World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Dexter noch wichtig???
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 16:29 #1
kinglui2
Beiträge: 16
Dexter noch wichtig???
Hallo, ich bin Feuermagier am Anfang des 2ten Kapitels und bin mal hoch in des Banditenlager vom Dexter gegangen. Dann wollte die Wache mich umbringen weil ich seinen Namen nicht wusste. Na ja dann hab halt ich sie umgebracht und bin dannach zum Dexter gegangen. Der hat mich dann auch angegriffen und ich hab ihn dann auch umgebracht. So ging des dann weiter und am Ende hab ich irgendwie des ganze Lager gekillt. Jetzt wollte ich wissen ob der Dexter nochmal irgendwie wichtig wird im Spiel, oder ob ich auch zu ihm kommen kann ohne das mich alle töten wollen.
Freu mich schon auf eure Antworten
kinglui
08.09.2003, 16:32 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nein, der ist nicht mehr wichtig, lies den Brief den Dexter bei sich hat.

quote:
Zitat von kinglui2
oder ob ich auch zu ihm kommen kann ohne das mich alle töten wollen.


Ja, das geht, dafür mußt du den ersten Banditen am anfang richtig befragen (nahe Cavalorn), oder mit Cord (Onars Hof) reden.

Willkommen im Forum

Ich verschiebe es ins Add-on Hilfe Forum
08.09.2003, 16:35 #3
edora777
Beiträge: 215

dexter war doch der, wegen dem dir am anfang auf dem weg von xardas nach khorihinis die banditen an den hals wollten. den hab ich gern umgebracht ! Der wollte meinen Kopf!!
08.09.2003, 16:36 #4
kinglui2
Beiträge: 16

Cool hätte nicht gedacht das mir hier so schnell geantwortet wird. Cooles Forum werd hier wohl öfters Posten aber schau jetzt erst mal was in dem Brief steht.
THX
08.09.2003, 16:45 #5
kinglui2
Beiträge: 16

Da hat sich jetzt nur folgendes Problem ergeben. Der hatte keinen Zettel bei sich.
Sondern nur: einen Käse eine Waldbeere eine Weidenbeere seinen Schlüssel 11 gold und ein stengel sumpfkraut.
Ich find auch leider keine Truhe wo der Schlüssel passt.
Da müsst ihr mir schon wieder helfen sry.
08.09.2003, 16:47 #6
Locutus
Beiträge: 316

Spielst du das Addon oder das normale Gothic 2 ohne Addon??

MFG Locutus
08.09.2003, 16:47 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Er MUSS den Zettel eigentlich haben, ansonsten

B marvin B
F2
insert ITWR_RAVENSKIDNAPPERMISSION_ADDON
Enter
b 42 b

2. Der Schlüssel passt zu der Truhe, die in dem Turm gegenüber ist. ;)
08.09.2003, 16:47 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ups, ich habe den Thread dann falsch verschoben, du hast Gothic II (kein Add-on), richtig?

Der Schlüssel passt für die Truhe im 2. Turm.
08.09.2003, 16:50 #9
kinglui2
Beiträge: 16

Also ich hab Gothic 2 ohne Addon und ohne Patch. Aber das Addon kauf ich mir bald.
Danke für die Hilfe.
Ach ja die Truhe im Turm hab ich auch ohne den Schlüssel aufbekommen.
kinglui
08.09.2003, 16:51 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Kann gar nicht sein, da dann gesagt wird, mir fehlt der passende Gegenstand. Nicht die Truhe in Dexters Turm neben ihm, die Truhe in dem Turm, wo ein Bandit drin pennt und andere davor stehen. ;)
08.09.2003, 16:55 #11
kinglui2
Beiträge: 16

Ich weis schon welchen Turm ihr meint. Aber der hat des mim Schlüssel ned gesagt sonst hätt ich ja gewusst für welche Truhe der Schlüssel wär. Is vielleicht ein Bug aber mir is es relativ egal.
Is die Nachricht jetzt nur beim Addon da oder auch ohne Addon
kinglui
08.09.2003, 17:01 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nur beim Add On
Seite 1 von 1  1