World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Neue Rüstungen im Addon <-- hier ALLE !!!
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 00:13 #1
SirHenry
Beiträge: 231
Neue Rüstungen im Addon <-- hier ALLE !!!
Ich hab mittels suchfunktion nichts passendes gefunden.
Es wäre doch praktisch mal ein Topic zu eröffnen in dem man ALLE Rüstungen aufzählt, wo und Wann man sie bekommt und welche Werte sie haben.

vor allem auch die neuen Rüstungen die durch das Addon dabei sind.
Ich bin grad Miliz im zweiten kapitel und bin total gefrustet von meiner blöden LEICHTEN Milizrüstung.. gibts da nix besseres?
08.09.2003, 00:17 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190
Re: Neue Rüstungen im Addon <-- hier ALLE !!!
quote:
Zitat von SirHenry
Ich bin grad Miliz im zweiten kapitel und bin total gefrustet von meiner blöden LEICHTEN Milizrüstung.. gibts da nix besseres?

Tja, dann geh zu Engor in der Burg und hol' dir die schwere Milizrüstung... ;)
08.09.2003, 06:53 #3
SirHenry
Beiträge: 231

ich hab doch die wahl ob ich ins minental oder in die neue welt gehe... gibts da in der neuen welt nix?
08.09.2003, 07:09 #4
mantus
Beiträge: 241

In der Neuen Welt kriegst du eine Piratenrüstung & eine Banditenrüstung, du musst eh vorher in die Neue Welt, sonst kommst du später nicht mehr rüber(bug).
Ist auch eigentlich so geplant, das man erst in die Neue Welt geht.
08.09.2003, 07:43 #5
Erzbaron_Gomez
Beiträge: 12
Rüstungen
es gibt die Piratenrüstung, Rüstung vom Ring des Wassers, mittlere Banditenrüstung, schwere Banditenrüstung und die schwere Gardistenrüstung, wie die von Thorus aus Gothic I
mehr hab ich bislang auch net entdeckt.
08.09.2003, 08:16 #6
Mister-iös
Beiträge: 83

Was? man kommt später nicht mehr in die neue welt??? scheisse bin grad paladin geworden und wollte eigentlich jetzt in die neue welt was für ein bug? muss ich jetzt zu 3ten mal neu anfangen (hab schon einmal neu anfangen müssen weil dexters leiche verschwunden war und ich nicht in den ring des wassers aufgenommen werden konnte und weitergespielt habe )? ich bete zu innos dass ich den bug nicht hab könnt ihr mir sagen worin dieser besteht?
08.09.2003, 08:18 #7
Calman
Beiträge: 37

Sollste auch net, auf der Packung steht ja was von 5 neuen Rüstungen, und nicht von mehr ;). Abgesehen davon gibbet jetzt noch die Bürgerkleidung.
08.09.2003, 09:18 #8
tommyly
Beiträge: 16

Also ich hatte bislang:
Lederrüstung
Rüstung des Ring des Wassers
leichte Milizrüstung
mittlere Banditenrüstung
schwere Banditenrüstung
Rüstung von Ravens Garde

Ne schwere gardistenrüstung hab ich noch ned gefunden. wo gibts die?
08.09.2003, 10:05 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016


    zerrissene Rüstung
    Bürger Kleidung
    Bürger Kleidung
    Bürger Kleidung
    Bürgerin Kleidung
    Bürgerin Kleidung
    Bürgerin Kleidung
    Richterrobe
    Bäuerin Tracht
    Bäuerin Tracht
    Wirt Kleidung
    Bauernkleidung
    Bauernkleidung
    Schmied Kleidung
    Sträflings Kleidung
    Lederrüstung
    Lesters Robe
    Novizenrobe
    Leichte Söldnerrüstung
    Diegos Rüstung
    Mittlere Banditenrüstung
    Wams des Statthalters
    Leichte Milizrüstung
    Piratenkleidung
    Feuermagierrobe
    Schwere Banditenrüstung
    Mittlere Söldnerrüstung
    Rüstung des 'Rings des Wassers'
    Leichte KDW
    alte Rüstung
    Piratenrüstung
    Rüstung einer Drachenjägerin
    Kapitäns Kleidung
    Bloodwyn Rüstung
    Rüstung von Ravens Garde
    Erzbaronrüstung
    Rüstung aus Crawlerplatten
    Schwere Milizrüstung
    Schwere Söldnerrüstung
    Cor Angars Rüstung
    Leichte Drachenjägerrüstung
    Ritterrüstung
    Wassermagierrobe
    Alte Ritterrüstung
    Schwere Feuerrobe
    Robe der Dunklen Künste
    Magische Rüstung
    Ravens Rüstung
    Mittlere Drachenjägerrüstung
    Dunkler Umhang
    Schwere Drachenjägerrüstung
    Paladinrüstung


ps. die liste ist nicht von mir, die ist "geborgt"
08.09.2003, 10:18 #10
DIS
Beiträge: 310

darf ich hier auch werbung machen für ein anderes forum ;-)? maybe muss man mal hier die pdf liste reinsetzen..

also geh in jowood forum (link vom gothic.de).. da im Addon Forum ist ein fixer Thread mit ne SUPER liste von allen gegenständen im Addon
08.09.2003, 10:22 #11
Erzbaron_Gomez
Beiträge: 12
Schwere Garde Rüstung
Die Schwere Garderüstung ist die Rüstung von Ravens' Garde.
Es ist die gleiche wie in Gothic I, nur dass sie in Gohtic II Addon, erhältlich ist und Ravens Leibgarde heisst.
08.09.2003, 10:28 #12
Brandon
Beiträge: 50

die ravens garde rüstung kann man doch gar nicht bekommen
08.09.2003, 10:30 #13
Erzbaron_Gomez
Beiträge: 12

Doch kann man, man findest sie in einer Truhe im Tempel, wo Raven "wohnt". Sieh dich mal genau um. Ist eine Truge, die irgendwo an der Wand steht.
08.09.2003, 10:36 #14
Brandon
Beiträge: 50

kann man sie normal aufmachen oder dietrich?
08.09.2003, 10:40 #15
Erzbaron_Gomez
Beiträge: 12

öhm...gute Frage... nehm am besten ein paar Dietriche mit.

Frag mich jetzt blos nicht nach ne Kombination.
08.09.2003, 10:40 #16
tommyly
Beiträge: 16

normal
08.09.2003, 10:41 #17
aligator jack
Beiträge: 19

ne da braucht man keinen dietrich:D
08.09.2003, 11:08 #18
gollum jr.
Beiträge: 123

@mister-iös: mann kann im 3.kapitel acu ins minental!!!!! ich bin als miliz im 3ten rüber und bin zurück.bin paladin geworden und bin dann mit einer supa rüstung wieder zurück.
08.09.2003, 12:20 #19
Chaosman
Beiträge: 130

Für die Kiste mit der Garde Rüstung braucht man den Schlüssel von Bloodwyn.
08.09.2003, 12:54 #20
blutfeuer
Beiträge: 5.016

liste ist jetzt online bei wog
http://www.worldofgothic.de/gothic2...hp?go=aruestung
Seite 1 von 1  1