World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lares steht blöd rum
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 14:53 #1
kendall
Beiträge: 141
Lares steht blöd rum
Ich spiele jetzt den nächsten Durchgang als Magier. Bin gerade erst Novize.Hatte mich von Lares zu Onars Hof führen lassen.Aber anstatt daß er mich hinter der Taverne verabschiedet steht er nur da und dagt nichts.Ich habe nur die Gesprächsoptionen "Bring mir was bei" und noch etwas ganz unwichtiges, weiß ich jetzt nicht mehr.Da ich vom letzten Durchgang von den Ornamenten weiß, bin ich mit O in ihn rein und habe ihn das Ornament ablegen lassen.Danach bin ich los ins Kloster. lares steht immer noch da.Bringt das irgendwann das Spiel durcheinander oder ist es egal?
14.09.2003, 14:55 #2
Pirat
Beiträge: 69

Also wenn er deswegen nicht zur Aufnahme beim Ring kommt hast du ein Problem
14.09.2003, 14:55 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das müsste egal sein, solange du das Portal öffnen kannst.

Wenn nicht dann würde ich sagen, musst du neuladen....
14.09.2003, 17:17 #4
q111
Beiträge: 92

Ach, die offiziellen Gothic2® Lares-Bug's© hat wieder zugeschlagen!!! Da ich schon Gothic2-Bug-Erfahrung aus G2 habe, habe ich vor dem Spielen hier reingeschaut!!! Deswegen verwende ich die Bugs und verwende die Dialogoption gar nicht mehr!!! Und das Ornament klaue ich einfach von ihm!!! Fertig und kein Lares-Problem mehr!!!
14.09.2003, 17:21 #5
Killer88
Beiträge: 190

Ich hab nen Problem ich wollte Lares das Ornament auch klauen (mit Marvin Mode) aber ich kann es in seinem Inventar nicht rauswerfen und wenn ich es ein 2. mal versuche bleibt er hängen!
14.09.2003, 17:23 #6
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Dann cheate es dir ein:
-------------------
ITMI_ORNAMENT_ADDON
-------------------
14.09.2003, 22:07 #7
CCS
Beiträge: 97

Respawne Lares einfach, dann müsste es gehen:
Wie oben beschrieben ihn übernehmen, F8 drücken, Ornament ablegen, zurück ins eigene Ich, Ornament aufnehmen, Glückseligkeit ohé ;)
Seite 1 von 1  1