06.09.2003, 18:38 #7
Minsc
Beiträge: 188

quote:
Zitat von Graviton XQ
und wie kommt man jetzt wieder auf die andere seite nachdem man sich den bogen geholt hat?
weil teleporterrunen gibts ja in der neuen welt nich...



He he, wie biste hingekommen?:D
06.09.2003, 18:41 #8
Yasmine
Beiträge: 161

Was ist denn an den Waffen so toll ?
06.09.2003, 18:44 #9
Minsc
Beiträge: 188

na, sind magisch verzaubert und schiessen z.B. Feuerpfeil ab. Bringt ja etwas mehr Schaden. Allerdings ist die Munition sehr sehr begrenzt.
Musste also wirklich mit Bedacht auswählen, gegen wen du sie einsetzt.
07.09.2003, 14:56 #10
Tricky
Beiträge: 141

Noch eine Frage: Wie komme ich denn auf die Klippe auf der anderen Seite?
07.09.2003, 14:58 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Meinst du die zum magischen Bogen?

Am besten von der Anhöhe runterspringen (mit Snapperkraut) bis zum Ende laufen und dann erst springen, zurück ebenso, ab 90 Geschick mit Akrobatik oder als Blutfliege/Lurker/Schattenläufer.
Und zurück gehts genauso, einfach bis zum Ende laufen, dann springt er sau weit ohne Schaden, man muss nur den richtigen Augenblick erwischen.

Sry, wenn das die falsche Antwort war, aber Klippen gibts viele^^
07.09.2003, 14:59 #12
Chaoss
Beiträge: 83

So weit ich mich erinnere musste von dem Felsvorsprung springen der oberhalb der kaputten Brücke ist.
Ach ja im Banditenlager in der ALTEN welt findeste auf einem der beiden Türme auch noch nen Feuerbogen + Munition.
07.09.2003, 15:00 #13
Akira89
Beiträge: 226

Nich nur da du kannst das auch kaufen (bei lutero)
so 50 bolzen und 20 pfeile ab kapitel 3. glaub ich *gg*
Dann noch viel Spaß
07.09.2003, 15:00 #14
Tricky
Beiträge: 141

Doch die Klippe meinte ich. Danke! Ich probiers mal.
Seite 1 von 1  1