World of Gothic Archiv > Hilfe
lord hagen geht nicht ins minental!
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 21:50 #1
oxygen1709
Beiträge: 20
lord hagen geht nicht ins minental!
servus!
ich bin grad im fünften Kapitel und hab dem lord hagen gesagt,dass der garond seine Hilfe braucht.Danach hat er sich mit eineigen Rittern im oberen Viertel aufgestellt und bewegt sich nicht vom Fleck.
Und wenn ich ihm sage worauf er noch wartet sagt er nur, dass er noch auf die ausrüstung wartet ist des normal oder is des ein bug?

Schon jetzt danke für die Hilfe

mfg
09.09.2003, 21:53 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das ist normal, der geht nie weg.

Willkommen im Forum
09.09.2003, 21:56 #3
oxygen1709
Beiträge: 20

Aber wie geht des dann weiter? Ich muss ja irgendwie meine Mannschaft zusammenstellen aber keiner lasst sich darauf ansprechen.
09.09.2003, 22:00 #4
Gerold
Beiträge: 43

Der arme Kerl muss leider die Stadt vor einem Orcangriff schützen.
Aber das ist nur gut für dich (nur wenn du Magier bist)
bevor du auf die Hallen von Irdorath färst gehst du mitten hinein und zauberst Massensterben. Alle Paladine fallen um bis auf lord hagen, dan lauf. Bringt reichlich erfahrungspunkte. Das gleiche im Hafenvirtel da sind auch so viel. ich wette der Kömig am Festland hat genug davon. Außerdem ist der krieg gegen die Orcs sowoso verloren.

MFG Gerold
09.09.2003, 22:02 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von oxygen1709
Aber wie geht des dann weiter?


Du mußt die Seekarte aus dem Klosterkeller lesen, schau mal hier:

Die Geheimnisse des Klosterkellers
09.09.2003, 22:07 #6
Gerold
Beiträge: 43

Ich glaub ins Kloster kommt er nur wenn er Magier ist
Vielleicht is er magier
Wegen der mannschaft. kann man da überhaubt paladine mitnehmen?
du meinst ja die mannschaft für die fahrt auf irdorath oder?
Wenn ja Dann z.b. : Diego, lester, Milten, Gorn, Torlof, und einige andre. Der gardist Marc o. Marco verät dich glaub.
09.09.2003, 22:09 #7
oxygen1709
Beiträge: 20

Deine Karte versteh i net. Die Seekarte hab i eh scho glesen.Aba i krieg ja kein schiff solange der lord hagen net sei erz hat.
09.09.2003, 22:14 #8
oxygen1709
Beiträge: 20

ich bin dj.ja ich mein die mannschaft für die fahrt nach idorath
09.09.2003, 22:15 #9
Gerold
Beiträge: 43

Leider weis ich nicht mehr genau wie ich das Schiff bekam.
Das musst ´glaub ich klaun.
Zuerst mannschaft mit kpitän zusammenstellen
Dann mit kapitän reden
UND ABFAHRT.
09.09.2003, 22:16 #10
oxygen1709
Beiträge: 20

ich bin ins kloster gekommen und hab dort im klosterkeller die skelette und die dämonen beseitigt und mir die Sachen da unten (tränen innos etc.) gholt.
09.09.2003, 22:18 #11
oxygen1709
Beiträge: 20

Es lässt sich aber niemand darauf ansprechen ob er zu meienr mannschaft gehören will.
09.09.2003, 22:24 #12
Gerold
Beiträge: 43

ich glaub dann kann ich dir nicht helfen.
vielleich muss dir erst mal wer den auftrag geben auf irdorath zu fahren frag noch mal den höchsten feuermagier oder vatras. lord hagen gibt dir das schiff best. nicht freiwillig.
Tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen kann
musst warten bis ein moderator schreibt.
09.09.2003, 22:25 #13
Siok
Beiträge: 555

als DJ ist es komplizierter:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du musst erst in lees auftrag den diener des richters spielen. dann musst du seinen auftrag annehmen und den zettel mit der schuld des richters lee zeigen. später kannst du lee dann nach der möglichkeit an ein schiff zu gelangen fragen und er rät dir den richter damit zu belasten. das machste auch. mit dem schreiben des richters gehört das schiff dann dir ;).



[edit] hrhr :D [/edit]
09.09.2003, 22:26 #14
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von oxygen1709
Es lässt sich aber niemand darauf ansprechen ob er zu meienr mannschaft gehören will.


Quest: Ich brauche ein Schiff

Quest: Ohne Mannschaft keine Reise
09.09.2003, 22:26 #15
oxygen1709
Beiträge: 20

trotzdem danke für die hilfe

Vielleicht kannst du mir ja sagen für was der sChalter in der burg?Ich mein den der die ganzen orks rein lässt.
09.09.2003, 22:30 #16
Siok
Beiträge: 555

du musst die orks in die burg lassen, wenn du torlof als kapitän willst. vorher solltest du aber alles im burghof töten, da dir sonst exp flöten geht :D (musste aber nicht ;))
10.09.2003, 20:10 #17
luc.lab.
Beiträge: 4

unten in der versteckten bibliothek im kloster findet man auch eine seekarte von irdorath! wenn du dir die anschaust sprich mit ein paar leuten (einfach mal mim pyrokar) und dann kannst du die mannschaft zusammen suchen! aber: wie ich ein feuermagier war, da war die karte nicht da und ich bin nicht ins 6. kapitel gekommen! dann hab ich als söldner neu begonnen und alles war wie es sein sollte.:)
11.09.2003, 00:27 #18
gothic_melody
Beiträge: 383

der der einen verät ist kein gardist hat nur ne schwere milizrüstung
und er heißt mario *besserwisserbin*
11.09.2003, 19:20 #19
HerrDesMorgens
Beiträge: 26
Hallo hab auch nen paar Infos
Du musst als Söldner entweder den Richter belasten oder von Lee falsche Papiere kaufen. Als Magier kommst du glaub ich so an Bord,
Girion kreutzt aber glaube ich immer auf, dann kommt der auch noch mit und die Reise kann beginnen. Übrigens Mario ist ein Anhänger Beliars und greift dich später an. Ich würde ihn auf jeden Fall mitnehmen, mit dem richtigen Skill is er kein Prob gibt aber glaube ich 5000exp, wenn ichs richtig behalten hab.
11.09.2003, 19:50 #20
milchmann87
Beiträge: 810

klord ahgen geh weg!!! aber im 6 kapitel haha und da simemr ja scho auf der insel
12.09.2003, 14:21 #21
Wolfie
Beiträge: 35

Als Paladin kommt man auch ganz einfach auf das Schiff! (ich habs jedenfalls geschaft) du musst nur eine der beiden Wachen vor dem Schiff anquatschen. Die sind nur Ritter und man selber ist Paladin, darum kann man sie zunöhlen, dass man einen höheren Rang hat als sie. Dann müssten sie dich durchlassen..
Seite 1 von 1  1