World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenjagd
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 13:42 #1
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Drachenjagd
Hi,

ich hab jetzt alle vier Drachen getötet Bei Garond gabs das übliche: 500 Xp und 300 Gold. Oric hat keine Infos mehr. Alle anderen sagen das gleiche wie immer. Was soll ich jetzt machen?
10.09.2003, 13:53 #2
Balion
Beiträge: 147

du kannst jetzt wieder zurück gehen wenn du lust hast und nix mehr ausprobieren willst.
10.09.2003, 14:09 #3
Rogal Dorn
Beiträge: 64

Ich denke ich sollte mein Problem etwas genauer beschreiben: Nachdem man alle vier Drachen getötet hat (hab ich), muss man das Auge wieder aufladen (hab ich nicht. Notwendig?), dann zurück nach Khorinis gehen (hab ich), dann mit Pyrokar reden (hab ich, allerdings nicht direkt. Ich kann ihn nur auf (segen) ansprechen), dann zu Xardas gehen (hab ich, allerdings ist er imemr noch da und von lester keine spur). Ich denke jetzt sollte jedem klar sein wo das problem.
10.09.2003, 14:21 #4
Voronwe
Beiträge: 556

1. Auge auflande, sprich herz des Drachens aufjedenfall holen!
2. Hast du mit Garond geredet? und gesagt Alle Drachen sind tot.?
10.09.2003, 14:38 #5
Rogal Dorn
Beiträge: 64

So jetzt hab ich das Auge aufgeladen und mit Garond (Wegen der Drachen....) geredet. Dann hab ich einen neuen Tagebuch eintrag bekommen. Draufhin bin ich zum Kloster gegangen kann aber immer noch nur (segen) mit Pyrokar reden. Was ist bloß los?
10.09.2003, 14:42 #6
Gerold
Beiträge: 43

Lies mal dein Tagebuch durch vielleicht gibs einen Hinweis.
wenn du söldner bist solltest du dir unbedingt ihr Drachenblut holen
10.09.2003, 14:44 #7
Rogal Dorn
Beiträge: 64

Bin kein Söldner. Im Tagebuch steht nichts neues.
10.09.2003, 14:49 #8
Gerold
Beiträge: 43

Komisch
Normal müsste Xardas auch schon weg sein.

Sorry weis nicht mehr weiter

vielleicht hat einer der Drachen überlebt.:D
(scherz)
10.09.2003, 15:02 #9
Voronwe
Beiträge: 556

Seltsam, nachdem du den Eisdrachen getötet hast, hast du Sylvio umgebracht?
10.09.2003, 15:03 #10
Rogal Dorn
Beiträge: 64

Innos hat uns wirklich eine schwere Prüfung auferlegt
Edit. Ja hab ich
10.09.2003, 15:10 #11
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Was soll ich jetzt machen?

vielleicht zu simpel, aber hast du mit hagen gesprochen?
10.09.2003, 15:11 #12
Voronwe
Beiträge: 556

Also gehen wir mal durch:
1. Sumpfdrache, tot
2. Steindrache, tot
3. Feuerdrache, tot
4. Eisdrache, tot
5. Sylvio umgebracht
6. Gardon von all dem Bericht erstattet

Noch mein letzter Gedanke, geh mal zu Vatras und red mit ihm dadrüber.
Wenn dann Xardras noch immer nicht da ist...neu laden!
10.09.2003, 15:38 #13
Rogal Dorn
Beiträge: 64

Mit Vatras kann ich auch nicht darüber reden. Was soll ich nur tun? Vielleicht liegt es daran, dass ich den Hort vom Feuerdrachen nicht geplündert hab? Wo ist der?
10.09.2003, 18:07 #14
blutfeuer
Beiträge: 5.016

bist du ganz sicher, dass alle drachen tot sind ? und du nicht neu geladen hast zwischendurch und dir nur einbildest, du hättest alle ?
check das nochmal ab.
wenn das nichts bringt, kannst du zur not noch cheaten (wirklich nur als notlösung)
"insert sh" -> ansprechen -> 5. Kapitel auswählen.
11.09.2003, 12:44 #15
Rogal Dorn
Beiträge: 64

Nun ja, das wäre definitiv eine möglichkeit. Ich sollte das wirklich mal überprüfen. Wann fängt den normalerweise das 5. Kapitel an? Wenn man von der Jagd zurückkehrt und über den Pass gekommen ist (also wie bei Kapitel 3?)? Nur damit ich weiss, wann etwas nicht stimmt.
Der Steindrache fehlte. Wirklich eine verrückte Sache
15.09.2003, 19:17 #16
Stinker
Beiträge: 57
Stindrache
Ich hab den Steindrachen nicht erlegt und bin trotzdem im 5. Kapitel .
Wo soll denn eigentlich der Steindrache sein ? hinter dem Wall am See vor der Burg
ich hab die ganze seite gecheckt aber es war kein loch zu finden
Danke im voraus:D
15.09.2003, 19:20 #17
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Die einzige Karte die ích kenne (Klick ).Geh den Weg einfach weiter hoch, wo der Pfeil hin zeigt. Dort sind nur "paar" Echsenmenschen. Der Weg führt zu einer Festung. Hab noch das gefunden! Ist viel genauer!
15.09.2003, 19:21 #18
Domovoi
Beiträge: 2.258

kann nicht sein.
http://home.arcor.de/nachtwanderer0...ten/drachen.jpg
http://gothic.gamesweb.com/sigs/ker...steindrache.jpg
16.09.2003, 11:48 #19
Stepi
Beiträge: 19
Re: Stindrache
quote:
Zitat von Stinker
Ich hab den Steindrachen nicht erlegt und bin trotzdem im 5. Kapitel .
Wo soll denn eigentlich der Steindrache sein ? hinter dem Wall am See vor der Burg
ich hab die ganze seite gecheckt aber es war kein loch zu finden
Danke im voraus:D



Dort, wo Du mit Lester im 1. Teil einen Focus erkämpfst. Nur mußt du herum um diese Burg weiter nach oben um gehen. Ist das alte Anwesen von dem ehemaligen Besitzer/Herrschers des Minentals.
16.09.2003, 12:39 #20
Hawk DoH
Beiträge: 10
So wars vorgestern bei mir...
Gelöscht habe was überlesen.
16.09.2003, 15:56 #21
Stinker
Beiträge: 57
Nur mal so
was meint ihr soll ich noch mal zurück ich bin jetzt grad dabei eine crew fürs schiff zusammen zu stellen
16.09.2003, 15:59 #22
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Ich würde das tun: Denn Exp kann man immer gut gebrauchen!:D
Vergiss aber "das Auge Innos" nicht!;)
Seite 1 von 1  1