World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eure Zu-Bett-Geh-Zeit :D
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
14.09.2003, 00:01 #51
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Pollux
deshlab blinseln wir ja..du kannst ja mal versuchen mal nicht zu blinseln ich wette du schaffst es nicht länger als 1 Minute
Gilt das auch für mich? Ich hab nen Rekord über 11 Minuten 37 Sekunden. Ist eigentlich nur eine Frage der Konzentration. Allerdings finden es fast alle Leute unangenehm, wenn man ihnen zu lange direkt in die Augen starrt. Die meisten Leuts gucken dann einfach weg und geben einen genervtern Laut von sich. Ist irgendwie eine Angewohnheit von mir vor allem Mädchen damit zu ärgern.
Aber mit offenen Augen kann ich dennoch nicht schlafen, wäre nützlich gewesen als ich bei einer Schulveranstaltung eine wirklich grottige Inszenierung von Dürrematts "Besuch der alten Dame" ertragen musste...
14.09.2003, 00:06 #52
Pollux
Beiträge: 955

Wahhhh Götterfunken
du bist ein biologische kuriosum....nach 11 minuten würden sie meine Augäpfel bereits aus ihrer verankerung lösen ^^

ähhh aber nur so n Tipp: allzu oft würd ich es nicht machen weil es nicht besonders gesund ist....
14.09.2003, 00:55 #53
XPlayer
Beiträge: 865

*räusper* Der Film ging 90 min. Andererseits saß ich nicht neben ihn sondern hab das nach dem Film von den Nachbarn gehört. *g*
quote:
Noch was : Wer musste oder muss in der Schule Iphigenie auf Tauris von Göthe interpretieren?

Welche Klassenstufe? 7-10? Da hatten wir nen Deutschlehrer der nur von Adolf und Fußball erzählt hat...
11. unter Garantie nicht aber wie der Titel klingt wohl etwas für Stufe 12.
14.09.2003, 02:51 #54
SpawnCH
Beiträge: 7
Re: Eure Zu-Bett-Geh-Zeit :D
quote:
Zitat von nightm4re
Hi!
Ich wüsste gern mal wenn ihr so normalerweise ins bett geht..unter der woche mein ich jetzt..würd mich besonders bei den leuten interessiern die noch zur schule gehn..weils denk ich in meiner klasse(10.) keinen gibt der so spät wie ich noch wach is..und am computer hockt..hehe

also ich geh normalerweise gegen 2 uhr ins bett und bin bis 1 am rechner..den rest les ich..

so ez ihr ;)

nighti



Ich geh sehr unregelmässig ins Bett, da ich auch unregelmässig Arbeite ;) Heute werd ich mich um 7:30 ins Bett legen und dann so um 14:00 Uhr wieder aufstehen nach 20:00 werd ich wieder arbeiten. Wenn morgens um 7:00 Uhr Arbeitsbeginn ist, schlaf ich meistens nur 4h ich muss dann um 4:45 aufstehen. (Ja, ich wohne etwas weit weg)

Als ich noch zur Schule ging, schlief ich 6 Stunden = 24 Uhr ins Bett
In den Ferien bin ich meistens bis 2 oder 3 wach, vorm PC oder TV wenn ich in den Ausgang gehe, kanns auch später werden.

CU SP4WN
14.09.2003, 08:11 #55
Jarvin
Beiträge: 105

@Pollux: ich wohn auch in österreich aber um 7.30, muss ich deshalb nicht zu schule gehn :D
14.09.2003, 09:40 #56
Pollux
Beiträge: 955

@Jarvin
Sehr gut nochn Österreicher.....najoa also wir ham so ne sonderregelung wir ´bei uns fangt schon um 7 15 an....außerdem ham wir noch ne 6 Tage woche.-...

@XPlayer

joa es ist 11 schulstufe und es ist schrecklich....wer Iphigenie auf Tauris lesen muss bei dem werden sich bald seine suicidären tendenzen zeigen
14.09.2003, 15:34 #57
dea
Beiträge: 802

Also ich gehe normalerweise so um 23.00 Uhr ins Bett und danach noch bisschen lesen.
Am Wochenende ises unterschiedlich. Wenn ich müde bin geh ich ins Bett. Is meistens zwischen 1-3.
Muss morgens allerdings um 6.25 aufstehen. Aber den fehlenden Schlaf hole ich in der Mathestunde nach...
P.S. bin 14.
14.09.2003, 15:41 #58
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Ich geh wann ich will, meistens so 22 - 23 Uhr. Manchmal auch 6 Uhr
14.09.2003, 17:58 #59
Jarvin
Beiträge: 105

@Polluxa ja i bin erst 8 schulstufe und hab noch keine solche probs aber des wird sie schon noch ergeben :D

außerdem ham wir auch ne 6tage woch is aber nu ka grund um 7.15 in die schule zu gehen ;)
14.09.2003, 18:11 #60
Domovoi
Beiträge: 2.258

6 tage woche?
dat gibts noch?
14.09.2003, 19:09 #61
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von TobiTobsen

Also in den letzten Monaten hatte ich ja nichts zu tun,da bin ich immer so um 2 ins bett gegangen und dann zum Mittag wieder aufgestanden.
Naja ab 1.10. studiere ich dann,dann wird wohl wieder ein bisschen eher ins Bett gehen,mal sehen,dann wieder wie früher denke ich,also nach schmidt,so halb 1...
Da kann ich mich nur anschließen.

@Tobi

Wieso studierst Du schon? Musst Du nich erst zum Bund oder sowas?
14.09.2003, 19:11 #62
Pollux
Beiträge: 955

ähh da glaubt jemand ich gehe schon um 7:15 in die schule
joa stimmt ich hab ja nix besseres zu tun.. :D :D ..neee leute bei uns fängt der unterricht schon um 7:15 an....
14.09.2003, 19:12 #63
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mich verliert man meist gegen 23:00 Uhr aus den Augen... manchmal auch wesentlich später. Am Wochenende ist Uhrzeit und Bett ziemlich surreal... :D
14.09.2003, 19:15 #64
Jarvin
Beiträge: 105

@Pollux

as ist das für eine schule ne akademische oder ne sonderschule oder was ;)

edit: wo genau gehst du zur schule :)
14.09.2003, 19:29 #65
Pollux
Beiträge: 955

Das is ein behindertes gymnasium nach ebensee wenn dir das was sagt
wo heute das power boat rennen war

sie überlegen ob sie den schulbeginn aber nicht um ne ganze viertel stunde verschieben sollten dann würde die Schule nämlich e erst um 7:30 beginnen...na das wäre ja toll

Also ich rufe nochmal zur Widerstand gegen Göthes Werke auf diese litterarischen Machenschaften sind Teufelswerk!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähhh was isn das für ein unterstellungsversuch " SONDERSCHULE"??:D
15.09.2003, 05:58 #66
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Musst Du nich erst zum Bund oder sowas?

Wie ist das eigentlich mit der Musterung/ Tauglichkeit? Stufe 3 gedrückt und nix weiter oder dann Zivi???

Schillers Werke nerven auch mächtig. Hab gestern fast den ganzen Tag gebraucht um Nathan der Weise zu lesen und es streckenweise zu verstehen.
15.09.2003, 13:13 #67
volty
Beiträge: 1.657

ich geh so zwischen 21 und 23 uhr ins bett...
liegt daran dass ich eben vom wochenende her so müde bin da geh ich so zwischen 1 und 3 ins bett und were am morgen von kleinen plagegeister (geschwister) gewckt (zwischen 6-7 uhr)
das nervt echt
15.09.2003, 13:23 #68
Domovoi
Beiträge: 2.258

*blubb*
ab jetzt wieder 7 uhr aufstehen! ich hasse es.
jetzt zur schulzeit versuch ich so um halb 11 zu schlafen (klappt aber meistens nicht)
15.09.2003, 13:25 #69
Jarvin
Beiträge: 105

ebensee klar weiß ich wo das liegt.....in oberösterreich oder ?? ;)
15.09.2003, 18:46 #70
semi
Beiträge: 2.734

Boah, 6 Tage Woche
PS: Ich steh in der Schulzeit schon so gegen 6.30 Uhr auf, dann wanke ich in die Dusche, lese die Zeitung, frühstücke und fahr zur Schule...;)
15.09.2003, 18:50 #71
dea
Beiträge: 802

@semi darf ich fragen, wie alt du bist? Oder geht es dir zu sehr ins persöhnliche???
15.09.2003, 18:52 #72
Nefarius
Beiträge: 1.073

steht doch im Profil ;)
mit 14 in die Zeitung schaun! respekt! ich werf auch nur'n Blick rein, guck aba dafür Nachrichten (das reicht)

[edit]entschuldige bist ja noch' 14! *nochmehrrespekt*[/edit]
15.09.2003, 18:54 #73
dea
Beiträge: 802

genau deshalb frag ich ja
15.09.2003, 20:51 #74
XPlayer
Beiträge: 865

Zeitung...ach dieses olle recykelte bedruckte Papier jeden Tag.:D
Mh, ich bin jetzt 17 und schau fast nie da rein...Das wichtigste kommt in den Nachrichten im Fernsehen.^^
16.09.2003, 17:27 #75
Pollux
Beiträge: 955

@Jarvin : nich schlecht leigt wirklich in Oberösterreich...wo kommsn du her?
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5