World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Angriff ohne Grund
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 19:34 #1
DragiNRW
Beiträge: 7
Angriff ohne Grund
Hallo!

Mal ne Frage: Irgendwie läuft zwar seit dem Addon so manches durcheinander aba es stellt sich mir doch folgende Frage:

Die Addonwelt ist erledigt. Das Ritual bzgl. des Auge wurde durchgeführt. Bevor ich jedoch nun zum M-Tal (zum 2. Mal) aufbrechen wollte, dacht ich mir, ich mach nochmal nen Abstecher auf Onars Hof (ich bin Sölnder) und da liegen Tod: Rod, Bulco und Silesto???

Bulco kann ich die Taschen entleeren, bei Rod wird gar nix angezeigt und sobald ich zur Leiche von Sylvio hinkomme, stürzen sich alle auf mich?

Ist mir da wat entgangen?

Bullco und Sylvio müßt ich doch eigentlich im Tal wiedertreffen!?

Greats Dragi
07.09.2003, 19:36 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Die sollten (normaleweise) in der "Leichenhöhle" liegen, aber durch irgendein Bug sind sie dort auf Onars Hof zu sehen. Keine sorge, das ist ok so - Rod, Chipper Sylvio und Bullco sind jetzt im Minental.
07.09.2003, 19:37 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Scheint ein Bug zu sein. Die sollten eigentlich in die Höhle für die toten verschoben werde, weil sie ja in Khorinis nicht mehr sein sollen. Nur hat das verschieben wohl nicht geklappt und sie liegen noch dort. Wird sich nicht auf dein Spiel auswirken. Beachte sie einfach nicht.
08.09.2003, 17:09 #4
DragiNRW
Beiträge: 7
Danke schön!
So, hoffe das es heute geht. Hatte gestern noch geantwortet, aba irgendwie nahm er es net an.

Danke für Eure Hilfe. Hab dann einfach mal per Geschwindigkeitsdrink nen Abstecher gemacht zum M-Tal und da sah ich, wie Gorn, Sylvio, Bulco und so weiter .... brav an ihren Plätzen waren.

Von daher hab ich normal weitergespielt.

Aba trotzdem komisch. Das hat ich in G 2 vorher noch nie gehabt, dat dann die Leichen im Söldnerlager lagen.

Gruß Dragi
08.09.2003, 19:00 #5
Stagger Lee
Beiträge: 518

ich mag die leichenbugs..der dumme lothar lag beim mir tot im oberen
viertel - heiliger pfeil inklusive:D
08.09.2003, 19:46 #6
FakeFW
Beiträge: 131

1. Sie wurden wahrscheinlich von irgendwelchen Viechern getötet usw.
2. Die knocken dich immer wenn du die sachen von Bullco oder Sylvio nimmst
08.09.2003, 20:24 #7
milchmann87
Beiträge: 810

was willst du auch einfach die sahcen von denen klauen . tztz....
aber aml im ernst das is normal wenn dich die andern dann angreifen war auch ohne addon schon so
nur jetzt is es halt so wie nachtwanderer schon sagte das sie normal "tot" sind weil sie jetzt im minental sind is ahlt so das character die nememr in der welt gebraucht sind tot sinmd und dann wieder auferstehen wenn sie wieder gebraucht werden !!! udn durch den bug im addon liegen die da noch rum anstat weg zu sein.....

Ps: aht schon jemand den ort gefunden wo die leichen in der addonwelt liegen wenn sie tot sind?
08.09.2003, 20:28 #8
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von milchmann87
Ps: aht schon jemand den ort gefunden wo die leichen in der addonwelt liegen wenn sie tot sind?


Entweder liegen sie neben dem Käferwrack, in der unendlichen Wüste oder auf dem rosa-pinken Teil da :D...
Aber durch den Leichenbug bedingt liegen sie am Ausgangspunkt.

_Linky
08.09.2003, 20:29 #9
Thamuri
Beiträge: 672

guck mal in Kermit's Signatur, da ist seine Page und da findest ein paar nette Sachen, unter anderem das was du suchst.
09.09.2003, 16:40 #10
DragiNRW
Beiträge: 7

;-) ...kann doch nix "liegen" sehen. "Elster" wäre vielleicht auch nen netter Nick für mich *g*.
Nein nein, aba in diesem Fall habe ich die Leichen net beraubt. Bin nur zu einer hingegangen.

Gruß Dragi


Jau, ich weiß wo die liegen *g*. Im JowoodForum gibts ne Karte darüber.
Seite 1 von 1  1