World of Gothic Archiv > Hilfe
4 kapitel drachenjagt mit der rüstung?
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 03:17 #1
dichten
Beiträge: 8
4 kapitel drachenjagt mit der rüstung?
hi

man is das minental hard mit der ritter rüstung :(
gibs nicht ne andere rüstung wo ich damit durch kann ?
3 orgs legen mich ja so fix das gibs ja net und da sind ja net nur 3 :)

ritter rüstung is die ich bekomme wenn ich paldain orden bei trette
ich brauch ne bessere :)
hatt da wer ne idee ?

thx


;) dichten :)
10.09.2003, 03:30 #2
Rubina
Beiträge: 144

das ist schon eine recht gute Ruessi

ne gute Taktic fuer Orks ist folgende:

Erstmal einen Weglocken

Dann, sobald man nur einen hat, der attackiert:
Immer nach rechts um ihn rum rennen, sobald er daneben haut, einmal links hauen, einmal rechts hauen, einmal nach hinten "hopsen" und dann wieder von vorne.

Mit der Tactic hab ich im 2. Kapitel mit Level 7 oder 8 den Pass im Minental mit ner mittleren (glaub ich) Soeldnerruessi leergefegt, hat zwar ne Stunde gedauert, aber es hat mir sogar nen Levels gebracht
Leider wusste ich da noch nix von dem Geheimgang durch den Stollen


Achja, ich hatte gerade mal 35 1H und nen edles Langschwert, glaub ich, Staerke knapp ueber der Anforderung fuers edle Langschwert

Tactic fuer Schamanen:

Drauf zu laufen, den Feuerbaellen ausweichen, einmal im Laufen draufhauen, dann nehmen die auch ne Waffe und der Rest ist wie beim normalen Ork
10.09.2003, 10:06 #3
Jarvin
Beiträge: 105

andere taktik für orks :

draufzurennen und ausweichen dann nen schlag in den rücken und auf den nächsten schlag warten und wieder ausweichen zuschlagen

geht auch mit mehreren orks ;-)

oder du machst einfache links rechsschläge die hirnlosen orks weichen bei jedem treffer zurück einfach warten bis er schlägt un schneller sein


edit. was macht ihr bitte um 3 in der früh
10.09.2003, 10:45 #4
Rogal Dorn
Beiträge: 64

Ich kann das gar nicht verstehen. Ich bin als Ritter mit Level 16 ins Mienental gegangen. Mittlerweile hab ich Level 21 erreicht und bin beim Eisdrachen. Orks und Echsenmenschen stellen für mich kein Problem dar. Vielleicht solltest du mal die Kurztasten für Tränke in der Gothic.ini einschalten. Ziemlich nützlich wenn man gegen mehrere Orks kämpft. Ein einzelner ist mir drei kritischen Treffern tot. Vielleicht ist deine Waffe zu schwach? Oder dein Char ;)
10.09.2003, 11:24 #5
LigH
Beiträge: 241

Apropos Kurztasten: Die hab ich zwar in der INI eingeschaltet, kann sie aber im Menü trotzdem nicht konfigurieren. Haben die eine feste Belegung?
10.09.2003, 12:02 #6
Rogal Dorn
Beiträge: 64

Wie es aussieht ja. Bei mir kann ich sie auch nicht belegen.

Eine andere Sache. Ich hab jetzt alle vier Drachen getötet Bei Garond gabs das übliche: 500 Xp und 300 Gold. Oric hat keine Infos mehr. Alle anderen sagen das gleiche wie immer. Was soll ich jetzt machen?
10.09.2003, 13:57 #7
Balion
Beiträge: 147

du solltest dir das erzschwert kaufen von harad und es dann weihen lassen und vor allem solltest du dein 1h oder 2h skill auf mind 60% hoch trainieren höher währe besser und vor allem musst du viel stärker werden meiner meinung nach dann hast du kein prob mehr mit 3 orcs dann werden die orcs nur noch schwer wenn ein paar elite dabei sind:D
10.09.2003, 14:26 #8
dichten
Beiträge: 8

hi

ich bin lvl 26 :) hab das erzschwert usw
hab auch 60% einhand naja 1-2 orks gehen ja aber da braucht man tränke ohne ende und immer nur einen weglocken das ist ja voll nervig :)
wie kann ich die tasten in der ini frei schlalten ? für die tränke ?

thx

dann muss ich mich ja langsam durchkämpfen arg der erste drache war auch super easy zu legen :) aber orks sind heftiger als der drache hehe ok das auge inos bringt doch was :)
10.09.2003, 14:35 #9
Gerold
Beiträge: 43

Mit level 26?!
Das gibs doch nicht.
Ich glaub du solltest einmal flüssig schlagen üben.
Musst auch aufpassen sobald die orcs zuzweit o mehr sind kann es passieren das der auf den du draufhaust dauernt blockt und die anderen machen verdammt schnelle combos. musst dann den orc wechseln.
Ich hatte 10 levels weniger als du.
mit 26 kam ich glaub aus der drachenjagd zurück.
10.09.2003, 14:40 #10
Voronwe
Beiträge: 556

Lol du solltest lieber mal Einhand 100% und Stärke auf 80 bringen.
Mit Level 18 kann man schon 3 Orks und 1 Elite platt machen -.-
Seite 1 von 1  1