World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Welche Route mit Diego?
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 21:50 #1
Ana17
Beiträge: 123
Welche Route mit Diego?
Ich wollte jetzt eigentlich im 2.Kapitel mit Diego aus dem Minental und habe die Gegend um die Burg völlig "gesäubert". Er weigert sich aber immer, weiter zu gehen, mal ist's ihm zu nah an der Burg und mal zu nah am Orkwall. Ich drücke mich aber immer schon am äußersten Rand der Felsen; welche Route ist dem Herren denn genehm (zu den Drachen will er ja auch nicht :D )?!
11.09.2003, 21:58 #2
Umhauer
Beiträge: 207

gehe richtung Skelettregion (Eisgebiet) dann immer rechts halten.
dann kommst du zu Cavalorn's Jagdhütte (wo Marcos das Erz bewacht)
dann richtung Fluss, wo die Lurker sind (und das Orkzelt, richtung Schürfstelle von Marcos)
und dann nur noch richtung Pass...
11.09.2003, 21:58 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Richtung Stonehenge Gruft, davor rechts runter abbiegen, über den See schwimmen, weiter Richtung Schurfstelle nahe Eisregion und dann weiter zum Pass. Dabei kann man ein wenig herumlungern, und z.B. die Banditenhöhle nahe Eisregion säubern, sowie das Banditenlager nahe Marcos :D
11.09.2003, 22:01 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

man muss ihn aber nicht mitnehmen, er taucht später trotzdem in khorinis aus. bei mir hat er sich geweigert den weg an der burg entlang zu nehmen, hab ich ihn halt stehnlassen. :D
11.09.2003, 23:07 #5
Ana17
Beiträge: 123

Danke für die Antworten, hatte es inzwischen auch entdeckt. Das war natürlich prompt die Route, die ich nicht gesäubert hatte. Und da ich "effizienterweise" Bilgot auch noch dabei hatte, war es schlimmer als ein Haufen Flöhe. Und meine Heiltränke haben die Zwei auch schön gesoffen und als ich beim Anblick von 4 Orks + Warg (die jedenfalls Bilgot sicher gekillt hätten) Feuerregen zaubern wollte, wurde es den beiden auch etwas warm und sie sind mir an den Kragen. Da mußte ich dann einen neuen Versuch mit 4X "gefrorenen" Ork versuchen, immerhin haben sie dann das "Eis am Stiel" brav erledigt. Meinen "Nostalgie-Bonus" habe ich mir jedenfalls jetzt hart verdient.... ;)
12.09.2003, 10:01 #6
F-Dik
Beiträge: 334

es gibt eine route, die beiden recht genehm seien sollte und wo man HÖCHSTENS 2Orks begegnet und diese auch nicht zugleich. Du gehst mit Diego und Bilgot (nehmt ihn mit, der arme Kerl hats verdient ) richtung westen zum Pass der ebenfalls ins alte Orkgebiet führte...in Gothic 1 standen da 2 Gardisten, nun stehen da 2-4 Orks... Links daneben sind einige felsen die mn entlang laufen kann. Wenn man geschickt ist, werden die orks nichteinmal aufmerksam. Dan kommt man neben dem eingang zum Sumpfgebiet rhaus, auf einer anhörung. Diego beschwert sich da zwar, das man nicht in dne Sumpf gehen sollte, und so, aber du gehst einfach mit bilgot runter von der platform wo du gerade drauf stehen müsstest, Diego wird euch dann schon noch folgen. Nun seid ihr bei Cavalorns Hütte. Von dort aus nehmt ihr dann den Weg Östlich richtung Eisgebiet, überquert dann den Fluss und komtm auf der anderen Seite zurück. Dort gibts dann nru Lurker und Snapper zu erledigen. Einziges Hinderniss ist ein Drachensnapper, aber mit ein wenig geschicklichkeit lässt der sich zu 3. Erledigen.

Das habe ich jetzt mal für alle geschrieben, die noch nicht soweit sind und nicht in der Lage sind Orks zu erlegen.
12.09.2003, 10:14 #7
meditate
Beiträge: 6.868

tut mir leid, f-dik, aber ich muss dich drauf hinweisen, dass deine signatur viel zu groß ist. lies bitte mal die regeln, die in jedem forum oben an der ersten stelle stehen. du solltest das sofort ändern, ansonsten werden die admins das machen.

der tipp ist aber trotzdem klasse. danke schon mal.
12.09.2003, 12:23 #8
Llecter
Beiträge: 389

wenn man mit Diego unterwegs ist kann man auch wunderbar EXP sammeln!
Ich bin mit Diego überall dalang hermarschiert wo es Gegner gab und mitkam, die EXP von den Gegner die Diego erlegt bekommt man selber gutgeschrieben!
Hab auf die Tour 3 Levelups bekommen!
Der schafft sogar Drachensnapper und 2-3 Orks auf einmal.
Müsst halt nur genügend Heiltränke mitnehmen.
12.09.2003, 16:09 #9
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Also bei mir haben die Zwei, das halbe Minental gekillt, bin nur etwas hin und hergelaufen und gewartet bis die Orks gefallen sind wie die Fliegen. Hat mir viel Arbeit erspart :D.
12.09.2003, 16:17 #10
MiCrOMaStEr
Beiträge: 33

mein diego is verreckt(ich wollt sein bogen, da is mir ausversehn mein schwert in seine brust gefallen :D), aber der hat anscheinend auch 9 leben wa ;))
Seite 1 von 1  1