World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gaan tot...
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 20:08 #1
Khalef
Beiträge: 490
Gaan tot...
Na toll... Hab mir jetzt für Gaan die Mühe gemacht, und den schnaubenden Drachen-Snapper getötet... Wollt mir jetzt die Belohnung und die EXP abholen, aber ich hab Gaan tot neben den wasserfällen gefunden... Gibt es einen Cheat, um ihnh wieder lebendig zu machen ?
12.09.2003, 20:10 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Marvin Mode, Mit "o" (Ohne > ) in Gaan rein, F8.
Dann mit F8 wieder in dich rein.
12.09.2003, 20:11 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

b marvin b
Gaans Leiche fokussieren
mit o (ohh) in Gaan wechseln
mit F8 wiederbeleben
Ich fokussieren
mit o in Ich wechseln
b 42 b
12.09.2003, 20:19 #4
Khalef
Beiträge: 490

was hei0t denn das ohh in den klammern ? und was bedeutet b 42 b ?

ps : ich bekomm da sirgendwie nicht hin... da steht nur marvin mode und dann dadrin ein o in gann wechsel ich nicht...
12.09.2003, 20:23 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Mit o ist der Buchstabe O gemeint, nicht die Null 0.

Wenn oben links "marvin mode" steht, nachdem du b marvin b eingegeben hast, gehst du an Gaans Leiche heran, sodass die Schrift erscheint (du ihn ausplündern kannst). Und dann drückste eben o, um ihn zu übernehmen.
Und dann weiter wie ihn Don´s Post.

quote:
und was bedeutet b 42 b ?
Das gibt man hinterher ein, um den Cheat Mode wieder zu deaktivieren.
12.09.2003, 20:24 #6
Cyberface
Beiträge: 13

o heist o auf der tastatur drück es wenn der name der person lesbar ist(und marvin mode aktiv)und du bist in der person
12.09.2003, 20:27 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

Geh in den Charakter Bildschirm (standardmässig b) und tippe "marvin" (ohne ") ein.
Dann weg vom Charakter Bildschirm, den toten Gaan fokussieren und "o" (ohne < ) drücken. Wenn du als Gaan am Boden liegst, drücke F8 und... Gaan lebt!!! Dann wieder dich, also Ich fokussieren und "o" (wieder ohne < ) drücken. Wenn du wieder du bist wechsle wieder in den Charakter Bildschirm und tippe "42" (ohne < ) ein, um den Marvin Mode wieder zu deaktivieren.
12.09.2003, 23:41 #8
Pollux
Beiträge: 955

Ich cheate ja eigentlich nie...aber ich hatte das selbe Problem .Ein paar Keiler ham Gaan umgepustet.Nur kann man diesen Marvin Mode auch anwenden wenn die Leiche nicht mehr zu sehen ist?Weil mir war es irgendwie egal dass er hin ist er ist ja keine geschichtsbeeinflussende Person
12.09.2003, 23:56 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

nein wenn die leiche weg ist, wo willst du dich dann reinzappen ;)
dann musst du dir erst wieder gaan reincheaten mit dem insert befehl, dann isser aber auch lebendig.
13.09.2003, 00:46 #10
Pirat
Beiträge: 69

Gaan bewegt sich aber erst wenn man ihn einmal angesprochen hat -> Erst ansprechen wenn die Keiler und Lurker die da rumstreifen tot sind und man hat dieses Problem erst garnicht
Seite 1 von 1  1