World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie komm ich in den Ring des Wassers? Quest, Lösungen und alternativen Bitte!
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 16:15 #1
xs.MorpheuS
Beiträge: 2
Wie komm ich in den Ring des Wassers? Quest, Lösungen und alternativen Bitte!
Hi,

Ich bin verzweifelt, Ich kauf mir heut das add on, will in den Ring des Wassers und soll vermisste suchen. Nun hab ich mit vielen leuten gesprochen, und nur rausgefunden dass die bauern auch vermisste haben.

Wenn jemand die Lösung zu dieser quest hat wärs nett mir die zu schreiben. Falls man das Selbe Ergebniss auch mit einer anderen Quest schafft dann auch die bitte mit Lösung schreiben.

DANKE!

-Morph-
06.09.2003, 16:20 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Verkloppe Dexter und die Banditen (nahe Onars Hof), sowie die Banditen nahe Bengars Hof und hinter Sekobs Hof im Wald.

Willkommen im Forum
06.09.2003, 16:20 #3
Xardas-666
Beiträge: 5

Hi,
die Lösung des Quests mit den vermissten liegt im Banditenlager auf dem Berg hinter onars hof. dort befindet sich dexter. du musst ihn töten, er trägt einen brief bei sich der den quest löst.
06.09.2003, 16:20 #4
xs.MorpheuS
Beiträge: 2

Gehts nen bissel genauer bitte?

MFG
-Morph-
06.09.2003, 16:23 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Schau mal die Karte an, unten rechts findest du Dexters Lager:


Landkarte Khorinis
06.09.2003, 16:24 #6
Pollux
Beiträge: 955

Für die vermissten also du redest mit Cassia ( Diebesgilde) die wird dir sagen dass du etwas weiter nach rechts beim Hafen raufschwimmen sollst da ist ein kleiner Vorposten vom Piratenlager wo du Skip den Piraten fidnest mit dem redets du mal.Das Gespräch fällt auf Dexter er zeichnet dir ein wo Dexter mit seiner üblen Bande haust also geht du als nächstes dorthin rottest alles aus ( z.B Steingolem beschwören) und bei Dexter findest du einen Wisch den leißt du dir durch bringst ihn Vatras und fertig ....
06.09.2003, 16:27 #7
Pollux
Beiträge: 955

Ich kann die Banditen hinter Sekobs Hof im Wald einfach nicht finden ...da ist nur ungeziefer Goblin skelette Schattenläufer Seklette und Wargs...aber wo sind die Banditen die offenbar auch Lucia entführt haben???
06.09.2003, 16:46 #8
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von SS-BANANA
Ich kann die Banditen hinter Sekobs Hof im Wald einfach nicht finden ...da ist nur ungeziefer Goblin skelette Schattenläufer Seklette und Wargs...aber wo sind die Banditen die offenbar auch Lucia entführt haben???


Wenn du auf Schattenläufer, Skelette & Warge triffst, dann bist du zu weit nach rechts abgedriftet. Du gehst am besten links neben Sekob´s Hof in den Wald (zwischem Felswand & Feldern) und gehst parallel zur Felswand. Du müsstest dann einen kleinen Friedhof passieren (Mit Goblin-Skeletten). Kurz danach macht die Felswand einen Schwenk nach links und führt in ein kleines Tal; dort findest du die Banditen. Oder kurz : Dieser Felswand folgen, die führt zum Lager.
06.09.2003, 19:52 #9
Pollux
Beiträge: 955

Thx....joa beim Friedhof da war ich e schon ca da bei der alten Kirche --- na dann werd ich dort mal suchen
06.09.2003, 20:46 #10
Bromor
Beiträge: 65

hi,

du musst zu Dexter gehen und irgendeinen Banditen umhauen (am besten die wache am Anfang). wenn du das gemacht hast ist der Greg plötzlich da und haut die restlichen Banditen auch um. Dann musst du ihn ansprechen und er verlangt, dass du Dexter erledigst. den rest wirst du schon selber rausfinden (ist nicht schwer!!!).;)

Bromor
06.09.2003, 21:02 #11
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von SS-BANANA
Thx....joa beim Friedhof da war ich e schon ca da bei der alten Kirche --- na dann werd ich dort mal suchen


Dieser Friedhof liegt hinter Onar´s Hof.
Damit bist du quasi am verkehrten Ende des Waldes.
Seite 1 von 1  1