World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
So`n Mongo
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 13:14 #1
Thormod
Beiträge: 48
So`n Mongo
Hiho liebe Gothicfans!
Ich bin ein echter gothic fan und cheate nie aber ich komme bei dieser quest von myxir wo man diesen geistheini wiedererwecken muss nicht weiter ...der möchte ja das man ihm seine fragen beantwortet...zuerst dachte mir "najut kein problem" aber der typ meint immer ich liege falsch ich hab mir viele infos aus der kaste der gelehrten geholt aber irgentwas is immer falsch

Könnte mir jemand lieberweise die antworten richtig durchgeben oder mir sagen wo ich mehr infos bekomme ?
11.09.2003, 13:18 #2
Rob
Beiträge: 2.211

die antworten sind...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

totenwächter
krieger
priester
krieger
gelehrte
heiler
das kann ich nicht wissen

;)
11.09.2003, 13:19 #3
Nethbek
Beiträge: 864

Die Antworten für Quahodrons Fragen sind meines Wissens..


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

totenwächter
krieger
priester
krieger
gelehrte
heiler
das kann ich garnicht wissen



GOOD LUCK

[edit]
war mal wieder zu lahm:D

edit blutfeuer: solche hinweise bitte verspoilern!
11.09.2003, 13:23 #4
Thormod
Beiträge: 48

Ok Danke sehr ... hab den thread schonmal erstellt aber erst nicht gefunden da dachte ich das wäre ein fehler oder sowas
11.09.2003, 15:26 #5
Graviton XQ
Beiträge: 566

ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht wie man ohne raten auf die richtigen antworten kommen soll.
klar, die meisten stehen in der bibliothek der gelehrten, aber da steht halt auch das die heiler das portal geschlossen hätten, wenn man das aber als antwort anklickt ist es falsch weil man es ja angeblich "nicht wissen" kann...
11.09.2003, 16:16 #6
MiCrOMaStEr
Beiträge: 33

ja das kanns du nicht wissen weil du am anfang gesagt has du bis totenwächter und die wurden alle gekillt bevor das tor geschlossen wurde und ausserdem steht in der bibliothek das die heiler VIELLEICHT das tor geschlossen haben mann weiss es allerdings nicht :))
11.09.2003, 16:46 #7
Llecter
Beiträge: 389

wie schreib ich eigentlich dies lustigen grauen spoiler felder?
Seite 1 von 1  1