World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Steintafel im Sumpf
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 21:05 #1
nightm4re
Beiträge: 301
Steintafel im Sumpf
hoi
scheiß suchfunktion..soviel zu meiner verteidigung..

meine frage: ich war bei f..f..franco? der chef da halt vorm banditenlager wo meint ich muesst erst was machen..hab den typ da geholfen die sumpfhaie zu plätten und muss ez so ne steintafel finden, die eig edgor finden sollte..wo ist diese scheiß steintafel? edgor hat mal gesagt wo sie is..aber des wurde weder ins logbuch geschrieben noch kann ich ihn des nochmal fragen..ich hab schon eine gefunden (die 2 leitern hoch..) aber die is offensichtlich eine relique, die saturas wollte..(btw..lohnt sich die truhe da oben? meine dietriche warn aus..)

thx
nighti
09.09.2003, 21:06 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Im Haus der Heiler (unten rechts auf der Karte):

http://home.arcor.de/kermit.d/addon/addonmap.jpg
09.09.2003, 21:09 #3
nightm4re
Beiträge: 301

mhm..is des des haus wo tausend steinwächter drin rumstehen? ich steh da grad davor..wollte spaßhalber mal rein und wurde gleich von so nem typ angegriffen..wenn man den angreift gehn die andren auch gleich auf einem los....des is doch des haus oder?!..da war links auch n rotes kreuz mit ner spruchrolle und nem lederbeutel, gell??

-> wie bitte soll man da reinkommen mit den steinwächtern?!

nighti
09.09.2003, 21:11 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ja, da bist du richtig :D

Hm, wie man reinkommt? Einzeln rauslocken und verkloppen, Feuerregen, Eiswelle, Eisblock, draufprügeln, Skelett erschaffen usw.
09.09.2003, 21:14 #5
nightm4re
Beiträge: 301

oh toll..ich hab mich schon aufgemuntert indem ich mir sagte "des kann hier net sein..positiv denken..es ist nicht vorhergesehen dass man mit level 11 1000 steinwächter plätten muss..des muss wo anders sein..." TOLL!!

ja wie rauslocken..wenn ich auf einen draufhau kommen die, die neben den säulen beim eingang stehn auch noch..*grml..wie gesagt level 11, feuerpfeil und eislanze..*lach..
09.09.2003, 22:35 #6
Migromul
Beiträge: 66

Tja, mit den vorher erwähnten Zaubern als Spruchrolle, sollte es gehen... Ich persönlich hab gecheatet...

Und das ist noch eines der leichteren Häuser... warte bis du zur Bibliothek kommst... (*G*)
09.09.2003, 22:39 #7
nightm4re
Beiträge: 301

mhm..unwetter rockt ziemlich..eislanze geht auch, da ich die als rune hab..erdordert nur bissl geduld & mana..://..ich werd mal ne runde nach khorinis rennen, mir nen besseren spell holen als die bei dem einen magier und dann den rest im tempel zu plätten..goblin skelett is auch wirkungsvoll wenn man grad sein mana auffüllen muss..hehe..öhm..cheaten?!..tzistzis..halt ich net viel davon..außer wenn man nen bug hat o.ä..aber des soll jeder selber wissen!

<ironie> oh toll!! ich froi mich ja schon riesig auf die bibliothek!! </ironie>

;)

nighti
10.09.2003, 00:11 #8
Screami
Beiträge: 1

Alternativ zum Finden der Steintafel kann man Franco auch einfach provozieren und dann umhauen.
Dann kann man auch rein.
10.09.2003, 06:32 #9
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von nightm4re
es ist nicht vorhergesehen dass man mit level 11 1000 steinwächter plätten muss..


Genau das ist der Fehler! Ich bin jetzt Level 13 und noch Gildenlos - ich denke, es ist sogar noch mehr drin (wenn man zum Beispiel mehr auf Geschicklichkeit setzt und noch mehr Leute beklaut), vor Level 15 werde ich auf keinen Fall die neue Welt als Magier betreten.
10.09.2003, 07:27 #10
Pirat
Beiträge: 69

Naja siehe savegame von Nachtwanderer glaub ich war das lvl 20 Gildenlos alle steintafeln khorinis usw. aber dafür findest du in khorinis kapitel 1 ausser dem schwarzen troll auch nahezu keinen Gegner mehr :D Naja 29h Spielzeit und noch Kapitel 1 das sagt wohl einiges
10.09.2003, 07:34 #11
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Wie besiegt man denn in Kapitel 1 alle Schattenläufer, den Drachensnapper und die Trolle? Ich hab ja schon gegen Skelette keine Chance, hab allerdings auch einen recht ausgeglichen gelevelten Char (Stärke 55, Geschicklichkeit 43, 1H 36%, 2H 34%, Mana 10)
10.09.2003, 07:36 #12
Pirat
Beiträge: 69

Da musst du Nachtwanderer fragen ich habe auch doof geguckt als ich das Savegame geöffnet habe ^^
10.09.2003, 07:49 #13
Calman
Beiträge: 37

Normalerweise sollte man vor der Addon Welt einen Abstecher ins Minental machen, dann kann man bei den Steinwächtern einfach "Skelett erschaffen" und gut is.

Und zum savegame.... der hat einfach gecheated :D *nachtwanderers Zorn auf sich zieh*
10.09.2003, 11:45 #14
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Ugh-Tech
Wie besiegt man denn in Kapitel 1 alle Schattenläufer, den Drachensnapper und die Trolle? Ich hab ja schon gegen Skelette keine Chance, hab allerdings auch einen recht ausgeglichen gelevelten Char (Stärke 55, Geschicklichkeit 43, 1H 36%, 2H 34%, Mana 10)


Alle Schattenläufer und Wargs habe ich mit dem Bogen abgeknallt (irgendo hinlocken wo die Viecher nicht klettern können und von oben mit dem Bogen beharken), im Nahkampf hat man keine Chance mit der Lederrüstung.

Skelette: Eisblock, Untote vernichten (2 Schattenkrieger), oder einfach ein wenig draufprügeln, abhauen, heilen, wieder draufprügeln, abhauen, heilen...Die Skelette in Dexters MIne habe zuerst mit Feuerregen gegrillt (da man ansonsten kaum eine Chance hat reinzukommen).

2 Trolle nahe Onars Hof: einfach eine Spruchrolle "Dämon erschaffen", der haut im Null komma nix die 2 Trolle um :D (kann man auch im Nahkampf machen, aber ich war zu faul dafür )

Schnaubende Kreautur: 1 X Blitzschlag, der kommt angerrant, Eisblock und dann draufprügeln.

quote:
Zitat von Calman
Und zum savegame.... der hat einfach gecheated :D *nachtwanderers Zorn auf sich zieh*


Ja, ansonsten habe ich nicht anderes zu tun, als Savegames zu Cheaten
und zum Downloaden anzubieten :D

Den Savegame habe ich in erster Linie für mich erstellt, als grundlage für alle 3 Gilden, und Cheaten verdirbt den Spielspaß - also mein Savegame ist absolut Cheatfrei :)
10.09.2003, 13:43 #15
Ugh-Tech
Beiträge: 642

@Nachtwanderer: Werd's mal ausprobieren, allerdings bin ich mit dem Bogen noch völlig ungeübt.
Wer ist eigentlich das süße Mädel?
Seite 1 von 1  1