World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie besiege ich am besten diese Steingolems?
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 19:18 #1
NoName15
Beiträge: 7
Wie besiege ich am besten diese Steingolems?
Ich bin im Moment bei der Drachenjagd und auf dem Weg zum Steindrachen, allerdings sind auf dem Weg zum Steindrachen jede Menge dieser Steingolems. Ich bin Feuermagier, allerdings richted selbst ein voll aufgeladener großer Feuerball kaum Schaden an. Wie gehe ich also am besten gegen diese Viecher vor ? Die machen mich mit 2 Schlägen kaputt.
14.09.2003, 19:21 #2
Siok
Beiträge: 555

draufhauen ... dann müssten sie sich zurückziehen und du kannst nachsetzen. gegen steingolems bringt magie kaum was (IMHO).

[edit] wenn möglich, dann benutz stumpfe waffen. die sind angeblich auch in G2 besser gegen die. [/edit]
14.09.2003, 19:24 #3
Balion
Beiträge: 147

ich hab sie immer mit einer links rechts kombination gekillt und was natürlich am wichtigstens ist sie möglichst weit von dir fern zuhalten!!
14.09.2003, 19:33 #4
Neverwinter
Beiträge: 48

ich empfehle dir ,es mit einem Hammer zu Probieren.
ALso bei mir gings damit problemlos:)
14.09.2003, 20:23 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Wie besiege ich am besten diese Steingolems?
quote:
Zitat von NoName15
Ich bin Feuermagier, allerdings richted selbst ein voll aufgeladener großer Feuerball kaum Schaden an.


Großer Feuerball ist schlecht, Blitzschlag ist viel besser und effektiever (gilt für alle Gegner) :)
15.09.2003, 15:22 #6
Gimenie
Beiträge: 7

Wenn du Feuermagier bist nimm den heiligen Hammer aus dem Keller des Klosters. Einfach den Wächter mit schlaf einschäfern und sich den hammer nehmen. 1 schlag und die sind meistens wech.
15.09.2003, 15:28 #7
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Gimenie
Wenn du Feuermagier bist nimm den heiligen Hammer aus dem Keller des Klosters. Einfach den Wächter mit schlaf einschäfern und sich den hammer nehmen. 1 schlag und die sind meistens wech.


Ne also so weit ich weiss ist nur der magische Golem mit einem Schlag weg ansonsten ist der Hammer ent zu gebrauchen.
16.09.2003, 09:22 #8
FaITSy
Beiträge: 606

Meiner Meinung nach ist die Keule "Steinbrecher" am besten geeignet und man braucht nicht soviel Stärke (so um die 30 glaube ich). So long.....
16.09.2003, 09:28 #9
tyrant-103
Beiträge: 139

Vor allem muss man immer draufhauen, kurz bevor sie selber schlagen wollen (ähnlich wie bei den Orks und Echsenmenschen). Nur dann sind sie verletzbar. (So hab ich das zumindest in Erinnerung)
16.09.2003, 09:32 #10
FaITSy
Beiträge: 606

Jepp, sonst.... guten Flug (hehe)
Seite 1 von 1  1